9. Es ist an der Zeit

#1 von Gnauf , 14.09.2018 10:29

Endlich!


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Musikah findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:5.689
Registriert am: 24.05.2015

RE: 9. Es ist an der Zeit

#2 von T!me , 14.09.2018 10:55

Ist es das dasselbe Hannes-Wader-Cover?
Wenn ja, haben wir dazu nicht schon einen Thread, den man einfach in den Coveralbum-Bereich verschieben könnte?

Edit: Nevermind, ist ein neues.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.548
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 14.09.2018 11:00 | Top

RE: 9. Es ist an der Zeit

#3 von Musikah , 14.09.2018 12:46

Gesanglich ist die Version natürlich dick besser. Aber mir gefiel das etwas schnellere Tempo des Soundcheck-Videos besser. Trotzdem sehr schön endlich ein offizielles Release des Songs zu bekommen!


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
TerroIBK
Beiträge:842
Registriert am: 25.12.2016

RE: 9. Es ist an der Zeit

#4 von Daisy , 14.09.2018 12:59

War auch mein erster Gedanke, dass mir das schnellere Tempo besser gefallen hat. Aber die Version gefällt mir auch.


 
Daisy
Geiselnehmah
Beiträge:30
Registriert am: 01.09.2018

RE: 9. Es ist an der Zeit

#5 von ElZee , 14.09.2018 17:42

Schlechter als die ältere Version.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Moderatoah
Beiträge:7.281
Registriert am: 14.06.2013

   

3. An meinem Fahrrad ist alles dran
10. From Russia With Love

Xobor Forum Software von Xobor