RE: TP4L Allgemein

#31 von Gnauf , 11.11.2017 01:23

Zitat von Musikah im Beitrag #29
Ohne Witz, Basti ist so ein unlustiger Hundesohn. Raffe nicht warum Kalli mit so einem Spast zusammenarbeitet (bzw sogar im Grunde genommen für ihn arbeitet) und befreundet ist.


Bin da absolut bei dir. Natürlich kennen wir Basti nicht und können nur seine Starpersona bewerten, aber die finde ich extrem abstoßend.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Lyricrose
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:5.684
Registriert am: 24.05.2015

RE: TP4L Allgemein

#32 von Lyricrose , 11.11.2017 02:45

Vielleicht ist Basti das für Kalli, was für manche Leute der/die DUFF ist^^?


People change people.


 
Lyricrose
hat Imposand
Beiträge:584
Registriert am: 31.08.2017

RE: TP4L Allgemein

#33 von Bobby Stankovic , 11.11.2017 06:00

Sudden für mich übrigens der beste auf dem Album. Zumindest hat er die beachtlicheste Steigerung gegenüber dem Vorrelease. Vielleicht liegt's auch daran, dass er kein einziges Mal mehr das Wort Pokémon verwendet.

Basti bisschen schwächer als sonst, Timi am schwächsten.

Kalli halt auch eher blass. Aber halt Kalli.


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bigseimen und Musikah
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:41.263
Registriert am: 12.06.2007

RE: TP4L Allgemein

#34 von Bigseimen , 11.11.2017 11:03

Was mich halt am meisten stört ist die fehlende Abwechslung der Lines, auf CSBII & III kommt es mir so vor als wäre es abwechslungsreicher.

Groupieeltern fragen sich, ob Basti denn spinnt/
Doch Normalität ist dehnbar wie 'ne Achtklässlerin

Steck' krankheitsbedingt meinen Schwanz in dein Kind

Bin auf Koks gar nicht zimperlich, pose am Kinderstrich

Komm zum Papa auf den Schoß, Kleines, hab dich ma' nicht so

Von minderjährigen Hoes zu noch minderjährigeren Hoes

Denn ich hol' mir meine Weiber nur bei Knuddels im Chat

Glaub mir, ich mach' mir keine Sorgen um die Hure
Denn ich bin ein Gentleman und fahr' sie morgens noch zur Schule

Und heute geh' ich auf Tour, mach' ein paar Hunderttausend und
fick' ein paar Kinder auf Schnee

Jo Basit, wir haben's verstanden


Lyricrose findet das supergeil!
 
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:159
Registriert am: 24.09.2015

RE: TP4L Allgemein

#35 von Merline , 27.11.2017 11:14

Hier sieht man etwas von der Aufnahme zu Sterben kannst du überall, mit einer alternativen Hook.
Und Alligatoah hat mal richtig viel screentime.


 
Merline
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 06.07.2017

RE: TP4L Allgemein

#36 von T!me , 28.11.2017 18:21

So, mal mein Ranking der Songs.

1.) Arbeitskollegen
2.) Sterben kannst du überall
3.) Weg von hier
4.) Als gelesen markiert
5.) Rest

Aber halt alles irgendwie scheiße, wobei Arbeitskollegen im Gesamtpaket am besten ist.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Musikah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.538
Registriert am: 28.04.2015

RE: TP4L Allgemein

#37 von Bobby Stankovic , 28.11.2017 18:28

Kommt ziemlich genau hin.


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:41.263
Registriert am: 12.06.2007

RE: TP4L Allgemein

#38 von Geek , 30.11.2017 10:12

Ich war nach dem ersten Durchhören so enttäuscht, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, die Platte nochmal anlaufen zu lassen.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.840
Registriert am: 12.06.2014

   

05. Hab dich mal nicht so

Xobor Forum Software von Xobor