RE: Freigeist stellt sich vor

#16 von Freigeist , 12.09.2016 19:58

Zitat von Fionnuala im Beitrag #15
Zitat von Freigeist im Beitrag #11
Würde glatt behaupten es liegt an meinen Interesse gegenüber andere Ansichten und das ich ein sehr offener Mensch bin.

Was ist deiner Meinung nach die Berechtigung dieses Begriffs in einem Land und in einer Zeit, in der man frei ist, (fast) jegliche Meinung zu haben und zu äußern?

Es haben sich doch einfach nur die Relationen und Dimensionen verschoben.

Heutzutage kommt man in Deutschland vielleicht nicht mehr ins Gefängnis, wenn man etwas Unsagbares sagt, aber man bezahlt sicher mit seinem sozialen Kredit und wir wissen alle, dass soziales Reichtum in dieser Zeit der sozialen Netzwerke absolut alles und wenn nicht dann zumindest weitaus mehr als in den Zeiten, die du ansprichst, ist.


Freigeist  
Freigeist
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 12.09.2016
zuletzt bearbeitet 12.09.2016 | Top

RE: Freigeist stellt sich vor

#17 von Bobby Stankovic , 12.09.2016 19:59

Zitat von Fionnuala im Beitrag #15
Zitat von Freigeist im Beitrag #11
Würde glatt behaupten es liegt an meinen Interesse gegenüber andere Ansichten und das ich ein sehr offener Mensch bin.

Was ist deiner Meinung nach die Berechtigung dieses Begriffs in einem Land und in einer Zeit, in der man frei ist, (fast) jegliche Meinung zu haben und zu äußern?

Es haben sich doch einfach nur die Relationen und Dimensionen verschoben.

Heutzutage kommt man in Deutschland vielleicht nicht mehr ins Gefängnis, wenn man etwas Unsagbares sagt, aber man bezahlt sicher mit seinem sozialen Kredit und wir wissen alle, dass soziales Reichtum in dieser Welt der sozialen Netzwerke absolut alles und wenn nicht dann zumindest weitaus mehr als in den Zeiten, die du ansprichst, ist.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic und JoJo98
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Freigeist stellt sich vor

#18 von Fionnuala , 12.09.2016 20:23

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
Zitat von Fionnuala im Beitrag #15
Zitat von Freigeist im Beitrag #11
Würde glatt behaupten es liegt an meinen Interesse gegenüber andere Ansichten und das ich ein sehr offener Mensch bin.

Was ist deiner Meinung nach die Berechtigung dieses Begriffs in einem Land und in einer Zeit, in der man frei ist, (fast) jegliche Meinung zu haben und zu äußern?

Es haben sich doch einfach nur die Relationen und Dimensionen verschoben.

Heutzutage kommt man in Deutschland vielleicht nicht mehr ins Gefängnis, wenn man etwas Unsagbares sagt, aber man bezahlt sicher mit seinem sozialen Kredit und wir wissen alle, dass soziales Reichtum in dieser Zeit der sozialen Netzwerke absolut alles und wenn nicht dann zumindest weitaus mehr als in den Zeiten, die du ansprichst, ist.

Das ist mir klar. Ich habe nicht dich, sondern Freigeist nach ihrer Meinung gefragt.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Freigeist stellt sich vor

#19 von Bobby Stankovic , 12.09.2016 20:24

Zitat von Fionnuala im Beitrag #18
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
Zitat von Fionnuala im Beitrag #15
Zitat von Freigeist im Beitrag #11
Würde glatt behaupten es liegt an meinen Interesse gegenüber andere Ansichten und das ich ein sehr offener Mensch bin.

Was ist deiner Meinung nach die Berechtigung dieses Begriffs in einem Land und in einer Zeit, in der man frei ist, (fast) jegliche Meinung zu haben und zu äußern?

Es haben sich doch einfach nur die Relationen und Dimensionen verschoben.

Heutzutage kommt man in Deutschland vielleicht nicht mehr ins Gefängnis, wenn man etwas Unsagbares sagt, aber man bezahlt sicher mit seinem sozialen Kredit und wir wissen alle, dass soziales Reichtum in dieser Zeit der sozialen Netzwerke absolut alles und wenn nicht dann zumindest weitaus mehr als in den Zeiten, die du ansprichst, ist.

Das ist mir klar. Ich habe nicht dich, sondern Freigeist nach ihrer Meinung gefragt.

Da dies hier ein Forum ist, nahm ich mir das recht einfach für mich selbst zu antworten. Zumal deine Frage an sie eh nur eine sozialchauvinistische Provokation war, aber das weißt du ja selbst :)


Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Freigeist stellt sich vor

#20 von ElZee , 12.09.2016 21:20

Alter, Leute. Überrollt sie doch mal nicht so.

Willkommen im Forum, Freigeist. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Freigeist stellt sich vor

#21 von Freigeist , 12.09.2016 21:39

Überrollt fühl ich mich nicht.
Ein bisschen wie damals in der schule bei einer Vorstellungsrunde 😂


Freigeist  
Freigeist
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 12.09.2016

RE: Freigeist stellt sich vor

#22 von Loeffeluri , 13.09.2016 08:36

Willkommen im Forum .

Wie du siehst warten viele User hier mit der "Integration" nicht lange


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


Florginal findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Freigeist stellt sich vor

#23 von Freigeist , 13.09.2016 12:47

😇😊


Freigeist  
Freigeist
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 12.09.2016

RE: Freigeist stellt sich vor

#24 von Druila , 13.09.2016 19:45

Willkommen im Forum :)


"Achso? Es ragen aus ihrem aufgeschlitzten Bauch Rippen?
Hm, ich könnte draufpissen! Puk! Altes Hausmittel"


 
Druila
Geiselnehmah
Beiträge:29
Registriert am: 23.04.2016

RE: Freigeist stellt sich vor

#25 von Eritas , 13.09.2016 20:38

Willkommen im Forum. Denke auch, dass der Empfang hier nicht der sanfteste war. Du siehst ja schon in deinem ersten erstellten Thread, dass die Diskussion zu polarisierenden Themen hier sehr kontrovers, offen und manchmal auch etwas sehr direkt geführt werden. Ich hoffe du lebst dich gut ein. Achja: mehr Infos zu deinem Verhältnis zu Alligatoah und vllt. zu anderen Musikern wären noch schön. ^^


Semiintellektuell.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Freigeist stellt sich vor

#26 von Freigeist , 13.09.2016 20:49

Ich feier seine Musik extrem.Er bringt einen viel zum Nachdenken über verschiedene Themen.Außerdem finde ich das er ein netter Mensch ist , wenn ich das überhaupt beurteilen darf.( war in der trailerparkbar als er da war und man kann sich gut mit ihm unterhalten.Er kommt auch nicht genervt rüber als die Groupis ihn umschlungen haben , sondern viel mehr ruhig und interessiert).

Ich höre alles von Schlager bis Rock, wenn mir ein Lied gefällt , gefällt es mir eben.


Freigeist  
Freigeist
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 12.09.2016

   

Ja hallo erstmal an alle da draußen :)
Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz