Einen wunderschönen guten Tag!

#1 von rabbitrica , 26.07.2016 17:00

...wünsche ich und möchte mich hier mal vorstellen!

Ich heiße Désirée, bin weiblich (anders geschrieben könnte der Vorname auch männlich sein! :D), 18 Jahre alt und wohne in einem beschaulichem kleinen Örtchen der Lüneburger Heide in Niedersachsen. Noch gehe ich in die Schule, womit ich aber auch bald durch sein dürfte (zum Glück!). Auf das Forum bin ich durch Genius.com gestoßen, wo ich mir zu ein paar Alligatoah-Texten einige Interpretationen angeguckt habe und nach kurzem stöbern habe ich mir bei den sympathischen Leuten hier gedacht, dass ich mich denen auch mal anschließen kann
Zu meiner ersten "Begegnung" mit einem Alligatoah-Song kann ich ja 'ne kleine Geschichte erzählen: unseren Politikkurs unterrichtet eine total humorvolle und generell sympathische Lehrerin, die gleichzeitig einige Klassen in Deutsch hat. In einer 8. oder 9. Klasse hat sie die Schüler darum gebeten, einen Song herauszusuchen, der sehr religionskritisch, sarkastisch, deutsch und nicht so ein Mainstreamzeug ist. Die Schüler haben daraufhin "Mein Gott hat den Längsten" herausgesucht, den die auch wirklich interpretiert haben. Die Lehrerin konnte uns diesen Song natürlich auch nicht vorenthalten und hat uns diesen gezeigt, meinte daraufhin, der Text sei sogar stellenweise genial, aber die Umsetzung ziemlich schlecht (ihre Meinung ). Ich konnte nicht anders, musste mir den Song Zuhause nochmal anhören, war von ihm total begeistert, vor allem auf lyrischer Hinsicht und wurde dann süchtig. :D
Mein Lieblingstrack ist tatsächlich immer noch dieser Song, finde aber auch "Fick ihn doch", "Trostpreis" und "Lass liegen" super geil!
Generell muss ich sagen, dass ich eigentlich alles höre, was mir gefällt, habe also keine wirklich Genre die ich verehre. Da ich aber sehr viel Wert auf die Texte lege, hat mich Alligatoah dann doch umgehauen, er weiß einfach, wie man richtig mit Sprache umgeht!
Selbst spiele ich Gitarre, bin aber in keiner Band oder sowas, sondern mache das nur für meine eigene seelische Befriedigung.
Wenn Ihr noch mehr über mich wissen wollt: nur zu! :D


 
rabbitrica
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 26.07.2016

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#2 von Bobby Stankovic , 26.07.2016 17:08

Oh, ein Traum wird für dich wahr.

Wir haben einen jungen Genius-Autoren in unseren Reihen, der zudem Single ist und in Niedersachsen wohnt.


Zitat von T-Joe im Beitrag RE: Der Entscheidungshilfe-Thread #2
Die Eismaschine ist immer kaputt


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Schöne Männer

#3 von Gnauf , 26.07.2016 17:35



Hier endlich der Beweis: Mein Freund ist der schönste Mann der Welt.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Forenneuling des Jahres 2015
Gnauf hart am Stizzle yaaaw


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 26.07.2016 | Top

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#4 von Eritas , 26.07.2016 17:41

Bienvenue :)

Eine Frage hätte ich noch: Was bedeutet dein Username und wie bist du auf den gekommen?
Achja und doch noch eine: wenn du begeistert von Texten bist; schreibst du selber welche?
Ansonsten will ich noch festhalten, dass du wohl die einzige bisher bist, die Alligatoah über Schulunterricht kennen gelernt hat - Props an die Lehrerin (auch wenn sie natürlich ein paar Minuspunkte für die Bemerkung, dass die Umsetzung nicht so gelungen sei, bekommt.)


Semiintellektuell.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#5 von ElZee , 26.07.2016 18:33

Willkommen im Forum. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#6 von rabbitrica , 26.07.2016 18:54

Haha :D
@Eritas also der Username setzt sich ja zusammen aus rabbit und rica. Ich hatte früher mal ein Kaninchen was Rica hieß, da hatte ich vor ein paar Jahren mal die Idee für den Nutzernamen, da ich unbedingt einen haben wollte ohne irgendwelche komischen Zahlen :D seitdem nutze ich den immer, da der auch nie vergeben ist ;)
Und Texte schreibe ich nicht selber, hatte aber schonmal die Idee, mich mal ranzusetzen und zu gucken, was ich aus mir rausholen kann ;)


 
rabbitrica
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 26.07.2016

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#7 von T!me , 26.07.2016 20:30

Hallo Rica!
Woher genau kommst du aus Nds? Celle, Hannover, Götthingen, Osnabrück ...?

---

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Oh, ein Traum wird für dich wahr.

Wir haben einen jungen Genius-Autoren in unseren Reihen, der zudem Single ist und in Niedersachsen wohnt.


Óye!


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.577
Registriert am: 28.04.2015

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#8 von Reyny Rey , 26.07.2016 20:32

Lass sie mal rabbit nennen und nicht Rica.


Zitat von JoJo98 im Beitrag RE: Pics von Euch #3
Wenn ich lächel gefällt mir persönlich mein Gesicht nicht mehr.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#9 von T!me , 26.07.2016 20:33

Ich dachte ja, es kommt von "rabbi rica", also reicher Rabbi :D


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.577
Registriert am: 28.04.2015

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#10 von rabbitrica , 26.07.2016 21:35

@T!me ich komme aus dem Landkreis Celle :D :)


rabbitrica findet das supergeil!
 
rabbitrica
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 26.07.2016

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#11 von Deathwing , 26.07.2016 21:38

Zitat von rabbitrica im Beitrag #10
@T!me ich komme aus dem Landkreis Celle :D :)

As if.
Wir werden doch keine zwei Celler in here haben :D
Welche Schule gehst du denn genau? HBG, KAV Ernes, Hölty, Burgstraße, ...


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 26.07.2016 | Top

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#12 von T!me , 26.07.2016 21:51

Zitat von rabbitrica im Beitrag #10
@T!me ich komme aus dem Landkreis Celle :D :)

As if.
Wir werden doch keine zwei Celelr in here haben :D
Welche Schule gehst du denn genau? HBG, KAV Ernes, Hölty, Burgstraße, ...


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.577
Registriert am: 28.04.2015

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#13 von rabbitrica , 26.07.2016 22:21

@T!me ich komme nicht direkt aus Celle, sondern nur aus dem Landkreis, ich gehe aufs Christian-Gymnasium in Hermannsburg zur Schule :D


 
rabbitrica
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 26.07.2016

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#14 von T!me , 26.07.2016 22:23

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #410
- Neulinge müssen wieder lediglich die Hürde einer E-Mailbestätigung über sich ergehen lassen (Refugees welcome!)

...und schon haben wir sofort ne neue im Forum. Sehr wichtige Änderung.

Wenn man sich mal die letzten User so anschaut hat sich ja ca. die Hälfte der Leute nach der Anmeldung nie wieder hier blicken lassen.
userlist.php?order=5&type=desc


Wer sich ein Fleißsternchen verdienen möchte kann denjenigen ja mal eine nette Begrüßung in das Gästebuch copy-pasten. Dadurch werden sie per E-Mail an das Forum erinnert und es werden sicherlich einige anfangen zu schreiben.


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.577
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 28.07.2016 | Top

RE: Einen wunderschönen guten Tag!

#15 von Paula , 27.07.2016 10:03

Nene, was ein Zufall.


Aber willkommen im Forum. :) Ich hab deinen Usernamen zuerst Rabbi Trica gelesen.

Forentreffen ist dann wohl nächstes mal in Celle.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

   

Hi, bin die NurTina
hey partyboys, partygirls !

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz