Hi, bin die NurTina

#1 von NurTina , 05.06.2016 19:18

Wie heißt du?

Wie der Name im Titel schon unschwer vermuten lässt, heiße ich Tina.

- Wie bist du ins Forum gestoßen?

Ehrliche Antwort? Ich geistere schon eine ganze Weile um das Forum herum und habe geschaut ob es aktiv ist.. Bin durch die Internetseite auf das Forum aufmerksam geworden.

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?

Nö, aber was nicht ist, kann ja noch werden?! Oder was meint ihr?

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?

Mein Username bedeutet , dass ich weder Christina, noch Martina sondern einfach nur "Tina" heiße,

- Wie kamst du zu Alligatoah?

Durch meinen Herzallerliebsten.

- Was war dein erster Alligatoah-Track?

Falls damit gemeint ist, welchen ich zuerst gehört habe war es "Willst du", aber fand den Song nicht gut. Dann hat sich mein Freund das Album gekauft und so entstand mein Fandasein. :D

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Muss ich mich da festlegen? Momentan stehen bei mir auf der Hitliste "Wer weiß/Halt die Fresse", Trostpreis und mein Gott hat den Längsten?!

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?


- Was hörst du sonst noch für Musik?

Querbeet :D

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?

Was kann ich noch über mich erzählen? Meine Hobby´s sind fotografieren, auf der Couch rumsitzen , essen (Eltern, Freund und Bruder sind alle Köche :D ). Ich habe 2 Tattoos. Eins am Fuss und eines auf dem gesamten Rücken. Leider bin ich gerade in einem KreaTief.

- Wo kommst du her?

Ein Kaff namens Neef, zwischen Koblenz und Trier.

- Was machst du beruflich?

Bin im ambulanten Pflegedienst tätig.

- Machst du selber Musik?

Ich bin so musikalisch wie ein Eichhörnchen.

- Wie alt bist du?

Zarte 24.

- Wieso ist Reyny Rey so cool?

Weiß nicht. Vielleicht mag Reyny Rey mir das sagen?

Falls wer noch etwas wissen will, haut in die Tasten


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016
zuletzt bearbeitet 05.06.2016 | Top

RE: Hi, bin die NurTina

#2 von T!me , 05.06.2016 19:27

Hallo Tina!
Wie stehst du zu Trailerpark oder K.I.Z.?


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hi, bin die NurTina

#3 von ElZee , 05.06.2016 19:31

Wlllkommen im Forum, kommst cool rüber.


„Die Psychochirurgie erlangt ihre Erfolge dadurch, dass sie die Phantasie zerschmettert, Gefühle abstumpft, abstraktes Denken vernichtet und ein roboterähnliches, kontrollierbares Individuum schafft.“


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hi, bin die NurTina

#4 von Gnauf , 05.06.2016 19:32

Hallo und Willkommen!
Ich bin NurGnauf.


Luckily, right at that moment, an unconscious Argentinean fell through my roof.
[With a loud crash, the Narcoleptic Argentinean falls through the ceiling]


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hi, bin die NurTina

#5 von NurTina , 05.06.2016 19:35

Tach ElZee. Öhm, nur im Internet :D Bin in Wirklichkeit schüchtern :D

@T!me. Mit K.I.Z. habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, aber Trailerpark höre ich. Zumindest die Lieder die mir bekannt sind. Von den Indizierten habe ich noch nicht so viel gehört. Mal schauen wie ich über die Jungs denke, wenn ich auf dem Open Air war. Allerdings mag ich Alligatoah lieber und freue mich auch sehr auf die 2 Konzerte der Akkordarbeittour, die wir uns anschauen werden ;)


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

RE: Hi, bin die NurTina

#6 von NurTina , 05.06.2016 19:35

Hallo NurGnauf :D


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

RE: Hi, bin die NurTina

#7 von T!me , 05.06.2016 19:39

Geb dir die Indizierten mal. Sie sind weitaus besser als die nicht-indizierten (Selbstbefriedigung und Neongrüner Auswurf außen vor).
Wie sie live sind kann ich dir aber nicht sagen.

P.S. Hier im Forum wird versucht, möglichst wenige Doppelposts zu schreiben. Nutze dafür die Ändern-Funktion neben deinem Avatar, um deinem Post noch was hinzuzufügen ;)


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 05.06.2016 | Top

RE: Hi, bin die NurTina

#8 von NurTina , 05.06.2016 19:40

Okay, mache ich :) Werde ich machen. Hatte das schon gelesen mit den Doppelposts und werde mir Mühe geben ;) Ich versuche jetzt mal noch ein Avatar zu finden ...


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

RE: Hi, bin die NurTina

#9 von T!me , 05.06.2016 19:42

8.) Crackstreet Boys 2

Hier hast du ne Übersicht, wie ein Teil der Forums über die Tracks denkt


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hi, bin die NurTina

#10 von JoJo98 , 05.06.2016 19:43

Herzlich Willkommen :)
Zwischen Trier und Koblenz? Das ist gar nicht so weit von mir weg (ich wohne im Saarland an der Grenze zu Luxembourg)


"NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise... surprise and fear... fear and surprise... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency... Our three weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency... and an almost fanatical devotion to the Pope..."


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013

RE: Hi, bin die NurTina

#11 von NurTina , 05.06.2016 19:48

In Luxemburg sind wir auch öfter , zum tanken :) Dann darf man ja sagen: "Hallo Nachbar" :D


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

RE: Hi, bin die NurTina

#12 von Deathwing , 05.06.2016 22:15

Herzlich Willkommen. Schoen, dass du nach etwas durchgeistern doch zu uns gestossen bist.

Btw: Florginal ist viel cooler als reyny Rey ;)


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


terroretisch findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hi, bin die NurTina

#13 von terroretisch , 05.06.2016 22:17

Hallo :)


All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.108
Registriert am: 22.06.2015

RE: Hi, bin die NurTina

#14 von Reyny Rey , 06.06.2016 09:40

Zitat von NurTina im Beitrag #1

- Wieso ist Reyny Rey so cool?

Weiß nicht. Vielleicht mag Reyny Rey mir das sagen?

Puh, das ist jetzt echt zu viel um es aufzuzählen.



Ich war schon immer fasziniert von Zwergstaaten (ich war leider erst in drei, aber in einem davon lebe ich zur Zeit). Nun ist Luxemburg zwar nur ein Kleinstaat, jedoch immer noch winzig genug um interessant für mich zu sein.

Was sollte man sich in Luxemburg anschauen?


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hi, bin die NurTina

#15 von NurTina , 06.06.2016 11:16

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #14
Zitat von NurTina im Beitrag #1

- Wieso ist Reyny Rey so cool?

Weiß nicht. Vielleicht mag Reyny Rey mir das sagen?

Puh, das ist jetzt echt zu viel um es aufzuzählen.



Ich war schon immer fasziniert von Zwergstaaten (ich war leider erst in drei, aber in einem davon lebe ich zur Zeit). Nun ist Luxemburg zwar nur ein Kleinstaat, jedoch immer noch winzig genug um interessant für mich zu sein.

Was sollte man sich in Luxemburg anschauen?



Bin zwar nicht aus Luxemburg, aber Luxemburgstadt ist sehr schön. Es lohnt sich dort eine Stadtrundfahrt zu machen und was mir besonders gefallen hat, war dass man dort unter Katakomben rumrennen konnte :) Hat glaube ich 4 Euro gekostet, aber war echt witzig. Ist nur nichts für Menschen mit Platzangst.


Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

   

Moin Moin
Einen wunderschönen guten Tag!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz