RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#106 von fyzzo , 27.08.2014 02:05

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #104
Ey, @Fyzzo willst du in deinem Leben eigentlich nochmal auf ein Konzert? Ich meine, wenn nicht jetzt (Trailerparkloses Akustikkonzert!) wann denn dann? Wartest du drauf, dass Alligatoah was auf Metalgitarren macht oder was?

Ich war tatsächlich noch nie auf einem pur Metal Konzert. Nur auf einem wo auch Reggae gespielt wurde. Und nicht weil ich unbedingt hinwollte, sondern weil ich mit kumpels auf eine lokale Veranstaltung gegangen bin.
Aber mit dem Punkt hast du recht. Es hört sich übelst chillig an im Sitzen dem guten Alligatoah zuzuhören. Ist bestimmt auch eine super Erfahrung. Aber irgendwie keine Lust. Ist mir auch alles zu weit weg etc.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#107 von Bobby Stankovic , 27.08.2014 02:21

Vielleicht ist ja mal ein Alligatoahkonzert in den USA, vielleicht ist dir das nicht ganz so weit weg

Mal im Ernst, du bist echt alt geworden, Fyzzo. Jetzt macht Alligatoah schon ein Konzert für ältere Herren, wo man bequem sitzen kann und sich nicht um seine brüchigen Knochen fürchten muss, weil Halbstarke in Massen am Pogen sind und du kommst trotzdem nicht aus deinen Clauthaler Bergen gekrochen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#108 von fyzzo , 27.08.2014 03:11

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #107
Vielleicht ist ja mal ein Alligatoahkonzert in den USA, vielleicht ist dir das nicht ganz so weit weg

Das wird ein lang geplanter Urlaub!

Zitat
Mal im Ernst, du bist echt alt geworden, Fyzzo. Jetzt macht Alligatoah schon ein Konzert für ältere Herren, wo man bequem sitzen kann und sich nicht um seine brüchigen Knochen fürchten muss, weil Halbstarke in Massen am Pogen sind und du kommst trotzdem nicht aus deinen Clauthaler Bergen gekrochen.

Ich glaub das hat nichts mit Alter zu tun. Ich war schon immer ein fauler Stubenhocker. Und es gibt auch andere persönliche Grunde weshalb ich nicht gehe.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#109 von Bobby Stankovic , 27.08.2014 04:38

Du warst beim legendären und rein vom Konzert her vielleicht besten Alligatoahkonzert in Berlin am Start! Und auf dem Hamburgkonzert, wo Maier Schore mit Balkano S. geraucht hat!

Du warst mal so jung und voller Konzertbesuchenergie ...

Aber was soll ich sagen. Ich habe auch meine vitalsten Jahre hinter mir.

Und es liegt halt am Alter! Und ein bisschen an der Sattheit ...



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#110 von fyzzo , 27.08.2014 05:27

Ich habe nicht mitbekommen wie die irgendwas genommen haben, weil die sich ja irgendwann abgekapselt haben. Ich habe euch lediglich vorgestellt. [x] Aber joa, da war ich.
Nunja vielleicht liegst ein bisschen am Alter. Ich habe zwei Optionen dort hinzugehen, aber beide gefallen mir nicht.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#111 von Florginal , 27.08.2014 07:14

Man muss auch mal aus seiner Comfort-Zone, um was Nices zu erleben


"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#112 von Las Lam0s , 27.08.2014 10:24

Kölle, denk ich mal


Ich habe so oft erzählt wie schlechts mir geht
Und das war immer wahr ich bin immer Echt gewesen
Und wenn ich jetzt hier stehe sage heute ist alles echt ok
Dann ist das echt nur schön
Früher konnte ich dieses leben echt nicht sehen
Heute bin ich mit dem Pech versöhnt.. zum Glück


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#113 von ElZee , 27.08.2014 10:43

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #98
Och ne ... Wir hängen dann mit JoJos christlichem Dad ab, währenddessen in Heidelberg die Gangbangparty steigt?


Komm Hamburg zu den coolen Kids!

Edit: Ne, jetzt mal Realtalk, meine Mutter wird das mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitmachen. Und wie ich dann nach Hamburg kommen soll, müsste man mir erst noch sagen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#114 von Reyny Rey , 27.08.2014 10:54

Mit dem Zug, du Lauch.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#115 von ElZee , 27.08.2014 10:56

Hm.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#116 von Kiba Duncan , 27.08.2014 11:06

JoJos Vater is cool drauf :D ich mag ihn. man merkt nichts von seinem Christentum *lacht* ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht :D

Also ich werde in Köln wahrscheinlich nicht bei euch sitzen :(

Bin ja selbst mit wahrscheinlich 5 leuten da.
(Jewlz, Lindosch, Lindagatoah, Reso, Jewlz Mutter (weil die auch echt hart die musik feiert, die is auch mega cool drauf, immer wnen man reinkommt läuft crackstreetboys, Jewlz kann es schon nicht mehr hören XD)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#117 von Reyny Rey , 27.08.2014 11:08

Lass mal JoJos Vater und Jewlz Mutter verkuppeln!


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#118 von Kiba Duncan , 27.08.2014 11:11

nein xD Dafür ist Jewlz Vater zu geil drauf, er siehst aus wie ein gottverdammter Italiener und das obwohl er Pole is XD *lach* unnormal geil. erstes Treffen: "Will jemand Teramisu" :'D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#119 von L@ffy , 28.08.2014 13:03

Ihr braucht mir übrigens keine Karte freihalten für Heidelberg. Ich bestelle nämlich schon Karten mit meinen coolen Freunden



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#120 von fyzzo , 28.08.2014 18:51

Zitat von L@ffy im Beitrag #119
Ihr braucht mir übrigens keine Karte freihalten für Heidelberg. Ich bestelle nämlich schon Karten mit meinen coolen Freunden

DANN FICK SIE DOCH


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Alligatoah bei Halli Galli
Ein Teelicht für euch

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz