RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1096 von T!me , 31.05.2016 18:18

Danke :)


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.579
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1097 von Bobby Stankovic , 04.06.2016 20:31

Ich finde in Zeiten von Gendern und anderer sprachlicher Pedanterie, man muss mit dem Gedanken spielen, das Spam-Forum umzubenennen, wenn dort Spam nicht mehr uneingeschränkt erlaubt ist.

(Für die Jüngeren unter euch: Als dieser Bereich eröffnet wurde, war dies noch möglich #eswarnichtallesschlechtimproripperfaschismus)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Fragen Andy Gemeinschaft #2
Irgendein anderer Blödsinn, zum Beispiel Vimeo


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1098 von Deathwing , 04.06.2016 22:35

Wer verbietet dir den spam im spamForum?


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1099 von Bobby Stankovic , 04.06.2016 23:44


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Fragen Andy Gemeinschaft #2
Irgendein anderer Blödsinn, zum Beispiel Vimeo


ElZee findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Laber...

#1100 von T!me , 09.07.2016 01:08

Ich warte eher auf die ersten Leute, die das Prinzip nicht checken und dann das Handy als PokeBall nutzen, also das Handy an die entsprechenden Stellen werfen, wo ihnen ein Pokémon angezeigt wird.


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.579
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 09.07.2016 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1101 von TJjey , 09.07.2016 01:11

Sag das den Xobor-Leuten..
Aber das sind Spasten, wird also nix.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1102 von T!me , 09.07.2016 01:13

Ach fuck, dachte ihr könnt was ändern.
Wieso ist das sind die so scheisse?!?


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.579
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1103 von T!me , 19.07.2016 23:46

[[File:image.png|none|auto]]

Wieso kommt eigentlich immer diese Werbung bei mir? oO


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.579
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1104 von TJjey , 20.07.2016 00:07

Weil du keinen Adblocker benutzt.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2

#1105 von T!me , 20.07.2016 09:28

Zitat von T!me im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Aufm Handy gibt's kein dude.


'Türlich gibt's AdBlocker aufm Handy. Also zumindest, wenn du ein Android-Handy besitzt.



Zitat von Gnauf im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Zitat von T!me im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Aufm Handy gibt's kein dude.


Warum willst du einen Dude auf deinem Handy?


Vielleicht ist er ja auch vom anderen Ufer ^^


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.579
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 20.07.2016 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1106 von Gnauf , 20.07.2016 09:34

Zitat von T!me im Beitrag #1105
Aufm Handy gibt's kein dude.


Warum willst du einen Dude auf deinem Handy?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Forenneuling des Jahres 2015
Gnauf hart am Stizzle yaaaw


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Leben&LSZ-Laberthread #7

#1107 von T!me , 20.07.2016 10:39

Es hat sehr viel Überwindung gekostet, mich auf mich selbst zu konzentrieren und in einem Vakuum würde ich auch höchstwahrscheinlich an Bens Seite bleiben bis ich einknicke - aber damit wäre eigentlich niemandem geholfen.
Meine Eltern finden die Idee mit dem Psychologen unnötig und belächeln sie, meine Freunde und meine Tante finden die Idee gut und unterstützen mich auch darin. Ich wegen einiger Sachen, die ich meinen Eltern nicht erzählt habe (z.B. dass ich teilweise in eine Art "Einsiedlermodus" abrutsche, in dem laute Geräusche und die Anwesenheit anderer Menschen für mich körperlich beinahe unerträglich sind, das häuft sich in Stresssituationen). Mein Vater übrigens mad als ich ihm erzählt habe, dass ich kurz davor war, Schluss zu machen und es dann doch nicht getan habe.
Ben meinte auch zu mir, dass er überhaupt nicht will, dass es mir schlecht geht und er zwar an sich selbst leidet, ich aber an ihm und dass es deshalb wahrscheinlich das für mich Beste wäre, die Beziehung zu beenden. Darauf hab ich geantwortet, dass das nicht richtig ist was er sagt weil das genauso wäre, als würde er die Rasierklinge für die Schnitte in seinem Arm verantwortlich machen.
Aber trotz dieser Hölle will ich es weiterhin versuchen weil es für mich nichts schöneres gibt als wenn Ben lächelt und sich freut (auch, wenn das in letzter Zeit nicht mehr wirklich vorkommt) und ich davon überzeugt bin, dass es auch irgendwann wieder bergauf gehen muss.
Aber bis dahin hast du mit deiner Aussage, dass er im Moment ein ziemliches Wrack ist, leider recht


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.579
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 20.07.2016 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1108 von Deathwing , 26.07.2016 09:50

Ok Leute... uns wird vorgeworfen auf Kuschelkurs zu sein...
das koennen wir uns nicht gefallen lassen...
Ich bin eine Katze kein Hund (Auch wenn Gnaufis Hund echt suess war)

Ich bin fuer die Einfuehrung des
"Hurrensohn des Monats"
Man darf jeden Monat eine besondere daemliche hurrensohntat von einem User nominieren und dann wird abgestimmt.
Ich uebernehme gerne die Organisation und Leitung


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1109 von Florginal , 26.07.2016 10:07

Nee man.


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.607
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1110 von T!me , 26.07.2016 10:16

Ist ja voll dumm. Mach mal nicht!


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.579
Registriert am: 28.04.2015

   

The Buglist
Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz