RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1051 von T!me , 18.01.2016 20:03

Da mein ich doch^^


Jop


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.622
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1052 von Reyny Rey , 18.01.2016 20:06

Achso. Glaube nicht dass du dadurch eine Reform anstoßen wirst :P


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #2
Auch wenn es komisch klingt:
Aber hör einfach am besten immer auf Rey..
auch wenn ich es nciht gerne zugebe hat er ja schon nen Plan von dem ganzen ;)


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.845
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1053 von T!me , 18.01.2016 20:19

Aber es ist Verbesserungwürdig^^


Jop


Florginal findet das superscheiße!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.622
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1054 von Daimio , 26.01.2016 22:36

Wie wäre es denn mit einem "Make a Wish" Thread für Kalli, in denen Wünsche von Fans geäußert werden die Kalli betreffen (das was realisierbar wäre) die er dann vielleicht erfüllt? Die Wünsche sollten dann natürlich plausibel sein oder nicht all zu absurd. Dadurch hätte er natürlich bisschen mehr Fan Bezug und wirkt natürlich nochmal auf die Öffentlichkeit und kurbelt vielleicht wieder die Forumsaktivität an. Das Ganze hat viele Vorteile und sollte eigentlich ernst gemeint sein und kein schlechter PR Gag falls es nicht sowas schon gibt.


Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016
zuletzt bearbeitet 26.01.2016 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1055 von Fionnuala , 26.01.2016 22:40

Finde ich ziemlich anmaßend. Er wird darauf nicht eingehen und das ist gut so. Sein Job ist Musik machen und nicht krebskranke Kinder besuchen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1056 von Daimio , 26.01.2016 22:48

Zitat von Fionnuala im Beitrag #1055
Finde ich ziemlich anmaßend. Er wird darauf nicht eingehen und das ist gut so. Sein Job ist Musik machen und nicht krebskranke Kinder besuchen.


Das meinte ich auch garnicht, ich meinte er hat ja irgendwo auch Vorbild Funktion und Goodwill hat noch keinem geschadet, zumal natürlich ein Image gefplegt werden möchte aber ich meinte vlt eher Autogramme oder sowas. Fanarbeit ist auch wichtig, aber klar im Vordergrund steht Musik. Und was ist daran anmaßend wenn man irgendwem einen Wunsch erfüllt? Gewinnspiele haben eine ähnliche Wirkung und wie oft wird hier und da was verlost etc.


Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1057 von Fionnuala , 26.01.2016 22:50

Naja, anmaßend ist es, einen Thread zu eröffnen und zu erwarten, dass er die Wünsche erfüllt.

Wenn das von ihm käme, okay, aber ...


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1058 von Daimio , 26.01.2016 22:53

Zitat von Fionnuala im Beitrag #1057
Naja, anmaßend ist es, einen Thread zu eröffnen und zu erwarten, dass er die Wünsche erfüllt.

Wenn das von ihm käme, okay, aber ...


Ich denke es ist sein Forum da müssten doch Kontakte da sein die im wiedergeben was hier Vorgeschlagen wird zumal es ja mit der Fragerunde ja auch irgendwie hin haut und kam das von ihm oder wurde das an ihn heran getragen? Es geht ja nicht um die Erwartung, es geht um evtl eine kleine Freude irgendjemanden zu machen, was nicht viel Aufwand ist aber er wird ja auch Fanpost usw. bekommen, darin werden auch vermutlich viele Wünsche stehen.


Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016
zuletzt bearbeitet 26.01.2016 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1059 von Fionnuala , 26.01.2016 23:19

Fragen sind keine materiellen Bitten.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1060 von Daimio , 26.01.2016 23:22

Und Wünsche müssen auch nicht materiell sein, ein Gruß z.B. aber sonst fällt mir auch gerade kein Anderer ein.


Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016
zuletzt bearbeitet 26.01.2016 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1061 von Fionnuala , 26.01.2016 23:24

Ist nicht meine Art von Fanliebe.

Aber es sollten sich noch andere äußern.


Nein.


Daimio findet das supergeil!
 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1062 von Daimio , 26.01.2016 23:37

Ich mein wie geflashed wäre oder ist jemand, der von seinem Star ein persönlichen Gruß erhalten würde, das ist auch eine Art von Hochgefühl wofür es nicht mal Drogen brauch. Prinzipiell ist das auch eine Management Thema, aber das Forum läuft ja auch unter Öffentlichkeitsarbeit, früher war ein Forum vielleicht wichtiger, da heutzutage über Facebook Twitter auch schon viel läuft und auffängt.


Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016
zuletzt bearbeitet 26.01.2016 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1063 von Gnauf , 26.01.2016 23:40

Nette Idee, aber ich denke auch, dass Alligatoah sich vor allem auf seine Musik konzentriert und zu Promophasen noch Interviews macht. Ansonsten passiert nicht viel um seine Person und ich denke, das ist ihm lieber so.
Wenn man ein Anliegen hat, hast du ja selbst schon geschrieben, gibt es Fanpost.
Das Forum hier hab ich eher als "Von Fans für Fans" verstanden, aber da können auch sicher Leute was zu sagen, die schon länger dabei sind.


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.290
Registriert am: 24.05.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1064 von Bobby Stankovic , 26.01.2016 23:47

Kalli war mal forenbezogener. Jetzt ist er das nicht mehr. Und das ist zu akzeptieren.

Abgesehen davon ist ein abgelesener Gruß á "Heute grüße ich den User ... äh, na wo steht's? Moment ... Dai ... mio ... Fühl dich gegrüßt!" auf einer Stufe mit einer gedruckten Autogrammkarte.


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.042
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 26.01.2016 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1065 von Daimio , 26.01.2016 23:59

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1064
Kalli war mal forenbezogener. Jetzt ist er das nicht mehr. Und das ist zu akzeptieren.

Abgesehen davon ist ein abgelesener Gruß á "Heute grüße ich den User ... äh, na wo steht's? Moment ... Dai ... mio ... Fühl dich gegrüßt!" auf einer Stufe mit einer gedruckten Autogrammkarte.


Selbst das wäre noch Werbewirksam und scheiße ich wär trotzdem happy nein es geht ja einfach den Kontakt von Fan zu Künstler und ich denke mal früher war hier die Hölle los und heute wirkts naja ausgestorben. Ich find das schade weil ihr alle sehr nett seid und da draußen sicherlich noch viel mehr lauern. Sowas wie Fragerunden etc. das machen Radiosender usw. auch da wird das Wasser schon abgegraben. Ich meine so eine Idee würde jetzt nicht zu jedem Künstler passen, er wirkt halt und ist offensichtlich so bodenstädnig das ich mir das bei ihm das vorstellen könnte.


Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016

   

Daten-Backup

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz