RE: Sufucud stellt sich vor

#31 von Carioo , 11.12.2013 11:10

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #29
Educated guess. Außerdem hab ich nicht mal deutsche Bevölkerung gesagt und ich wette Inder und Chinesen hören kaum Alligatoah. :P

Meine Freundin ist Vietnamesin und hört Alligatoah


Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Sufucud stellt sich vor

#32 von YXAndyYX , 11.12.2013 13:25

Ich war doch sogar schon auf nem Konzert und ich kenne ihn laenger als viele der Neulinge, ausserdem wirst du doch damit nicht sagen wollen, dass ich unberechtigterweise hier bin, hmm? >:(

Zitat von Carioo im Beitrag #31
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #29
Educated guess. Außerdem hab ich nicht mal deutsche Bevölkerung gesagt und ich wette Inder und Chinesen hören kaum Alligatoah. :P

Meine Freundin ist Vietnamesin und hört Alligatoah


Die wohnt aber sicher auch hier und spricht deutsch, so dass sie ihn versteht, ist ja bei den meisten Asiaten anders. ^^


We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013
zuletzt bearbeitet 11.12.2013 | Top

RE: Sufucud stellt sich vor

#33 von Las Lam0s , 11.12.2013 13:26

Doch
Hau ab


Sei nicht so Herzlos, du wusstest doch ich bin Wertlos
Seit dem ersten Kuss Schwertlos
So scheiße Wertlos


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Sufucud stellt sich vor

#34 von YXAndyYX , 11.12.2013 13:27

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #33
Doch
Hau ab


LoL, das stimmt mich schon ein wenig traurig. ^^ Obwohl ich natuerlich weiss, dass das kein Ernst gewesen sein kann. :)


We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Sufucud stellt sich vor

#35 von Las Lam0s , 11.12.2013 13:35

Glaubst du?


Sei nicht so Herzlos, du wusstest doch ich bin Wertlos
Seit dem ersten Kuss Schwertlos
So scheiße Wertlos


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Sufucud stellt sich vor

#36 von Swika , 11.12.2013 14:02

abschweifungeeen ~


Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Sufucud stellt sich vor

#37 von ElZee , 11.12.2013 14:32

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #27
Abgegrüßt auch von meiner Seite, ich bin hier der Forenuser, der kaum bis gar nicht Alligatoah hört und repräsentiere damit den Großteil der Bevölkerung. ;)


Du willst garnicht symphatisch rüber kommen, huh?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.605
Registriert am: 14.06.2013

RE: Sufucud stellt sich vor

#38 von JoJo98 , 11.12.2013 16:01

Hallo dann auch mal von mir, dem (seit gestern zu meiner allergrößte Freude Ex-)Justin Bieber des Forums


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.852
Registriert am: 30.03.2013

RE: Sufucud stellt sich vor

#39 von YXAndyYX , 11.12.2013 18:08

Zitat von ElZee im Beitrag #37
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #27
Abgegrüßt auch von meiner Seite, ich bin hier der Forenuser, der kaum bis gar nicht Alligatoah hört und repräsentiere damit den Großteil der Bevölkerung. ;)


Du willst garnicht symphatisch rüber kommen, huh?


Doch, ich setze immer Smileys, die mir die Sympathien zufliegen lassen. :P


We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Sufucud stellt sich vor

#40 von Bobby Stankovic , 11.12.2013 20:40

Zitat von Deathwing im Beitrag #30
*seufz*

In einem Forum über einen Musiker zugeben, dass man den Musiker gar nicht hört ist natürlich....sehr gut

Es gibt 'ne Menge Musiker, von denen ich zugeben muss, dass ich sie nicht höre, die aber immer noch besser als Kraftsport sind


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.022
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.12.2013 | Top

RE: Sufucud stellt sich vor

#41 von YXAndyYX , 11.12.2013 21:22

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #40
Zitat von Deathwing im Beitrag #30
*seufz*

In einem Forum über einen Musiker zugeben, dass man den Musiker gar nicht hört ist natürlich....sehr gut

Es gibt 'ne Menge Musiker, von denen ich zugeben muss, dass ich sie nicht höre, die aber immer noch besser als Kraftsport sind


Das ist ja auch leicht. ^^


We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Sufucud stellt sich vor

#42 von Sufucud , 11.12.2013 23:44

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #17
Wo wohnst du denn so? Raum Oberhausen/Duisburg (also im Pott) oder mehr so Düsseldorf Köln (am Niederrhein).. oder gar im Münsterland? :D
Ich find es schön, wenn sie die "neulinge" mit ihm auseiannder setzen, statt nur "Willst du" mitzuträllern :D
Kiba

Münsterland. ^^ Und ich finde es schön, wenn Leuten auffällt, dass neuer Fan nicht gleich neuer Fan ist!
Zitat von Swika im Beitrag #23
Unbeabsichtigte Eigenwerbung hat funktioniert, ich werde deine Videos auf gutness prüfen!

Zockst du auch was außer natürlich BRUTALEN KILLERSPIELEN? :D

Erwarte nicht zu viel von einem Jugendlichen, dem es nicht besonders um Qualität und Erfolg sondern eher um eine spaßige Beschäftigung geht! ;D Ich zocke eigentlich eher wenig, ich hab nichts gegen Shooter oder irgendwelche anderen Spiele, ich bin einfach nur total schlecht.
Zitat von L@ffy im Beitrag #24
Neulinge müssen ein Jahr, jeden Monat 54,89 € zzgl. MwSt. an mich abdrücken, um im Alligatoah-Forum als feste Mitglieder akzeptiert zu werden
Ich gebe das Geld dann an den gierigen Kalli weiter


Wird Paypal akzeptiert? :D
Zitat von Swika im Beitrag #36
abschweifungeeen ~

Die scheinen hier ja auch laut Kalli selber nicht unbeliebt zu sein! :D


Sufucud  
Sufucud
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 09.12.2013

RE: Sufucud stellt sich vor

#43 von Las Lam0s , 13.12.2013 18:59

Ih, Münsterland, ich mag keine Leute aus dem Münsterland


Sei nicht so Herzlos, du wusstest doch ich bin Wertlos
Seit dem ersten Kuss Schwertlos
So scheiße Wertlos


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Sufucud stellt sich vor

#44 von Bobby Stankovic , 13.12.2013 19:09

Münster ist doch so ziemlich das Coolste, was NRW zu bieten hat.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.022
Registriert am: 12.06.2007

RE: Sufucud stellt sich vor

#45 von Las Lam0s , 13.12.2013 19:12

Ich wohne doch selber im Münsterland und gehe sogar in Münster zur Schule... noch


Sei nicht so Herzlos, du wusstest doch ich bin Wertlos
Seit dem ersten Kuss Schwertlos
So scheiße Wertlos


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

   

Dann stell ich mich mal vor..
Ahoi ihr Schmützchen, ich bin Swika

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz