RE: Alligatoah offiziell auf dem Splash 2014

#16 von YXAndyYX , 03.11.2013 15:40

Hihihi, Hip-Hop Festivals ...

Wacken war dieses Jahr übrigens innerhalb von 2 Tagen ausverkauft ... 70000 Karten ...



 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Alligatoah offiziell auf dem Splash 2014

#17 von ElZee , 03.11.2013 15:44

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #16
Hihihi, Hip-Hop Festivals ...

Wacken war dieses Jahr übrigens innerhalb von 2 Tagen ausverkauft ... 70000 Karten ...


Und ich hab nen X-Mas Ticket

(Randinfo: Die waren nach ca. 15 Minuten weg.)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.417
Registriert am: 14.06.2013

RE: Alligatoah offiziell auf dem Splash 2014

#18 von Deathwing , 03.11.2013 17:50

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #11
Splash ist jedes Jahr früher ausverkauft. Dieses Jahr waren die early-Bird-Tickets leider schon nach nerWoche oder so weg, was sonst Monate dauert.
Also kauft einfach. Ihr könnt sie sowieso gewinnbringend verkaufen.

Hmm mittlerweile bin sogar ich am überlegen...so ein Alligatoahcamp wäre schon cool, aber vor weihnachten werd ich mir das auch nicht leisten können :-\


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah offiziell auf dem Splash 2014

#19 von Bobby Stankovic , 04.11.2013 21:16

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #16
Hihihi, Hip-Hop Festivals ...

Wacken war dieses Jahr übrigens innerhalb von 2 Tagen ausverkauft ... 70000 Karten ...

*70.000 Spasten


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.781
Registriert am: 12.06.2007

   

Da ist das Ding
Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz