RE: Bewertungen: Überstunden

#121 von YXAndyYX , 12.11.2013 01:53

Im Namen aller (oder wenigsten einiger) würde ich mir auch manchmal wünschen, dass du die Fresse hälst, Bobby. ;)


We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#122 von Bobby Stankovic , 12.11.2013 02:03

Jungs, ich will ja nicht abtreten oder so (oder doch?), aber euch ist klar, dass mich diese Aktionen sehr viel Kraft und Zeit kosten und ich es sicher nicht wieder machen werde, wenn man einfach nur ignoriert und noch beleidigt wird. Von alten Hasen, die man als Freunde betrachtet, wie auch von besserwissenden Idioten, die das Forum nur als Alligatoah-nicht-hörende Gastarbeiter-User bewohnen. Das stimmt mich traurig.

Alligatoah macht es mir zurzeit nicht einfach. Die "Fans" selbst auch nicht.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 12.11.2013 | Top

RE: Bewertungen: Überstunden

#123 von YXAndyYX , 12.11.2013 04:25

Schön, dass wir auf einer Wellenlänge kommunizieren, ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass dein letzer Kommentar ein bisschen über die Stränge geschlagen ist, wie ab und an einige. Auf der anderen Seite wurde übrigens schon mehrfach die Wertschätzung für diese Bewertungsstatistiken zum Ausdruck gebracht (nicht unbedingt meine, aber ich erinnere mich mehrere derartig gehaltene Posts gelesen zu haben). Aber andererseits solltest du dann vielleicht weniger Wert darauf legen zu versuchen die Wertungen und Kommentare anderer mittels Ausfälligkeiten in Richtung deiner Ansichten zu normieren. Ansonsten machst du alles ganz toll. ;)


We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#124 von Reyny Rey , 12.11.2013 07:21

2 abgegebene Bewertungen ist aber wirklich schwach Leutchen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#125 von Deathwing , 12.11.2013 11:31

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #124
2 abgegebene Bewertungen ist aber wirklich schwach Leutchen.

Das stimmt..ich schäme mich selbst ehrlich gesagt schon auch ein wenigD


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#126 von Reyny Rey , 12.11.2013 12:51

Wird halt jetzt wieder voll der Fahrerfluchteffekt, weil die Leute, die die "Platte" nicht mögen halt nicht gevotet haben. (Und die eine ehrliche Haut, die für die Masse spricht nicht anerkannt wird.)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#127 von Deathwing , 12.11.2013 13:09

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #121
Im Namen aller (oder wenigsten einiger) würde ich mir auch manchmal wünschen, dass du die Fresse hälst, Bobby. ;)


Das war meiner Meinung auch echt unnötig..
Du hattest mit der Sache gerade nichts zu tun.. Dir ggü ist Bobby noch nicht so frontend geworden als ob sich die Aussage hätte damit rechtfertigen können


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#128 von YXAndyYX , 12.11.2013 13:21

Ja, mag sein, dass es ein bisschen übertrieben war, aber Jojo ist sicher nicht der einzige, dem solche Kommentare auf den Sack gehen. Außerdem kam ja auch gleich die Retour, denke wir sind da quitt. Wollte nur anraten sich im Meinungsaustausch gesitteter zu verhalten ...


We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#129 von Deathwing , 12.11.2013 13:32

Anraten nennst du: "ach Bobby halt doch mal die Fresse"?!

Ich bin starke verfechterin der Gruppe "Gegen Bobby" aber in letzter Zeit kommt es so vor, dass bei jeder kleinigkeit die er sagt gegen in geschossen wird


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#130 von Reyny Rey , 12.11.2013 14:24

Zitat von Deathwing im Beitrag #129
Ich bin starke verfechterin der Gruppe "Gegen Bobby"


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#131 von Bobby Stankovic , 12.11.2013 15:01

Es macht auch keinen Spaß, dass ich null Rückhalt habe.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Überstunden

#132 von Reyny Rey , 12.11.2013 15:09

Soll ich die nächsten Bewertungen abhalten? Dann gibt's aber keine fancy Einleutungstexte!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#133 von Bobby Stankovic , 12.11.2013 15:15

Nein. Ich mach das noch zu Ende. Aber danach gibt's nie wieder große Bobbysche Projekte.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Überstunden

#134 von Kiba Duncan , 12.11.2013 15:16

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #133
Nein. Ich mach das noch zu Ende. Aber danach gibt's nie wieder große Bobbysche Projekte.

kluge entscheidung.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#135 von Bobby Stankovic , 12.11.2013 15:18


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

   

Bewertungen : Triebwerke und Stromausfall BIS MORGEN!
7.) Schlaftabletten, Rotwein 4

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz