Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#1 von knorpelKauer , 19.05.2013 21:41

Hallooo, ich bin knorpelKauer und würde mich herzlichst gern bei euch schönen Menschen bekannt machen !
- ich bin eigentlich bekannt als Sarah, aber noch bekannter für seltsame usernames !
- ähnlich wie mein Vorgänger Jojo, bin ich hier mehr oder weniger aus Langeweile & durchaus großem Interesse an Kalli gelandet !
- leider kenne ich hier noch niemanden, bin aber stets interessiert an hitzigen Diskussionen über zwielichtige & zweischneidige Themen :3.
- genau genommen bedeutet mein Name lediglich, dass ich einfallsreich wirken möchte, es in dieser Hinsicht aber einfach nicht bin :D:D. Ahja, und zeigt deutlich meine humoristische Toleranzbreite :) !
- Letzten Sommer bin ich auf das vbt gestoßen & habe pflichtbewusst die battle-Vergangenheit nachgeholt & bin bei der weekend gegen 3plusss runde auf Kalli gestoßen. Wirklich für mich gewonnen habe ich ihn aber erst bei seinen schrägen Parts bei diversen Trailerpark tracks :D, da er genau meinen Humor widerspiegelt.
- Dunkel wars war mein erster Track und hat mein Herz im Sturm erobert :) !
- ich hasse die Frage nach meinem Lieblingstrack .. aber dazu gehören aufjeden Fall : postmodern, Fahrerflucht, dunkel wars, es ist noch suppe da und eig alle Tobi Tait features :) !
- ich bin sehr gespannt über sämtliche außer-musikalische Information über LUKAS ! :) ich würde gern herausfinden, was für ein Mensch sich hinter Alligatoahs Rollen verbirgt. Denn auf eine Weise, sagen seine Songs eine Menge über seine Weltanschauung aus, aber relativ wenig über IHN . Auch wenn das wirklich schade ist, macht ihn das umso interessanter !
- ich bin wirklich tolerant für alles und von daher ist mein Musikgeschmack schwer in ein Genre zufassen. Aber schwerpunktmäßig hör ich : battlerap, sowohl deutschen als auch sagen wir mal englischen Rap, harten bis weniger harten Rock & Metal & vor allem Dubstep. Am liebsten gefallen mir so derbe mash-ups von diesen dreien Musikrichtungen. Ich hör aber weitestgehend die eher unbekannten Interpreten.
- Ich mach nächstes Jahr mein Abi, bin politisch ziemlich kritisch, maximal links eingestellt ( für den Fall, dass das irgendwen juckt :D ), ich zeichne sehr gerne, analysiere unheimlich gern Menschen und habe einen ziemlich schrägen Humor. Ich sage meine Meinung und kann auch ein ziemliches Arschloch sein.
Das war's von meiner Seite und grüße euch alle ganz herzlich !
Falls Antworten kommen, werden sie weder ungelesen noch unbeantwortet bleiben :) !


knorpelKauer  
knorpelKauer
ATTNTäter
Beiträge:11
Registriert am: 19.05.2013

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#2 von T-Joe , 19.05.2013 21:43

Hallo.


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#3 von Deathwing , 19.05.2013 21:45

ok, und wie alt bist du?
uuuund spielst du LoL
uuuuuund hast du eine politische Einstellung

aber ein herzliches willkommen erstmal von mir^^


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#4 von JoJo98 , 19.05.2013 21:48

Zitat von Deathwing im Beitrag #3
hast du eine politische Einstellung

Zitat von knorpelKauer im Beitrag #1
bin politisch ziemlich kritisch, maximal links eingestellt


Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um naiven Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.848
Registriert am: 30.03.2013

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#5 von Deathwing , 19.05.2013 21:49

sorry, habs übersehen


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#6 von JoJo98 , 19.05.2013 21:52

...von mir natürlich auch ein "Herzlich Willkommen"! Sorry fürs vergessen

Wie würdest du deinen Humor am ehesten beschreiben (meiner ist zum Beispiel schwarz, chaotisch und z. T. (leider) ziemlich infantil / kindisch)


Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um naiven Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.848
Registriert am: 30.03.2013

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#7 von T-Joe , 19.05.2013 21:54

Zitat von JoJo98 im Beitrag #6
...von mir natürlich auch ein "Herzlich Willkommen"! Sorry fürs vergessen

Wie würdest du deinen Humor am ehesten beschreiben (meiner ist zum Beispiel schwarz, chaotisch und z. T. (leider) ziemlich infantil / kindisch)

Ich lass mich überraschen


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#8 von fyzzo , 19.05.2013 21:55

Herzlich willkommen. Mich würde dein Alter auch interessieren. Und aus welchem Bundesland du kommst ist prinzipiell auch immer interessant.
Ansonsten interessieren dich vielleicht diverse Genre-Threads im Musik Bereich, da poste ich auch gerne Dubstep und Metal Sachen hin und wieder.
Weiterhin haben wir auch einen Politik Thread wo wir dein "links sein" weiter ausdiskutieren können.
Kennst du Jojo schon, oder warum hast du ihn direkt erwähnt?


Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 19.05.2013 | Top

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#9 von Deathwing , 19.05.2013 21:56

Zitat von fyzzo im Beitrag #8

Kennst du Jojo schon, oder warum hast du ihn direkt erwähnt?


Zitat von knorpelKauer im Beitrag #1

- leider kenne ich hier noch niemanden, bin aber stets interessiert an hitzigen Diskussionen über zwielichtige & zweischneidige Themen :3.


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#10 von knorpelKauer , 19.05.2013 21:58

Ehm also, ich hoffe ich vergess jetzt keine frage:
- ich bin 16 ( wehe einer sitzt vorm PC und lacht, ICH SEH DAS ! )
- das mit der politischen Ansicht hat sich ja erledigt :D
- ja ich hab lang LoL gespielt, aber wegen Schule und dem hohen Suchtfaktor wieder aufgehört :p
- ich muss gestehen, dass ich über Witze lache die die meisten als menschenfeindlich bezeichnen würden. Manche davon sind natürlich auch rassistisch, was mich aber herzlich wenig juckt, da auch ich ausländisches Blut in mir habe, und mich die Pfosten eh aufregen die solche Witze ernst nehmen. Lustig sind sie so oder so :D. Und über flache Sexwitze lach ich auch, dabei handelt sich es aber meistens um Situationskomik ;D;D.
Danke für's wilkommenheißen !


knorpelKauer  
knorpelKauer
ATTNTäter
Beiträge:11
Registriert am: 19.05.2013

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#11 von knorpelKauer , 19.05.2013 22:00

Ich hab Jojo erwähnt weil er aus denselben Gründen sich hier angemeldet hat wie ich und ich mir eh schon etwas komsich vorkam etwas zu posten D: :). SRY JOJO falls es dich im Nachhinein stört :P.


knorpelKauer  
knorpelKauer
ATTNTäter
Beiträge:11
Registriert am: 19.05.2013

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#12 von T-Joe , 19.05.2013 22:02

Zitat von knorpelKauer im Beitrag #11
Ich hab Jojo erwähnt weil er aus denselben Gründen sich hier angemeldet hat wie ich und ich mir eh schon etwas komsich vorkam etwas zu posten D: :). SRY JOJO falls es dich im Nachhinein stört :P.

Er denkt jetzt bestimmt, dass du sein Stalker bist


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#13 von knorpelKauer , 19.05.2013 22:06

Zitat von TJoe im Beitrag #12
Zitat von knorpelKauer im Beitrag #11
Ich hab Jojo erwähnt weil er aus denselben Gründen sich hier angemeldet hat wie ich und ich mir eh schon etwas komsich vorkam etwas zu posten D: :). SRY JOJO falls es dich im Nachhinein stört :P.

Er denkt jetzt bestimmt, dass du sein Stalker bist

Braucht nicht jeder seinen persönlichen Stalker :) ?


knorpelKauer  
knorpelKauer
ATTNTäter
Beiträge:11
Registriert am: 19.05.2013

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#14 von JoJo98 , 19.05.2013 22:06

Zitat von TJoe im Beitrag #12
Zitat von knorpelKauer im Beitrag #11
Ich hab Jojo erwähnt weil er aus denselben Gründen sich hier angemeldet hat wie ich und ich mir eh schon etwas komsich vorkam etwas zu posten D: :). SRY JOJO falls es dich im Nachhinein stört :P.

Er denkt jetzt bestimmt, dass du sein Stalker bist

Warum soll sie ein Stalker sein, wenn ich gerade mit meinem Smartphone bei ihr im Vorgarten hinter nem Busch liege


Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.848
Registriert am: 30.03.2013

RE: Zuspät über meinen Namen nachgedacht :))

#15 von fyzzo , 19.05.2013 22:10

Zitat von JoJo98 im Beitrag #14
Zitat von TJoe im Beitrag #12
Zitat von knorpelKauer im Beitrag #11
Ich hab Jojo erwähnt weil er aus denselben Gründen sich hier angemeldet hat wie ich und ich mir eh schon etwas komsich vorkam etwas zu posten D: :). SRY JOJO falls es dich im Nachhinein stört :P.

Er denkt jetzt bestimmt, dass du sein Stalker bist

Warum soll sie ein Stalker sein, wenn ich gerade mit meinem Smartphone bei ihr im Vorgarten hinter nem Busch liege

Du wolltest das doch geheim halten, hinterher kommt noch raus, dass ich dir ihre Adresse gegeben hab...


Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Bin da! Wer noch? (Drumte)
Stay a while and listen … (fyzzo)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz