Yo Yo, JoJo

#1 von JoJo98 , 28.04.2013 22:40

Also, nach viel zu langer Zeit, die ich schon unbekannt hier im Forum verbracht habe, hier mein Steckbrief:

- Wie heißt du? Johannes. Nur Johannes
-Wie bist du ins Forum gestoßen? In einem Anfall unerbittlicher Langeweile bin ich über die Alligatoah-Homepage gesurft und habe alle möglichen Buttons geklickt. Auf mysteriöse Art und Weise bin ich in diesem Forum gelandet und habe beschlossen, mich anzumelden um meiner Langeweile entgegen zu wirken. Seitdem verbringe ich viel zu viel Zeit in diesem Forum.
- Kennst du hier vielleicht schon andere User? Nein, noch nicht, aber ich hoffe, dass sich das nach ein paar Gigs des Meisters geändert hat.
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.? Mein Username ist eine Zusammensetzung aus der Kurzform meines Vornamens (Johannes -> Jojo) und meinem Geburtsjahr (1998). Mein Avatar ist nur für den Übergang und meine Signaturen wechsel ich so oft wie Alligatoah seine Alter Egos.
- Wie kamst du zu Alligatoah? Zu Alligatoah kam ich via JuliensBlog (was auch im Beitrag "Alligatoah bei JuliensBlog" nachzulesen ist)
- Was war dein erster Alligatoah-Track? Ganz Großes Kino auf YouTube (dieses Jahr in den Faschingsferien). Danach hab ich mir ATTNTAAT, StRw I & II und Goldfieber incl. Soundtrack runtergeladen und ziemlich gefeiert.
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track? Es gibt keinen ultimativen Lieblingstrack. Meine Lieblingstracks sind (in loser Reihenfolge): "Backpack Studentenrap", "Dunkel War's", "Ganz Großes Kino", "Sucherkingz", "Mein Gott hat den Längsten", "Raubkopierah", "Vorn an der Ecke", "Was der Bauer nicht kennt" und "Bild im Bild"
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen? Dass ich SchmutzZ bis jetzt nur die Freetracks besitze...
- Was hörst du sonst noch für Musik? Dubstep, Punk und Metal (bei letzteren beiden mach ich kaum einen Unterschied; hasse es auch, wenn jemand
a) Mit Klischees kommt à la "alle Metaller haben Haare bis zum Arsch", "Alle Punks saufen die Ganze Zeit" und "Alle Hopper [allein das Wort an sich hasse ich] sind dauernd auf Drogen"
oder
b) den Charakter anhand des Musikgeschmacks "ermitteln" will und dann behauptet z.B. "Hopper und Punks hassen sich und können nicht miteinander).
Ohh, und ich hasse Popmusik

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen? Dass meine Hobbies neben Alligatoah hören noch aus Lesen, Videospiele spielen und Gitarre "beherrschen" (zwar nicht ganz, aber naja) bestehen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich übertrieben faul bin ;-)

So, ich hoffe, dass manche jetzt ein wenig klarer sehen, was meine wirren Posts betrifft ;-)


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.857
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#2 von Fionnuala , 28.04.2013 22:43

Du wirkst wirklich nicht so jung, beeindruckend.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Yo Yo, JoJo

#3 von Kiba Duncan , 28.04.2013 22:45

Hallo Jojo :3 Ich mag den Namen Jojo... Es ist ein Spitzname den ich... ziemlich oft schon niedergeschrieben habe....

Schön dass du im Forum bist.^^



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Yo Yo, JoJo

#4 von Bobby Stankovic , 28.04.2013 22:50

Du magst mich zwar nicht besonders, aber ich heiße dich trotzdem sehr sehr herzlich willkommen!



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.027
Registriert am: 12.06.2007

RE: Yo Yo, JoJo

#5 von Kiba Duncan , 28.04.2013 22:51

wie lieb du bist bobby :D



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Yo Yo, JoJo

#6 von Florginal , 28.04.2013 22:51

Herzlich Willkommen




Ich bin übrigens der coolste hier, falls du dich das schon gefragt hast!



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.608
Registriert am: 29.10.2008

RE: Yo Yo, JoJo

#7 von JoJo98 , 28.04.2013 22:57

@ Florginal: Habe ich schon aus verschiedenen Quellen erfahren.

@Bobby: Das mit dem Kennenlernen war nur'n Joke, du bist mir (noch) genau so sympatholisch wie die anderen User dieses Forums.


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.857
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#8 von Bobby Stankovic , 28.04.2013 23:03

Hehe, noch



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.027
Registriert am: 12.06.2007

RE: Yo Yo, JoJo

#9 von JoJo98 , 28.04.2013 23:06

Zitat von JoJo98 im Beitrag #7
sympatholisch


Wat hab ich denn bitteschön geraucht???


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.857
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 28.04.2013 | Top

RE: Yo Yo, JoJo

#10 von Florginal , 28.04.2013 23:07

Crack? Shore? WOHER SOLLEN WIR DAS DENN WISSEN? :(
Stell nicht so schwere Fragen :(((



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.608
Registriert am: 29.10.2008

RE: Yo Yo, JoJo

#11 von JoJo98 , 28.04.2013 23:18

Zitat von JoJo98 im Beitrag #1

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track? Es gibt keinen ultimativen Lieblingstrack. Meine Lieblingstracks sind (in loser Reihenfolge): "Backpack Studentenrap", "Dunkel War's", "Ganz Großes Kino", "Sucherkingz", "Mein Gott hat den Längsten", "Raubkopierah", "Vorn an der Ecke", "Was der Bauer nicht kennt" und "Bild im Bild"


Hab die Meisten von StRw 4 vergessen.
Da wären dann:
-"Märchenschlampen" ()
-"Reiten"
-"Deeper Shit" (nach mehrmaligem Anhören)
-"Gefallen feat. ParaDogg" (ähnlich wie bei "Deeper Shit", Gefallen musste ich allerdings nicht ganz so oft hören)
-"Kommissar Reloaded"
-"Am Apparat feat. BattleBoiBasti"
-"Es ist noch Suppe da"
-"Terrorist 09" (ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomm ich von dem Track leichte Gänsehaut)


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.857
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#12 von Bobby Stankovic , 28.04.2013 23:19

Zitat von JoJo98 im Beitrag #11
Zitat von JoJo98 im Beitrag #1

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track? Es gibt keinen ultimativen Lieblingstrack. Meine Lieblingstracks sind (in loser Reihenfolge): "Backpack Studentenrap", "Dunkel War's", "Ganz Großes Kino", "Sucherkingz", "Mein Gott hat den Längsten", "Raubkopierah", "Vorn an der Ecke", "Was der Bauer nicht kennt" und "Bild im Bild"


Hab die Meisten von StRw 4 vergessen.
Da wären dann:
-"Märchenschlampen" ()
-"Reiten"
-"Deeper Shit" (nach mehrmaligem Anhören)
-"Gefallen feat. ParaDogg" (ähnlich wie bei "Deeper Shit", Gefallen musste ich allerdings nicht ganz so oft hören)
-"Kommissar Reloaded"
-"Am Apparat feat. BattleBoiBasti"
-"Es ist noch Suppe da"
-"Terrorist 09" (ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomm ich von dem Track leichte Gänsehaut)

Ja, Gänsehaut. Bei diesem Rumgeschrei nach der zweiten Hook, oder? Sooo schön und dann das Solo.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.027
Registriert am: 12.06.2007

RE: Yo Yo, JoJo

#13 von Florginal , 28.04.2013 23:25

da kriecht jeder anständige fan gänsehaut. deshalb: TOP johannes!



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.608
Registriert am: 29.10.2008

RE: Yo Yo, JoJo

#14 von JoJo98 , 28.04.2013 23:40

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Zitat von JoJo98 im Beitrag #11
Zitat von JoJo98 im Beitrag #1

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track? Es gibt keinen ultimativen Lieblingstrack. Meine Lieblingstracks sind (in loser Reihenfolge): "Backpack Studentenrap", "Dunkel War's", "Ganz Großes Kino", "Sucherkingz", "Mein Gott hat den Längsten", "Raubkopierah", "Vorn an der Ecke", "Was der Bauer nicht kennt" und "Bild im Bild"


Hab die Meisten von StRw 4 vergessen.
Da wären dann:
-"Märchenschlampen" ()
-"Reiten"
-"Deeper Shit" (nach mehrmaligem Anhören)
-"Gefallen feat. ParaDogg" (ähnlich wie bei "Deeper Shit", Gefallen musste ich allerdings nicht ganz so oft hören)
-"Kommissar Reloaded"
-"Am Apparat feat. BattleBoiBasti"
-"Es ist noch Suppe da"
-"Terrorist 09" (ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomm ich von dem Track leichte Gänsehaut)

Ja, Gänsehaut. Bei diesem Rumgeschrei nach der zweiten Hook, oder? Sooo schön und dann das Solo.


1. Ich hab mir den Track gerade wieder gegeben und kein Rumgeschrei rausgehört.
2. Das Solo gefällt mir wirklich (er singt ja nicht schief oder so)
3. Gänsehaut hauptsächlich wegen
a) Dem Beat
und
b) So Stellen wie "Mein Gehirn ist gef***t von Hass und Gewalt / abgerichtet wie ein Schäferhund lass ich es knallen" Dank Text + Beat und vor Allem Kalliba's (Alligatoah's/Lukas') Stimme


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.857
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#15 von Bobby Stankovic , 28.04.2013 23:42

Achso. Oh Schande über mich. Hab' den Track verwechselt ... Grabt mich ein ...

Terrorist 09 ist doch Niiichts gegen Terrorist 06, Boy



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.027
Registriert am: 12.06.2007

   

Das bin ich Newman1666
Moin Leute (Tobi69)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz