RE: Yo Yo, JoJo

#31 von DaVers , 29.04.2013 20:12

Zitat von JoJo98 im Beitrag #28
Neben der Tatsache, dass ich ich gerne lese versuche ich mich zur Zeit an einem Roman (bin bei Kapitel 7 oder so). Dachte, dass das euch vielleicht interessieren könnte (vor allem Kiba weil ich mitbekommen habe, dass sie selber schreibt).


Nicht nur Kiba.
Bzw. Ganz viel Respekt fürs Roman schreiben.
Ich würd sowas nicht durchhalten.

Zitat von JoJo98 im Beitrag #28
Solche Sachen sagt meine Deutschlehrerin auch immer, hab meistens in Aufsätzen in der Kategorie "Stil" volle Punktzahl, das Blöde ist, dass es da immer so wenig gibt. Meine Englischlehrerin schein ähnlicher Meinung zu sein. Wir haben in jeder Arbeit einen "Writing"-Teil und ich "durfte" bis jetzt meinen immer (unfreiwillig) vorlesen, wenn wir die Arbeit zurückbekommen haben.


Wie bei mir in Französisch.
In Deutsch ist es jetzt so, dass wir sachlich schreiben müssen.
D.h. ich darf keine langen Sätze schreiben, obwohl lange Sätze den Leser zum Nachdenken über die Sätze anregen und auch Fremdwörter muss ich exkludieren und jetzt lebe ich meinen Schreibewahn in meinen Epiken und Lyriken aus, was mir durchaus sehr intensiv hilft.

Bzw. Mein Längster war 150 lang.


Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012
zuletzt bearbeitet 29.04.2013 | Top

RE: Yo Yo, JoJo

#32 von JoJo98 , 29.04.2013 20:44

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #30
Okay. Ernsthaft. JoJo ist mein neuer Lieblingsuser.

Ich würde sofort anfangen ihn nachzumachen und zu imitieren, weil er so cool ist.

Wenn ich JoJo nicht schon gecovert hätte ...



Ernsthaft. Was sollte das?


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.859
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#33 von Bobby Stankovic , 29.04.2013 20:46

Hö?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.039
Registriert am: 12.06.2007

RE: Yo Yo, JoJo

#34 von JoJo98 , 30.04.2013 18:13

Zitat von JoJo98 im Beitrag #28
Zitat von JoJo98 im Beitrag #1
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen? Dass meine Hobbies neben Alligatoah hören noch aus Lesen, Videospiele spielen und Gitarre "beherrschen" (zwar nicht ganz, aber naja) bestehen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich übertrieben faul bin ;-)


Neben der Tatsache, dass ich ich gerne lese versuche ich mich zur Zeit an einem Roman (bin bei Kapitel 7 oder so). Dachte, dass das euch vielleicht interessieren könnte


Ich vergas zu erwähnen, dass ich auch elektronische Musik produziere. Mann, bin ich vielschichtig


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.859
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#35 von DaVers , 01.05.2013 12:21

Zitat von JoJo98 im Beitrag #34
Zitat von JoJo98 im Beitrag #28
Zitat von JoJo98 im Beitrag #1
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen? Dass meine Hobbies neben Alligatoah hören noch aus Lesen, Videospiele spielen und Gitarre "beherrschen" (zwar nicht ganz, aber naja) bestehen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich übertrieben faul bin ;-)


Neben der Tatsache, dass ich ich gerne lese versuche ich mich zur Zeit an einem Roman (bin bei Kapitel 7 oder so). Dachte, dass das euch vielleicht interessieren könnte


Ich vergas zu erwähnen, dass ich auch elektronische Musik produziere. Mann, bin ich vielschichtig


Gibt es Hörproben?
Wenn ja kannst nen Thread in der Audio Zone erstellen.


Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Yo Yo, JoJo

#36 von JoJo98 , 01.05.2013 13:22

Zitat von DaVers im Beitrag #35
Zitat von JoJo98 im Beitrag #34
Zitat von JoJo98 im Beitrag #28
Zitat von JoJo98 im Beitrag #1
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen? Dass meine Hobbies neben Alligatoah hören noch aus Lesen, Videospiele spielen und Gitarre "beherrschen" (zwar nicht ganz, aber naja) bestehen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich übertrieben faul bin ;-)


Neben der Tatsache, dass ich ich gerne lese versuche ich mich zur Zeit an einem Roman (bin bei Kapitel 7 oder so). Dachte, dass das euch vielleicht interessieren könnte


Ich vergas zu erwähnen, dass ich auch elektronische Musik produziere. Mann, bin ich vielschichtig


Gibt es Hörproben?
Wenn ja kannst nen Thread in der Audio Zone erstellen.


Hab ich probiert, hab aber irgendwie nicht die Nerven, alles hochzuladen. Vielleicht hau ich irgendwann die Sachen, die ich als (einigermaßen) gelungen empfinde in nächster Zeit in ne .zip oder.rar Datei und lads hoch


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.859
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#37 von Deathwing , 01.05.2013 14:18

oder du benutzt soundcloud.de?!


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Yo Yo, JoJo

#38 von JoJo98 , 01.05.2013 14:23

Zitat von Deathwing im Beitrag #37
oder du benutzt soundcloud.de?!


Nö. Ich glaube aber ich nicht, dass (abgesehen von 2 Rapbeats) meine Sachen veröffentlicht gehören. Das lohnt nicht, die sind nur zw. 40 und 100 Sekunden lang, schlecht abgemixt und immer so in Hetze gemacht, weil ich nur die Demo von FL Studio benutze (die Vollversion stand auf meinem Wunschzettel für Weihnachten aber ich hab ne 2. E-Gitarre bekommen und noch ne Software für 110 € (http://www.amazon.de/Image-Line-FL-Studi...n/dp/B004XISUNY) wäre da dann doch zu viel gewesen) und man in der Demoversion nur die fertigen Projekte exportieren kann, nicht aber die Sachen so speichern, dass man später daran weiterarbeiten kann. Und anständige Kopfhörer für die Mische hab ich auch nicht


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.859
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 01.05.2013 | Top

RE: Yo Yo, JoJo

#39 von DaVers , 01.05.2013 14:44

Zitat von JoJo98 im Beitrag #38
Zitat von Deathwing im Beitrag #37
oder du benutzt soundcloud.de?!


Nö. Ich glaube aber ich nicht, dass (abgesehen von 2 Rapbeats) meine Sachen veröffentlicht gehören. Das lohnt nicht, die sind nur zw. 40 und 100 Sekunden lang, schlecht abgemixt und immer so in Hetze gemacht, weil ich nur die Demo von FL Studio benutze (die Vollversion stand auf meinem Wunschzettel für Weihnachten aber ich hab ne 2. E-Gitarre bekommen und noch ne Software für 110 € (http://www.amazon.de/Image-Line-FL-Studi...n/dp/B004XISUNY) wäre da dann doch zu viel gewesen) und man in der Demoversion nur die fertigen Projekte exportieren kann, nicht aber die Sachen so speichern, dass man später daran weiterarbeiten kann. Und anständige Kopfhörer für die Mische hab ich auch nicht


Hau raus.
Schlechter als meine Sachen von vor 2 Jahren könn sie nicht sein.


Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Yo Yo, JoJo

#40 von JoJo98 , 01.05.2013 15:34

Ok, ist oben. Wer keine Angst vor Ohrenkrebs hat kann sich meine Sachen ja mal anhören.


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.859
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#41 von Bobby Stankovic , 01.05.2013 19:22

Kommst du aus Niedersachsen oder Baden-Württemberg?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.039
Registriert am: 12.06.2007

RE: Yo Yo, JoJo

#42 von JoJo98 , 01.05.2013 19:27

Saarland.
Wie kommst auf Niedersachsen o. Baden Württemberg?


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.859
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#43 von Bobby Stankovic , 01.05.2013 19:30

Jeder kommt hier entweder aus Niedersachsen oder Baden-Württemberg. Ist so ein Insider geworden.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.039
Registriert am: 12.06.2007

RE: Yo Yo, JoJo

#44 von JoJo98 , 01.05.2013 19:31

Ahhh.

Menno, jetzt fühl ich mich als außenseiter


OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.859
Registriert am: 30.03.2013

RE: Yo Yo, JoJo

#45 von Deathwing , 01.05.2013 19:34

Zitat von JoJo98 im Beitrag #44
Ahhh.

Menno, jetzt fühl ich mich als außenseiter

achwas, es gibt auch einen Österreicher und ein zwei NRWler


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Das bin ich Newman1666
Moin Leute (Tobi69)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz