RE: Leute ... Design?

#136 von Fionnuala , 17.06.2013 20:45

Außerdem, Leute: Wir haben das Album noch nicht ein Mal gehört und maßen uns schon an, seine Essenz erfasst zu haben, um ihm unser Forum anzupassen?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Leute ... Design?

#137 von Kiba Duncan , 17.06.2013 20:45

Zitat von Fionnuala im Beitrag #131
Ein einfaches "Wie sähe denn das "schlicht" konkret aus?" hätte es auch getan, Kiba. Ich finde die Frequenz deiner Provokationen in letzter Zeit ein wenig zu frech, muss ich sagen.

Zum Design: Gab es da nicht ganz konkrete Vorschläge?
Schaltflächen anpassen, weiße Ecken weg, zeitgemäße Banner etc., das war doch alles im Sinne eines schlichten Forums. Ich hätte bloß keinen Spaß am Besuch eines Forums, wo der Blick an den Seiten von Bilder, oben, unten und ÜBERALL von Rosen abgelenkt wird.

Ich bin gegen zu viele Rosen.

Also erstmal, Provozierst du genau so, ich mach es sicherlich abe rmehr unbewusst, ich will dich wirklich nicht bewusst damit ärgern ich habe tatsächlich besseres zu tun, nur weil du gern provokationen darin sieht und darauf einsteigst ist das nicht mein bier und jetzt reg dich wieder ab.... Das können wir gern woanders klären aber nicht hier.

Design: Stimmt die weißen ecken hab ich vergessen, sorry! Ich versteh das ja, dass die rosen zu viel sind, muss jetzt auch nicht ncoh 7 mal gesagt werden. Und das mit den Bildern war doch shcon längst abgeharkt dass da snicht gemacht wird, also wieso greifst du es wieder auf?



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#138 von Kiba Duncan , 17.06.2013 20:47

Was is mit der Holzoptik? Wie handhaben wir das?



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#139 von Bobby Stankovic , 17.06.2013 20:50

Zitat von Fionnuala im Beitrag #136
Außerdem, Leute: Wir haben das Album noch nicht ein Mal gehört und maßen uns schon an, seine Essenz erfasst zu haben, um ihm unser Forum anzupassen?

Sorry, aber wir können auch nicht ewig warten. Ich bin sowieso gegen völlige Themenhaftigkeit. Ich könnte zur Not auch auf Rosen scheißen (nebenbei erscheint mir diese Malerei-Sache viel triebwerktypischer, wenn man sich alle drei Cover ansieht).

Wir müssen das Ganze hier nur professionell machen. Keine scheiß weißen Ränder, der neue Alligatoah-Schriftzug muss rein usw. Wäre es eigentlich möglich ein Youtube-Video in den Headbereich zu verlinken?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.083
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: Leute ... Design?

#140 von Kiba Duncan , 17.06.2013 20:51

Zitat von Fionnuala im Beitrag #136
Außerdem, Leute: Wir haben das Album noch nicht ein Mal gehört und maßen uns schon an, seine Essenz erfasst zu haben, um ihm unser Forum anzupassen?

Naja, es gaht ja auch nicht nur um Das Album... die neue Rolle ist doch ziemlich deutlich und in welche richtung es nun geht... so schnell kriegen wir das mit dem design eh nicht gepackt. ^^ Bis das Album draußen ist und wir es gehört haben können wir uns ja schon einmal darüber beraten



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#141 von Fionnuala , 17.06.2013 20:52

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #137
wieso greifst du es wieder auf?

Wieso fragst du denn dann nochmal danach und greifst mich an, ich würde keine Vorschläge bringen? Ich habe meine Punkte gemacht.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Leute ... Design?

#142 von Bobby Stankovic , 17.06.2013 20:55

Zitat von Fionnuala im Beitrag #141
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #137
wieso greifst du es wieder auf?

Wieso fragst du denn dann nochmal danach und greifst mich an, ich würde keine Vorschläge bringen? Ich habe meine Punkte gemacht.

Klappe, ihr beiden. Hier geht es um das Design.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.083
Registriert am: 12.06.2007

RE: Leute ... Design?

#143 von Kiba Duncan , 17.06.2013 21:00

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #142
Zitat von Fionnuala im Beitrag #141
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #137
wieso greifst du es wieder auf?

Wieso fragst du denn dann nochmal danach und greifst mich an, ich würde keine Vorschläge bringen? Ich habe meine Punkte gemacht.

Klappe, ihr beiden. Hier geht es um das Design.

Danke.

Also Bobby, du bist der Meinung dass man dieses Malerding etwas hervoreben sollte, seh ich das richtig?



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: Leute ... Design?

#144 von Deathwing , 17.06.2013 21:02

Alter bobby..es kommt kein youtubeVideo in den Header


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#145 von Florginal , 17.06.2013 21:03

Looking forward to Schlammcatchen between Finu und Kiba



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.611
Registriert am: 29.10.2008

RE: Leute ... Design?

#146 von Bobby Stankovic , 17.06.2013 21:03

Zitat von Deathwing im Beitrag #144
Alter bobby..es kommt kein youtubeVideo in den Header

Ist das so dumm? Ich dachte so ein "Aktuelles Alligatoah-Video"-Ding wie bei 'ner offiziellen Website käme ganz fresh ... aber naja.

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #143
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #142
Zitat von Fionnuala im Beitrag #141
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #137
wieso greifst du es wieder auf?

Wieso fragst du denn dann nochmal danach und greifst mich an, ich würde keine Vorschläge bringen? Ich habe meine Punkte gemacht.

Klappe, ihr beiden. Hier geht es um das Design.

Danke.

Also Bobby, du bist der Meinung dass man dieses Malerding etwas hervoreben sollte, seh ich das richtig?

Weiß nicht. Keine Ahnung. Vielleicht. Das wäre auf jeden Fall unschwuler, finde ich.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.083
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: Leute ... Design?

#147 von Deathwing , 17.06.2013 21:05

@Bobby das wirkt zu aufdringlich.. eyecatcher schön und gut.. aber wir wollten es schlicht lassen..

@all Malerding schön und gut, aber ich finde das hellblau sollte einfarbig und so monoton bleiben

Edit: von mir aus kann der banner irgendwie gemälde artig sein


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: Leute ... Design?

#148 von Kiba Duncan , 17.06.2013 21:07

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #146
Zitat von Deathwing im Beitrag #144
Alter bobby..es kommt kein youtubeVideo in den Header

Ist das so dumm? Ich dachte so ein "Aktuelles Alligatoah-Video"-Ding wie bei 'ner offiziellen Website käme ganz fresh ... aber naja.
Nah Bobby, schon, aber anderes rum... überleg mal wie lang zwischen dem Video meine Band und Narben lag.... das kannste nicht machen, ein zufalls Video... okay, aber das aktuellste... naaah, wenn wieder so viel zeit dazwischen liegt, kommt das blöd. und in den Header find ich passt das gar nicht da muss ich Dw rechtgeben...

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #143
[...]

Also Bobby, du bist der Meinung dass man dieses Malerding etwas hervoreben sollte, seh ich das richtig?

Weiß nicht. Keine Ahnung. Vielleicht. Das wäre auf jeden Fall unschwuler, finde ich.


Mhh... unschwuler das stimmt auf jedenfall.... Auf eine gewisseart kann man das doch auch irgendwie schlicht gestalten... hatte es versucht, es war halt aktuell, ja... aber schlicht vom aufbau und den farben her... ich denke die schwierigkeit liegt im umsetzen....



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#149 von Bobby Stankovic , 17.06.2013 21:08

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie man dieses alte Design mit dem neuen Style zusammenbringen will. Weil hellblau-hellbraun einfach typisch Terrorstyle ist und so gar nicht mit diesem Instagramm-Style von Triebwerke zusammenpassen will.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.083
Registriert am: 12.06.2007

RE: Leute ... Design?

#150 von Deathwing , 17.06.2013 21:10

Kalli hat doch selbst gesagt, die Farben bleiben auch auf seiner neuen webseite..
Ich bin für:
*Buttons schöner machen
*Banner im Header und Footer Triebwerkartig
*Ecken weg
*AKs zu Rosen und
*Rängenamen Triebwerkartig

schlicht und fertig..


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

   

Betaphase: Das Punktesystem
Die große Feedback-Woche

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz