RE: Leute ... Design?

#121 von fyzzo , 08.06.2013 00:39

Zitat von Deathwing im Beitrag #116
ich nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, habe ich ehrlich gesagt viel zu sehr Angst, dass das Forum an "schlichtheit" verliert ... weniger ist mehr, nciht zuviel geschnörkele

Zitat von Fionnuala im Beitrag #117
Zitat von Deathwing im Beitrag #116
ich nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, habe ich ehrlich gesagt viel zu sehr Angst, dass das Forum an "schlichtheit" verliert ... weniger ist mehr, nciht zuviel geschnörkele

Ganz meine Meinung.

Auf den ersten Blick mag so Spielerei immer was Cooles sein, aber spätestens wenn man es ständig sieht kann es bei zu großer Aufdringlichkeit schon seeehr nervig werden, denkt an den Schneefall im Kaninchenforum! (Okay, der war nie cool).

Sehr schön, dass hier zwei Frauen sowohl die unromantischsten als auch die minimalismusliebendsten User sind, sehr vorurteilszerstörend.


Wie gesagt, wenn mans nur sieht wenn man ganz runter scrollt ist es nicht so schlimm oder?


Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Leute ... Design?

#122 von Kiba Duncan , 08.06.2013 11:37

Er macht ja jetzt ein auf Romantiker, daher fände ich die Rosen ja passend und ich stimm dir zu Fy, wenn man ganz runter scrolltwo jetzt die Banner sind dann fallen sie auch kaum auf, aber sie sind da. .... wir müssen uns echt was für die Banner überlegen. *seuftz*



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#123 von fyzzo , 08.06.2013 17:34

die unten können auch einfach erst mal weg - da muss nichts anderes hin.
wenn unten so rosen sind könnte mans so machen dass das hellblaue wie der Himmel aussieht ^^


Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Leute ... Design?

#124 von Kiba Duncan , 17.06.2013 20:31

Tragen wir mal zusammen was wir bis jetzt für anhaltspunkte haben.

-Änderungen einiger Titel
(hier für sollten wir nich mehr ideen sammeln finde ich!)
-Änderungen der AK's in Rosen
-Die Farben sollen bestehen bleiben
-neutral & zeitlos wollen es einige, andere sagen aktuell
-wir brauchen einen neuen Banner oben
-unten könnten rosen hin, statt der banner
-ein Favicon in Form des typischen Alligatoah A's

Sind wir ehrlich, viel können wir an dem Design nicht ändern, wenn wir es zeitlos und neutral halten wollen.... Ich ersuche Finu daher um einen vorschlag, sie hat wiederholt darauf bestanden, es schlicht zu halten (was nicht verwerflich ist) aber dann würde ich scon gern wissen ob sie auch irgendwelche vorstellungen hat. Denn nur immer zu sagen "nein, ist nicht zeitlos" aber selbst keine Vorschläe dazubeizutragen finde ich schwach (reg dich ruhig auf oô)
Bleiben wir also zeitlos und neutral, dann müssten wir es wohl so lassen, RadicalM1nd ist zwar webdesigner, aber in wie weit wollt ihr ihn in anspruch nehmen bzw. will er überhaupt helfen.

Sammelt mal noch Ideen,
Bzw. Wie seht ihr das... aktuell, oder zeitlos, was habt ihr so für hingespinste, was würdet ihr hier gerne sehen. :( Ich ersuche euch um eure unterstützung.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#125 von Bobby Stankovic , 17.06.2013 20:32

Absolutes Adminveto gegen ZU VIELE Rosen!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.083
Registriert am: 12.06.2007

RE: Leute ... Design?

#126 von Kiba Duncan , 17.06.2013 20:34

definiere zu viel, die menge der rosen ist ja anpassbar im untern bereich... außerdem wann scrollen wir auch mal nach GANZ UNTEN.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#127 von Bobby Stankovic , 17.06.2013 20:35

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #126
definiere zu viel, die menge der rosen ist ja anpassbar im untern bereich... außerdem wann scrollen wir auch mal nach GANZ UNTEN.

Allein schon: Im Design + Userrang = Zuviel.

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #124
Sind wir ehrlich, viel können wir an dem Design nicht ändern, wenn wir es zeitlos und neutral halten wollen.... Ich ersuche Finu daher um einen vorschlag, sie hat wiederholt darauf bestanden, es schlicht zu halten (was nicht verwerflich ist) aber dann würde ich scon gern wissen ob sie auch irgendwelche vorstellungen hat. Denn nur immer zu sagen "nein, ist nicht zeitlos" aber selbst keine Vorschläe dazubeizutragen finde ich schwach (reg dich ruhig auf oô)


Hä? Ihr Vorschlag war doch das Schlichthalten.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.083
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: Leute ... Design?

#128 von Deathwing , 17.06.2013 20:37

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #125
Absolutes Adminveto gegen ZU VIELE Rosen!

+ 1 von mir auch

Keine rosen im footerbereich...von mir aus im header eine drin


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#129 von DaVers , 17.06.2013 20:39

Man könnte es ja unten im Terroristendesign lassen und dann wird es, umso weiter oben man ist, immer mehr zum modernen Alligatoah.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Leute ... Design?

#130 von Kiba Duncan , 17.06.2013 20:39

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #127
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #126
definiere zu viel, die menge der rosen ist ja anpassbar im untern bereich... außerdem wann scrollen wir auch mal nach GANZ UNTEN.

Allein schon: Im Design + Userrang = Zuviel.

Gut... dann sag mal lieber User ränge oder im Design, was wäre dir denn lieber?
Also ich will das Terroristending nicht ganz vergessen, ehrlicher weise, im Design oder im Banner würde ich das schon noch gern irgendwie eibringen... ich weiß nicht, kann man die AK's nicht auch irgendwie in irgendeiner art und weise miteinander verbinden?! ... was weiß ich, das aus dem Lauf ne rose raushängt oder so.... Irgendwie...



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#131 von Fionnuala , 17.06.2013 20:40

Ein einfaches "Wie sähe denn das "schlicht" konkret aus?" hätte es auch getan, Kiba. Ich finde die Frequenz deiner Provokationen in letzter Zeit ein wenig zu frech, muss ich sagen.

Zum Design: Gab es da nicht ganz konkrete Vorschläge?
Schaltflächen anpassen, weiße Ecken weg, zeitgemäße Banner etc., das war doch alles im Sinne eines schlichten Forums. Ich hätte bloß keinen Spaß am Besuch eines Forums, wo der Blick an den Seiten von Bilder, oben, unten und ÜBERALL von Rosen abgelenkt wird.

Ich bin gegen zu viele Rosen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: Leute ... Design?

#132 von DaVers , 17.06.2013 20:43

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #130
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #127
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #126
definiere zu viel, die menge der rosen ist ja anpassbar im untern bereich... außerdem wann scrollen wir auch mal nach GANZ UNTEN.

Allein schon: Im Design + Userrang = Zuviel.

Gut... dann sag mal lieber User ränge oder im Design, was wäre dir denn lieber?
Also ich will das Terroristending nicht ganz vergessen, ehrlicher weise, im Design oder im Banner würde ich das schon noch gern irgendwie eibringen... ich weiß nicht, kann man die AK's nicht auch irgendwie in irgendeiner art und weise miteinander verbinden?! ... was weiß ich, das aus dem Lauf ne rose raushängt oder so.... Irgendwie...

Man könnte doch, wenn man in den Bereich der "Älteren Werke" oder wie das heißt geht, zumindest das alte Design lassen?


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Leute ... Design?

#133 von Deathwing , 17.06.2013 20:43

Zitat von Fionnuala im Beitrag #131
Ein einfaches "Wie sähe denn das "schlicht" konkret aus?" hätte es auch getan, Kiba. Ich finde die Frequenz deiner Provokationen in letzter Zeit ein wenig zu frech, muss ich sagen.

Zum Design: Gab es da nicht ganz konkrete Vorschläge?
Schaltflächen anpassen, weiße Ecken weg, zeitgemäße Banner etc., das war doch alles im Sinne eines schlichten Forums. Ich hätte bloß keinen Spaß am Besuch eines Forums, wo der Blick an den Seiten von Bilder, oben, unten und ÜBERALL von Rosen abgelenkt wird.

Ich bin gegen zu viele Rosen.


Stimmt..ganz im ernst die ecken kann ich definitiv ja schonmal anpassen
Wie schonmal gesagt..von mir aus eine Rose aber nicht zuviel geschnörkel :-\


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#134 von Deathwing , 17.06.2013 20:44

Zitat von DaVers im Beitrag #132
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #130
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #127
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #126
definiere zu viel, die menge der rosen ist ja anpassbar im untern bereich... außerdem wann scrollen wir auch mal nach GANZ UNTEN.

Allein schon: Im Design + Userrang = Zuviel.

Gut... dann sag mal lieber User ränge oder im Design, was wäre dir denn lieber?
Also ich will das Terroristending nicht ganz vergessen, ehrlicher weise, im Design oder im Banner würde ich das schon noch gern irgendwie eibringen... ich weiß nicht, kann man die AK's nicht auch irgendwie in irgendeiner art und weise miteinander verbinden?! ... was weiß ich, das aus dem Lauf ne rose raushängt oder so.... Irgendwie...

Man könnte doch, wenn man in den Bereich der "Älteren Werke" oder wie das heißt geht, zumindest das alte Design lassen?

Dann zwei verschiedene designs? Was? Mal abgesehen, dass das wohl technisch gar nicht möglich ist...bitte bitte nicht übertreiben...
Eine einheitliche schlichte CI...


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#135 von DaVers , 17.06.2013 20:45

Zitat von Deathwing im Beitrag #134
Zitat von DaVers im Beitrag #132
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #130
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #127
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #126
definiere zu viel, die menge der rosen ist ja anpassbar im untern bereich... außerdem wann scrollen wir auch mal nach GANZ UNTEN.

Allein schon: Im Design + Userrang = Zuviel.

Gut... dann sag mal lieber User ränge oder im Design, was wäre dir denn lieber?
Also ich will das Terroristending nicht ganz vergessen, ehrlicher weise, im Design oder im Banner würde ich das schon noch gern irgendwie eibringen... ich weiß nicht, kann man die AK's nicht auch irgendwie in irgendeiner art und weise miteinander verbinden?! ... was weiß ich, das aus dem Lauf ne rose raushängt oder so.... Irgendwie...

Man könnte doch, wenn man in den Bereich der "Älteren Werke" oder wie das heißt geht, zumindest das alte Design lassen?

Dann zwei verschiedene designs? Was? Mal abgesehen, dass das wohl technisch gar nicht möglich ist...bitte bitte nicht übertreiben...
Eine einheitliche schlichte CI...

Ich bin kreativer und nicht technischer Mensch.
Wie schwierig was is, weiß ich nicht. Ich bring bloß Vorschläge.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

   

Betaphase: Das Punktesystem
Die große Feedback-Woche

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz