RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#361 von Bobby Stankovic , 05.09.2015 01:52

Es gibt in der Tat einen ersten Gedankenentwurf für einen Forumfilm, der lose an "All About Lily Chou-Chou" von Shunji Iwai orientiert ist.

Finde den Grat zwischen offenem Reallife-Gequatsche und Diskretion bei den Usern vor allem im Zusammenhang mit mehr oder weniger starker Selbststilisierung sehr interessant.


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.013
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#362 von Bobby Stankovic , 26.09.2015 14:15

Hallo.

Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
So viele Fragen ...

beschäftigte in den letzten Tagen das Alligatoah-Forum.

Hat Bobby keine Zeit fürs Forum mehr, wie er vorgibt? Oder kein Bock? Wird er jemals wiederkommen?

Vielleicht war es aber auch nur ein Charaktertest, um zu schauen, wie rattig die Menschen sind, mit denen Bobby echt einen relativ großen Tages verbringt?

Ja. Warscheinlich war es das. Und ich bin ziemlich, nicht maßlos, aber ziemlich enttäuscht.

EIN TAG brauchte das Forum, um über einen Putsch nachzudenken. Mir wurde wohlgemerkt davon nichts gesagt. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht WhatsApp oder Facebook.

Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Wie snitchig, das nur dem Team mitzuteilen. Und wie snitchig, seinen Posten so direkt nach dem Amtsantritt im Stich zu lassen.

Wie snitchig, eine widerliche Opportunistin wie Fionnualazu sein, die bestimmt ein Jahr nicht mehr so richtig im Forum war, die wie eine Ratte riecht, dass es eine Möglichkeit gibt, Bobby zu entmachten oder loszuwerden, und unterschwellig nach einem Tag meinen Rausschmiss fordert und behinderte Vorwürfe macht (die dann auch noch von Deathwing gelikt werden )
Wieso habe ich es nur dem Team mitgeteilt? WEIL der "offizielle Abmeldethread" im nicht-offenen Forum ist. Warum gibt es überhaupt ein nicht-offenes Forum? Und wieso ist der scheiß Thread nicht im offenen Bereich. Kein Plan, Alter. Hinterfragt mal lieber eure eigene Threadpolitik.

"im Stich lassen" ist auch ein schönes Wortgefüge. Florginal und Deathwing waren teilweise Wochen weg. Aber das merkt man halt nicht, weil ihr sowas wie ein Quizduellturnier gar nicht auf die Beine stellt. Aber wenn es dann darum geht, mal für jemanden einzuspringen (ist ja voll die Action, zu ein Quizduellturnier zu leiten), das ist euch wieder zu viel.

Ich habe im Übrigen nie behauptet, dass ich über einen Monat weg sein werde. Lernt lesen, ihr Kinder. Hier der Post für euch, denn ihr ja auch hättet herzitieren können:
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Der offizielle Abmeldethread
Warum gibt's eigentlich ein Modforum und ein offenes Modforum?

Naja.

Ich muss mich jetzt auf mein Studium konzentrieren. Habe gerade keine Zeit fürs Forum. Komme spätestens Anfang November zurück.

Quizduellturnier muss irgendwer übernehmen.

Bis dann, ihr Lieben


Ich meine, wir haben schon zwei Admins. Die sollten doch dafür da sein, dass man im Notfall den anderen ersetzen kann. Aber Bobby Stankovic wird immer mit einem anderen Maßstab gemessen. Immer. Wirklich immer. Das habe ich echt satt.

Ich werde hier eh nicht so wertgeschätzt wie ich es aus dem realen Leben gewohnt bin, verbringe aber einen prozentual ziemlich hohen Teil meiner Zeit hier. Und hier hat diese Auszeit natürlich auch einen wahren Kern. Letztlich eine eiskalte Kosten/Nutzen-Überlegung.

Kann sein, dass ich in Zukunft noch hier und da was schreibe, aber ich hatte, wie gesagt, schon vor Monaten vor, die Alligatoah-Forum-Zeit radikal einzukürzen.

Dann kam das Admin-Amt dazwischen, ich dachte "Hey, na gut. Wenn das so ist.", aber man kriegt ja nichts zurück, wird mit anderem Maß als Florginal gemessen und am Ende ist man immer der Spast. Es ist absurd, für Leute "Verantwortung" zu übernehmen, die einen eh nicht abkönnen und für jeden kleinen Scheiß kritisieren.

Deswegen trete ich zurück.
Sowohl aus dem Admin-Amt als auch aus dem Mod-Amt.
Und ich werde nie wieder ein Alligatoah-Forum-Amt annehmen.

Und ob ich in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren hier aktiv sein werde ... keine Ahnung. Mal sehen.
Ich wüsste halt eigentlich nicht warum ich das sollte.
Das ist gerade mein Haupt"problem".

Bitteschön.


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.013
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 26.09.2015 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#363 von Reyny Rey , 26.09.2015 15:42

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #362
Dann kam das Admin-Amt dazwischen, ich dachte "Hey, na gut. Wenn das so ist.", aber man kriegt ja nichts zurück, wird mit anderem Maß als Florginal gemessen und am Ende ist man immer der Spast. Es ist absurd, für Leute "Verantwortung" zu übernehmen, die einen eh nicht abkönnen und für jeden kleinen Scheiß kritisieren

Das ist halt so das Ding. Viele andere würden sich mega freuen wenn sie Admin werden würden, weil es die größte formelle Wertschätzung ist, die man bekommen kann. Es wird ja auch jeder einsehen, dass du der stärkste Poster bist, auch wenn manche nicht mit deinen oft frecher formulierten Posts klar kommen.
Ich kann mich auch an keine Evaluierung von Florgi oder dir erinnern seit du wieder Admin bist. Ich fand's ja gerade gut, dass du wieder Admin wirst, weil du dann vielleicht länger bleiben würdest.

Es ist auch richtig, dass so gut wie jeder aus dem Team mal etwas inaktiv war, aber halt nicht nachdem er gerade zu seinem Posten ernannt wurde.

Das mit dem Quizduell will doch Lamos übernehmen, deshalb sehe ich da kein Problem. Sonst hätte ich's halt weiter gemacht. (Ausgerechnet die beiden, die gar nicht mitmachen.)

Dass du dich auf dein neues Studium konzentrieren willst halte ich aber für sehr löblich und unterstützenswert :)


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


JoJo98 findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.835
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#364 von T!me , 26.09.2015 15:50

Ich sehe ein Problem an der ''Bereichgestaltung'', wie du es bereits angesprochen hast Bobby und der damit verbundenen Informationsquelle, welche für ''normale'' User halt NICHT, ich wiederhole, NICHT zur Verfügung steht!
Als normaler User muss man sich auf die Aussagen und (fehl-) Interpretationen anderer User verlassen.
Was dabei rauskam, sehen wir ja!


Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben,
die wir gedacht haben und wollen,
dass wir denken, das die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind,
die wir denken?
Denkst du das?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.592
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#365 von ElZee , 26.09.2015 19:18

Lol. Chill mal.
Ich fühle mich hier auch manchmal "nicht wertgeschätzt" (oder so), aber ich scheiße dann halt drauf, weil ich denke, dass es hier allen so geht.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.598
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 26.09.2015 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#366 von Las Lam0s , 26.09.2015 19:43

Nee, ich übernehme das Turnier nicht, hab wenig Zeit.
Hätte erst ab Dienstag Zeit, dann könnte ich wohl schauen.


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#367 von Reyny Rey , 26.09.2015 20:21

K dann mach ich's


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.835
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#368 von T!me , 26.09.2015 20:28

Ok, danke Rey.
Trotzdem die Ergebnisse in den Thread schreiben oder dann doch als PM?


Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben,
die wir gedacht haben und wollen,
dass wir denken, das die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind,
die wir denken?
Denkst du das?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.592
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#369 von Florginal , 26.09.2015 21:25

Bobby sei mal nicht son empfindlicher Kelvin, ey.
Als ob du hier nicht wertgeschätzt wirst, lol. Die Hälfte der Userschaft lutscht hier doch deinen Cock. Die andere Hälfte halt nicht, aber wo ist das Problem?
Wer hat dich denn seitdem du Admin bis an irgendwas gemessen?
Bildest dir glaub auch viel ein und erwartest halt immer, dass alle deinen Scheiss meganice finden und das auch ausschweifend ausdrücken. Aber so läuft dis halt nicht. Wir sind nicht nur da um dich zu pushen, Wigga.

Dass die Dudes dich direkt rausputschen wollten fand ich aber auch weird.


Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Fionnuala und Loeffeluri
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.608
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 26.09.2015 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#370 von Fionnuala , 26.09.2015 21:53

Ist vielleicht besser, dass du kein Admin mehr bist. Du hast zwar immer dementiert, mich zu verabscheuen, aber nichts als unverhältnismäßiger Abscheu spricht aus diesem Post (da andere direkt eine Absetzung überlegten, ich das aber nicht mal ansprach, ist es vielleicht etwas überzogen, ausgerechnet mich da übel zu beleidigen; nicht dass ich eine Absetzung nicht auch begrüßt hätte).


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 26.09.2015 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#371 von Deathwing , 26.09.2015 22:01

Bobby weißt du... Du machst dich aber auch über jeden lustig... und jeder (ich auch) fühle mich manchmal von jeden angegriffen.
Und du bist dann mit rey der größte der sich über sowas lustig macht...


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#372 von Bobby Stankovic , 27.09.2015 01:38

Zitat von Fionnuala im Beitrag #370
Ist vielleicht besser, dass du kein Admin mehr bist. Du hast zwar immer dementiert, mich zu verabscheuen, aber nichts als unverhältnismäßiger Abscheu spricht aus diesem Post (da andere direkt eine Absetzung überlegten, ich das aber nicht mal ansprach, ist es vielleicht etwas überzogen, ausgerechnet mich da übel zu beleidigen; nicht dass ich eine Absetzung nicht auch begrüßt hätte).

Noch bin ich Admin.
Ich habe nie dementiert, dich zu verabscheuen. Ich habe gesagt, ich komme wieder mit dir klar und dass ich froh bin, dass du hier im Forum aktiv bist. Das stimmt auch beides. Aber verabscheuen tu ich dich selbstverständlich. Nicht so, dass ich nie wieder ein Bier trinken könnte oder so. Aber du bist in meinen Augen per se ein verabscheungswürdiges Geschöpf.
Jetzt fragt man sich allerdings, warum ich dich verabscheue. Genau wegen so einem dämlichen, unreflektierten Haudrauf-Opportunismus, den der Newfag T!me demontiert hat (!). Girl, schau dir mal an, wie unsere letzten "Aufeinandertreffen" im Forum aussehen und du wirst sehen, dass da eine grundlegende, 100%ig negative Haltung gegenüber mir in JEDEM Post zu finden ist, hingegen mindestens die Hälfte meiner Posts, die sich auf mich beziehen, absolut freundlich gemeinte Austausch-Annäherungen waren. Also erzähl du mir nichts von Abscheu, Schnuck.

Zum Restthema:
Ich wäre wirklich nicht auf die Idee gekommen, vom Admin-Amt zurückzutreten, wenn man nicht hinter meinem Rücken an meiner Demontage gearbeitet hätte.
Andererseits öffnet mir das einfach auch die Augen, dass ich keine Lust auf das Amt oder irgendein Amt hier mehr habe.
Daran gibt's nichts zu ändern.


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.013
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 27.09.2015 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#373 von Florginal , 27.09.2015 01:40

Hinter deinem Rücken is hier ersmal gar nix passiert, Kollesche.

BTW.: Ich als Admin hätte dich niemals als Admin gekickt und hab mich auch zum Vorschlag der anderen gar nicht geäußert!


Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.608
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 27.09.2015 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#374 von Bobby Stankovic , 27.09.2015 01:42

Das stimmt. Die Kritik richtet sich nicht an dich.


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.013
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#375 von Fionnuala , 27.09.2015 01:46

Du bist so unendlich verblendet, du musst einem fast leid tun.

Ob du deinen Abscheu jetzt großzügig zu verbrämen versuchst oder nicht: Er disqualifiziert dich sowieso für den Adminposten.

Wenn ich dich jedoch nicht mag, dann ist das mein Recht, ich habe nämlich keine Machtposition.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 27.09.2015 | Top

   

Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Foren-PR-Stunts

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz