RE: Lob

#91 von ElZee , 03.01.2014 23:18

19. Musik Und So

War auf der zweiten Seite ;)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 03.01.2014 | Top

RE: Lob

#92 von fenix , 04.01.2014 12:03

Gut, das hab ich übersehen ^^


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Lob

#93 von MisterSinister , 16.03.2014 14:32

Ist das beste Release von Kalli, wenn ihr mich fragt.
Ich mag die alten rumpeligen TApes einfach, wo noch nich soviel pop und Gesang drin war.
Feier den neuen Kram trotzdem.



 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010

RE: Lob

#94 von Bobby Stankovic , 16.03.2014 15:39

Zitat von MisterSinister im Beitrag #93
Ist das beste Release von Kalli, wenn ihr mich fragt.
Ich mag die alten rumpeligen TApes einfach, wo noch nich soviel pop und Gesang drin war.
Feier den neuen Kram trotzdem.


Ja, aber STRW 1 und ATTNTAAT waren doch viel rumpeliger.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Lob

#95 von Reyny Rey , 16.03.2014 15:46

Stimmt schon STRW2 ist beste


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Lob

#96 von MisterSinister , 16.03.2014 15:46

Ja aber STRW2 ging einfach am meisten ab.



 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010

RE: Lob

#97 von Bobby Stankovic , 16.03.2014 16:30

Diese Meinung teile ich nicht. Es sind zwar unbestrittene Meistertracks auf dem Tape, aber der Rest ist mir zu jugendlich und zu wenig rumpelig.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Lob

#98 von Postea , 23.03.2014 20:58

ich find jeder part bon ihm hat iwas was mich zum lachen oder feiern oder nachdenken gebracht hat, manche natürlich mehr als andere, aber deswegen schätze ich eig jeden part von ihm sehr hoch


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Lob

#99 von Loeffeluri , 15.11.2018 14:42

Schreib ich hier auch mal wieder was .

Ich finde das Tape krankt in seiner Gesamtheit ein wenig davon, dass der Humor vieler Tracks schlecht gealtert ist.
Klar, 2007 war die Hoch-Zeit von Internetforen, die Geburtsstunde von "Videos für Jedermann" wie Youtube, Chuck-Norris-Witzen, Synchros mit schlechten Mikros und Failvideos in 240p. Passend dazu war "Imposand" für mich der erste und einer der wenigen Tracks seiner ganzen Diskographie - in einer Reihe mit "nur" dem Mutterficksong und je nach Geschmacksfrage noch "Das bedeutet Krieg" - in denen der Featurepartner ihn qualitativ übertrumpft.
2008 als ich ihn kennengelernt hab war das Tape für lockere Tage DIE Referenz bei mir, aber wenn man sich die gesamte Diskographie und seine textuelle Entwicklung anschaut, versucht er hier schon sehr hart, direkt plakativ witzig zu sein und übertreibt es stellenweise. Das produziert einerseits Tracks mit unbestreitbarer Qualittät (Schmeckt Das, Aber Dick, Ganz Großes Kino, Pfeffernase), aber eben auch fragwürdiges Material. Nicht falsch verstehen, keine Rohrkrepierer wie Erntedank, Doktor Spielen oder "Meine Freunde von der Insel", aber Tracks mit ungewohnt hohem Cringe-Faktor. Beispielsweise die beiden Trilogien, die - abgesehen vom coolen Zensor Part 2 - maximal noch für schnelle Lacher und massenweise legendäre Zitate (Freistil ) taugen.

Nach aller Voraussicht wird sich die Platte im Voting bei den Hauptwerken mit Triebwerke bei mir um den drittletzten Platz battlen, was aber (genauso wie bei Triebwerke) kein Abspruch der Qualität sein wird. Andere Werke waren einfach viel eher Volltreffer (STRW III, IGN) oder qualitativ konsistenter (MikL, STRW V).


Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Lob

#100 von Musikah , 04.12.2018 18:07

Ich finds eigentlich größtenteils immer noch recht fresh. Wenig wirklich schlechte Songs und einige Hits, wurde halt durch den phänomenalen dritten STRW Teil in den Schatten gestellt.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Lob

#101 von ElZee , 18.12.2018 21:16

Muss Minds geblowed haben, als es rauskam. Krasser Jump von ATTNTAAT und STRW1.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98 und Musikah
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

   

14. Freistil II
06. Die Kunst Des Bitens

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz