14. Freistil II

#1 von Bobby Stankovic , 04.11.2012 07:35


Diskutiert.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 30.05.2014 | Top

RE: 14. Freistil II

#2 von Bobby Stankovic , 04.11.2012 07:52

Hundertpro besoffen gewesen, der Dude. Kann mir niemand was erzählen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: 14. Freistil II

#3 von BongoBob in Weiblich , 05.09.2013 06:54

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Hundertpro besoffen gewesen, der Dude. Kann mir niemand was erzählen


also ich feier die "freistile" - und zwar beide - bis heute
die haben halt nostalgische stilnuancen


 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

RE: 14. Freistil II

#4 von JoJo98 , 05.09.2013 17:40

Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #3
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Hundertpro besoffen gewesen, der Dude. Kann mir niemand was erzählen


also ich feier die "freistile" - und zwar beide - bis heute
die haben halt nostalgische stilnuancen


Wobei ich den 1. immer noch ab epischsten finde - So Lines für die Ewigkeit wie:
Ich hab ne Tapete, da guck ich drauf/
wenn ich dick reim und die Nutte missbrauch

oder noch eher
...ich vermeide deutsche Leute, die meinen, sie wären Nazis,
ich park die Autos auf sie drauf!
,
das fickt einfach fast alles


Zitat von Stephen King
Manchmal ist eine Zigarette nur ein Glimmstängel und manchmal ist eine Story eben auch nur eine Geschichte.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.823
Registriert am: 30.03.2013

RE: 14. Freistil II

#5 von Bobby Stankovic , 30.05.2014 04:38

"Renn wie ein Penis weg"



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: 14. Freistil II

#6 von Gnauf , 03.06.2015 11:51

So, Alli schuldet mir ne neue Tastatur, ich musste naemlich beim hoeren so lachen, dass ich meinen Tee ueber mein Keyboard geprustet hab. Meint ihr, es besteht irgendwie die Chance, dass es eine Fortsetzung dieser wunderbaren Reihe geben wird? Waere ja auch interessant zu sehen, ob er beim Freestyle besser geworden ist (falls es wirklich gefreestylt war). :)


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.227
Registriert am: 24.05.2015

RE: 14. Freistil II

#7 von readY , 04.06.2015 22:26

Ist doch viel authentisch als der ganze Möchtegern-Freestyle-Rap, der gar kein freestyle ist.
Also ich feier den Scheiß!


Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?


 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014

RE: 14. Freistil II

#8 von Loeffeluri , 22.01.2019 18:25

"Wenn ich dick reim und die Nutte misbrauch
Habe ich immer eine Sonnenbrille auf"

Mach ich auch immer so.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.849
Registriert am: 02.09.2015

   

20. Freistil III
[StRw II]Lob

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz