Trailerpark bei Tape.TV

#1 von Deathwing , 18.10.2012 22:32

Heute von 19-20Uhr haben Trailerpark ihre Lieblingshits anmoderiert
hier die wiederholung:

http://www.tape.tv/format/tapeover/trailerpark_to


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark bei Tape.TV

#2 von Bobby Stankovic , 20.10.2012 03:12

Joa. Guck ich mir jetzt nicht vollends an, aber mit der Meinung zu "Call Me Maybe" geh' ich einigermaßen konform



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark bei Tape.TV

#3 von Deathwing , 20.10.2012 12:05

man kann ja bei den Liefern immer forward drücken
Aber besonders geschickt hat mich Africa von Toto ..ich hab das schon eeewig nicht mehr gehört..ist aber eigtl voll das schöne Lied

eigtl hätte ja Alligatoah sich Lucky von Britney Spears wünschen müssen mit einem Gruß an Weekend


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Trailerpark im Radio
Das erste richtige Video-Interview mit Alligatoah

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz