RE: Das neue Alligatoah Shirt

#46 von Deathwing , 05.01.2013 08:43

Soweit ich weiß gibt's das leider nicht mehr so richtig :-/
aber du kannst ihm ja auch mal eine Nachricht zukommen lassen und sagen, dass du auch gerne wieder so eins hättest,
ich denke nämlich, dass geht den meisten hier so, dass sie gerne das alte wieder hätten ;-)


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.030
Registriert am: 04.07.2012

RE: Das neue Alligatoah Shirt

#47 von Reyny Rey , 05.01.2013 11:41

Gab es nicht mal 3 verschiedene Alligatoahshirts?

Naja, hier könnte man es mit Franken kaufen: http://www.rapaholics.ch/product.php?id_product=480


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.954
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 05.01.2013 | Top

RE: Das neue Alligatoah Shirt

#48 von Deathwing , 05.01.2013 14:29

ich glaube ich hol mir einfach ein T-shirt in hellblau und lass mir das Logo selbst drauf stanzen :-)


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.030
Registriert am: 04.07.2012

RE: Das neue Alligatoah Shirt

#49 von Terroah PUK , 05.01.2013 15:22

Das von rapaholics.ch habe ich auch bereits gefunden, aber ich finde es dort leider nur in Braun, wobei mir Schwarz mehr gefallen würde.

Ich meine ich habe auch schon eine Mail an Ihn über FB geschickt, aber ich denke einfach diese ist bei all dem Spammails die er bekommt untergegangen.


Terroah PUK  
Terroah PUK
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 05.01.2013

   

Toxik trifft : Trailerpark - Drogen, Sex und Pferde
Lang ersehnte Rappers.in Review zu CSB2

Xobor Forum Software von Xobor