RE: Das neue Alligatoah Shirt

#46 von Deathwing , 05.01.2013 08:43

Soweit ich weiß gibt's das leider nicht mehr so richtig :-/
aber du kannst ihm ja auch mal eine Nachricht zukommen lassen und sagen, dass du auch gerne wieder so eins hättest,
ich denke nämlich, dass geht den meisten hier so, dass sie gerne das alte wieder hätten ;-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Das neue Alligatoah Shirt

#47 von Reyny Rey , 05.01.2013 11:41

Gab es nicht mal 3 verschiedene Alligatoahshirts?

Naja, hier könnte man es mit Franken kaufen: http://www.rapaholics.ch/product.php?id_product=480


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.965
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 05.01.2013 | Top

RE: Das neue Alligatoah Shirt

#48 von Deathwing , 05.01.2013 14:29

ich glaube ich hol mir einfach ein T-shirt in hellblau und lass mir das Logo selbst drauf stanzen :-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Das neue Alligatoah Shirt

#49 von Terroah PUK , 05.01.2013 15:22

Das von rapaholics.ch habe ich auch bereits gefunden, aber ich finde es dort leider nur in Braun, wobei mir Schwarz mehr gefallen würde.

Ich meine ich habe auch schon eine Mail an Ihn über FB geschickt, aber ich denke einfach diese ist bei all dem Spammails die er bekommt untergegangen.


Terroah PUK  
Terroah PUK
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 05.01.2013

RE: Neues Alligatoah Shirt

#50 von Goldconcord , 07.03.2024 09:42

Geht vielleicht um die Technik Janvac hat in Ihrem Sauger auch NASA teile verbaut . LG aus München


Goldconcord  
Goldconcord
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 07.03.2024

RE: Neues Alligatoah Shirt

#51 von Bobby Stankovic , 07.03.2024 11:52

Bin da bei Goldconcord, glaube auch, dass es da um die Technik geht


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.

Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

RE: Neues Alligatoah Shirt

#52 von Loeffeluri , 07.03.2024 11:53

Kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik.


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.273
Registriert am: 02.09.2015

RE: Neues Alligatoah Shirt

#53 von JoJo98 , 07.03.2024 11:58

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #52
Kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik.


Vor Allem wenn man von Saugern redet


"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.966
Registriert am: 30.03.2013

   

Alligatoah-Interviews
Retour 2023

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz