Foren Suche

  • Postea..Datum08.06.2014 21:44
    Thema von Postea im Forum Vorstellungsbereich

    Wie heißt du?
    Ich denke Postea ist ein wundervoller Name :)
    Wie bist du ins Forum gestoßen?
    Bei der Alligatoah Fragerunde hab ich mich registriert undso.
    Kennst du hier vielleicht schon andere User?

    Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
    Username: Keine Ahnung^^ Avatar: Erkennbar denke ich ;) Signatur: Einfach so ne Sammlung aus Sprüchen die ich feier :D
    Wie kamst du zu Alligatoah?
    Juliensbloganalyse
    Was war dein erster Alligatoah-Track?
    Somit glaube ich "Mein Gott hat den Längsten"
    Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
    Undefinierbar :/
    Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
    Ich hab einfach immer so ein Hochgefühl wenn ich Alligatoah höre und deshalb liebe ich seine Musik so
    Was hörst du sonst noch für Musik?
    Dubstep, Deutschrap, Techno, House
    Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
    Nix bin eig ziemlich langweilig^^
    Wo kommst du her?
    Deutschland


    Kann sogar sein, dass ich irgedwann schon mal einen Vorstellthread erstellt habe, konnte aber keinen finden deswegen musste ich davon ausgehen, dass ich den anscheinend in irgendeinem anderen Forum gemacht habe^^ Ja dachte halt wird Zeit, dass die Leute wissen wer ich bin :)
    Liebe Grüße Postea

  • Neue Alligatoah-SeiteDatum16.04.2014 16:13
    Thema von Postea im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Wie inoffiziell angekündigt neue Seite da! :D Ist wunderschön geworden :)

  • Alligatoahs JugendfilmeDatum30.11.2013 18:50
    Thema von Postea im Forum Alligatoah Allgemein

    Hey ich würde gerne mal wissen ob es den alten Kurzfilm "Das Gerschäft meines Lebens" von dem Herren Strobel irgendwo zu sehen gibt? Mit dem hat er ja einen Filmwettbewerb gewonnen und mich würde mal interessieren, wie der so ist. Habe schon recht viel gestöbert, jedoch auf den Film bin ich nicht gestoßen. Kann mir jemand helfen?
    Mfg Postea

Inhalte des Mitglieds Postea
SchmuTzz
Beiträge: 161
Ort: Gerezubisweg 17
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz