Foren Suche

  • Apple feat. Birne (Erkennbar?)Datum12.05.2020 17:10

    Hab kein Gestellteres gefunden :D

  • Apple feat. Birne (Erkennbar?)Datum11.05.2020 14:41

    Ich schwanke zwischen Scham und Freude über diesen pubertären Zeitkapsel-Fund, 2013 muss mir ganz schön langweilig gewesen sein. :D

  • Apple feat. Birne (Erkennbar?)Datum10.05.2020 21:42

    Was für ein Typ.

  • Apple feat. Birne (Erkennbar?)Datum22.07.2013 23:53
    Thema von Apple feat. Birne im Forum Vorstellungsbereich

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Vorstellung.

    Zu meinen Charakter

    Ich bin ein 15 jähriger Jugendlicher mit den Namen Jakob (der Lügner) und versuche meine Minderwertigkeitskomplexe mit Korrekter Kommasetzung zu, (Rebellenkomma!) kompensieren. Alligatoah ist ein Lebensabschnittsgefährte seit meinen 11. Lebensjahr, er gab mir Schlaftabletten, Rotwein und einen Grund zum leben. Meinen Alltag verbringe ich mit alternativen Tupperpartys (wir verwenden Seide statt Polyethylen) und versuche wie jeder Alligatoah Fanatiker meine nicht vorhandenen Freunde zum Licht ( in diesem Fall Alligatoah´s Musik) hinzuführen, so dass sie erleuchtet werden vom wahren Geist des Terrorismus.

    Die liebreizende Community

    In der Tat habe ich schon desöftern mitgelesen, meist stark belustigt, vor allem die Bitchfights der weiblichen User werden sicherlich Thematik in einen von Alligatoahs Liedern aus seinen neuen Album sein. Mir schwebt da ein Titel wie "Hey, ich brauche Aufmerksamkeit" vor. Um mir einen gefestigten Platz im Herz eines Admins zu sichern, lobe ich Bobby irgendwas, die Stellungsnahme hat Kompetenz versprüht.

    Die Bedeutung meines Namen

    Mein Name hat einen tieferen Sinn, wie alles in mir: Es soll die Kontroversen zwischen apples und Birnen aufweisen, die auf der einen Seite durch eine Sprachbarriere strikt getrennt sind (englisch und deutsch), sich aber trotzdem in eine Harmonie begeben müssen (ausgedrückt durch das feat), beispielsweise ein Fruchtshake oder ein Obstsalat.

    Wie ich den Weg zu Gott gefunden habe

    Schon früh verspürte ich den Wunsch nach Individualismus. Klingt ziemlich komisch, aber deswegen zog ich mich zurück ins Internet um etwas zu entdecken, womit man bei seinen Schulhoffreunden angeben kann. Zwangsläufig bin ich auf Youtube gestoßen und somit auch auf den Kanal Kaliba 69. Dieser betörte mit lustigen Videos und ich forschte weiter im World Wide Web. Ich hörte seine Alben nach, kaufte Merchandise (das macht mich zu nen richtigen Fan), raubkopierte alle Lieder (das noch mehr!) und lernte lyrische Ohrstreicheleinheiten auswendig. Mein erster Track war Raubkopierah. Ich habe desübrigen kein Lieblingslied, aber Abgestochen, Der Zensor ist tot und Fahrerflucht mag ich besonders.

    Affären

    Ich schäme mich, aber ich habe Alligatoah betrogen, u.a mit:
    -SDP
    -OK Kid
    -Raf 3.0
    -Deichkind
    -DNP
    -Genetikk
    -Weekend
    -dem Hausmädchen

    / Apple

Inhalte des Mitglieds Apple feat. Birne
Beiträge: 200
Ort: Coburg.
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz