Foren Suche

  • Alligatoah bei RapgeniusDatum20.06.2013 23:28
    Thema von Drumte im Forum Alligatoah Allgemein

    Wurde heute vom Kalli bei FB gepostet:

    Zitat
    Rap Genius bietet nicht nur eine umfangreiche Songtext-Sammlung sondern hat mich auch zu einigen Textstellen konkret befragt:



    Da ichs jetzt auf die Schnelle im Forum nicht gefunden habe, hier der link dazu:
    http://rapgenius.com/Alligatoah

    Ist wirklich sehr interessant :-)

  • Bin da! Wer noch? (Drumte)Datum04.06.2013 23:53
    Thema von Drumte im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo und guten Morgen/Tag/Abend lieber Leser :-)

    Ich bin Drumte und hab Alli durch einen Kumpel kennengelernt und sehr schnell alle Alben nachgeholt und bin so spontan zum Fan geworden :-)

    In meinem Bekanntenkreis werde ich komisch angeguckt, wenn ich sage, dass ich Alligatoah höre, weil ich halt recht lange eine "Metal-only" Einstellung hatte. Mittlerweile höre ich so ziemlich ALLES was mir gefällt (Metal, Hip Hop und Dubstep hauptsächlich)

    Ansonsten bin ich noch Schlagzeuger und überlege, ob ich nicht auch Alligatoah-Lieder für YT drum-covern soll. Wer weiß, ob das erlaubt ist oder wer Wünsche hat, kann ja einfach mal hier rein schreiben oder mir ne PN schicken :-)

    Nach dem sehr geilen Konzert in Köln am 01.06.13 musste ich mich jetzt einfach mal hier anmelden :-)

    Wer noch Fragen hat, kann gerne hier rein schreiben und ich antworte so schnell wie möglich drauf :-)

    Bis dahin
    Drumte

Inhalte des Mitglieds Drumte
Geiselnehmah
Beiträge: 37
Ort: Kaarst
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz