Foren Suche

  • Miau :IDatum09.06.2013 02:41
    Thema von miau im Forum Vorstellungsbereich

    So, Nach mehrmaliger Aufforderung, privaten Mails und Gästebucheinträgen versuch ich mal aktiv hier mitzuschreiben und mich vorzustellen, Miau mein Name, total originell und kreativ ._.

    Ich werd diesen Monat noch 21 und Arbeite im Globus falls Leuten das was sagt :D
    Alligatoah hab ich entdeckt auf youtube, damals bei Mein Gott hat den längsten Penis (keine ahnung hab da irgendwie lustige rapper oder so eingegeben) fands ganz cool hab aber dann einfach weitergesucht. Irgendwann hat mir ein Kumpel Trostpreis geschickt und ich fands so nice dass ich ihn googlen musste und mir seine alben anhöhren musste und ab da war ich verliebt Ich hab das ganze zeug von ihm gesuchtet den ganzen tag nichts anderes gehört und mich nur noch auf ihn focussiert. Ja...was gibts noch zu sagen mir fällt nichts mehr ein falls ihr fragen habt könnt ihr ja fragen achja und an Floriginal, nein du bist nicht der coolste hier xD

Inhalte des Mitglieds miau
Geiselnehmah
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz