Miau :I

#1 von miau , 09.06.2013 02:41

So, Nach mehrmaliger Aufforderung, privaten Mails und Gästebucheinträgen versuch ich mal aktiv hier mitzuschreiben und mich vorzustellen, Miau mein Name, total originell und kreativ ._.

Ich werd diesen Monat noch 21 und Arbeite im Globus falls Leuten das was sagt :D
Alligatoah hab ich entdeckt auf youtube, damals bei Mein Gott hat den längsten Penis (keine ahnung hab da irgendwie lustige rapper oder so eingegeben) fands ganz cool hab aber dann einfach weitergesucht. Irgendwann hat mir ein Kumpel Trostpreis geschickt und ich fands so nice dass ich ihn googlen musste und mir seine alben anhöhren musste und ab da war ich verliebt Ich hab das ganze zeug von ihm gesuchtet den ganzen tag nichts anderes gehört und mich nur noch auf ihn focussiert. Ja...was gibts noch zu sagen mir fällt nichts mehr ein falls ihr fragen habt könnt ihr ja fragen achja und an Floriginal, nein du bist nicht der coolste hier xD


miau  
miau
Geiselnehmah
Beiträge:29
Registriert am: 22.10.2012

RE: Miau :I

#2 von Fionnuala , 09.06.2013 02:43

Jap, ist ja auch Florginal, der der coolste ist
Willkommen!


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Miau :I

#3 von Kiba Duncan , 09.06.2013 02:43

:'3 yay <3 endlich meine hilfe rufe wurden erhört *lacht* :3 Hi miau, schön dich kennen zu lernen ... auch wenn du grade *schaut sich um* einen vielelicht blöden moment abgepasst hast... ^^ freut mich endlich <3



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Miau :I

#4 von miau , 09.06.2013 02:43

verdammt ich hab ihn immer anders gelesen aber jetz wo dus sagst :D


miau  
miau
Geiselnehmah
Beiträge:29
Registriert am: 22.10.2012

RE: Miau :I

#5 von Kiba Duncan , 09.06.2013 03:05

*räusper* also... wie gesagt... Tut mir leid, du hast wohl einen etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, wegen der ganzen Mod- Adminsache ... und... naja egal, schön das du endlich aktiver wirst ^^

Wie kamst du auf deinen Nick?
Welches ist ein Lieblingslied von Alligatoah?
Dw würde jetzt fragen: "Spielst du LoL? Hast du eine politische Einstellung?!"

^^



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Miau :I

#6 von miau , 09.06.2013 03:15

Wie Mod-Admin sache? Ich seh da nicht ganz durch :D

Eigentlich heiß ich ja miausen, keine ahnung wollt wahrscheinlich nur schnell einen Namen eingeben ich weiß nichtmal mehr wann ich mich eigentlich genau registiert hab ^^
Mein Lieblingslied wechselt immer... Ich glaub Jetzt ist es zurzeit Geschäftsmann :)
Ja ich spiel grad im Moment Lol und schreibe nur wenn ich grad Tod bin deshalb brauch ich solange zum schreiben, und ich habe keine politische Einstellung, bin da ziemlich neutral, d.h Keine ahnung von irgendwas xD


miau  
miau
Geiselnehmah
Beiträge:29
Registriert am: 22.10.2012

RE: Miau :I

#7 von Kiba Duncan , 09.06.2013 03:19

Zitat von miau im Beitrag #6
Wie Mod-Admin sache? Ich seh da nicht ganz durch :D
macht nichts... is kompliziert


Eigentlich heiß ich ja miausen, keine ahnung wollt wahrscheinlich nur schnell einen Namen eingeben ich weiß nichtmal mehr wann ich mich eigentlich genau registiert hab ^^
regristiert hast du dich am 22.10.12 :'D steht unter deinem profilbild rechts ;)

Mein Lieblingslied wechselt immer... Ich glaub Jetzt ist es zurzeit Geschäftsmann :)
Hör ich auch sehr gern ^^
"Es ist schon rästelhaft~ "

Ja ich spiel grad im Moment Lol und schreibe nur wenn ich grad Tod bin deshalb brauch ich solange zum schreiben
da werden sich ja einige freuen, dass zu hören xD
, und ich habe keine politische Einstellung, bin da ziemlich neutral, d.h Keine ahnung von irgendwas xD
geht mir ähnlich



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Miau :I

#8 von miau , 09.06.2013 03:31

Ach jetzt seh ich erst Kiba Duncan, diejenige die diese Bilder malt, hab schon auf Alligatoahs Facebookseite von dir gelesen - cool :D


miau  
miau
Geiselnehmah
Beiträge:29
Registriert am: 22.10.2012

RE: Miau :I

#9 von Reyny Rey , 09.06.2013 03:35

Ja, hier sind alles kleine Stars in der Szene!


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Miau :I

#10 von T-Joe , 09.06.2013 03:35

Hallo


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Miau :I

#11 von Deathwing , 09.06.2013 03:36

herzlich willkommen miau, freut mich endlich auch mal einen Post von dir zu lesen^^


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Miau :I

#12 von Reyny Rey , 09.06.2013 03:44

Findest du nicht, dass miau ein Frauenname ist?


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Miau :I

#13 von fyzzo , 09.06.2013 04:28

hi miau


Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Miau :I

#14 von DaVers , 09.06.2013 09:39

Guten Tag, die Dame.
Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen.

Viel Spaß noch im Forum

OHNE MICH


Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012
zuletzt bearbeitet 09.06.2013 | Top

RE: Miau :I

#15 von Florginal , 09.06.2013 10:40

Zitat von miau im Beitrag #1
und an Floriginal, nein du bist nicht der coolste hier xD



Zitat von Fionnuala im Beitrag #2
Jap, ist ja auch Florginal, der der coolste ist




Herzlich WIllkommen im Forum miau!
Ich bin hier der Coolste, falls du dich das schon gefragt hast.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.607
Registriert am: 29.10.2008

   

Shoot me 12$ (Albandi)
Darf ich vorstellen; Eiris (Rosi)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz