Foren Suche

  • 8.) Crackstreet Boys 2Datum04.11.2013 01:07
    Foren-Beitrag von DaVers im Thema 8.) Crackstreet Boys 2

    Zitat von Reyny Rey im Beitrag #54
    davers heul nicht. vote nächstes mal halt mit

    Ich heul ja nichtmal.
    ich will einfach nur wissen, was so stark daran ist, weil ich es einfach nicht begreife.

    Zitat
    "Fahrerflucht", der bisher einzige indizierte Alligatoah-Solo-Track, ist eine Machtdemonstration und der wohl beste Track der Platte. Ein perfekt komponierter Beat verschmilzt mit zweckreimlosen Text, der genial zum Drei-Affen-Dilemma Bilder im Kopf erzeugt. Wenn jeder Track so geworden wäre, "Crackstreet Boys 2" wäre ein Meisterwerk und sicher auch kein Alligatoah-Jünger auf der Welt verunsichert geworden.


    @Bobby Meinst du das hier?

  • DaVersDatum22.03.2013 13:18
    Thema von DaVers im Forum Vorstellungsbereich

    Ich heiße David (Dave), wovon sich auch mein Nickname "DaVers", was vom Österreichischen Dialekt ausgehend "der Vers" bedeutet, was eine Anspielung auf mein Dichter-, mein Rapper- und mein Beatproduzentendasein ist und gleichzeitig meinen eigentlichen Spitznamen miteinbezieht, ableiten lässt. Ich bin 16.

    Ins Forum gestoßen bin ich über Alligatoah. Die Erinnerungen daran sind eigentlich ziemlich rar, wurde halt erst mit der Zeit etabliert und aktiv. War ich am Anfang nur typischer Leser, gehöre ich nun zur etablierten Alligatoah-Forum-Gemeinde. Auch du kannst das Schaffen.

    Persönlich getroffen hab ich hier noch niemanden, da ich ja der einzige Ösi hier bin und man über alle Berge gehen muss um mich kennenzulernen und Spaß zu haben, nachdem man der wie ein Teufelskreis anmutenden Abwechslung zwischen Berg und Tal entkommen ist.

    Sorry. Nochmal:
    Persönlich getroffen hab ich hier noch niemanden, da ich ja der einzige Ösi hier bin und man weit fahren muss um mich zu sehen.

    Meine Signatur variert. Meistens ist es eine Line von mir oder Aussagen von berühmten Menschen, wie mir, oder aber philosophische Gedankengänge von mir.

    Ich kam noch nie zu Alligatoah. Normalerweise komme ich beim Sex, aber da eher ohne Musik. Ich weiß ehrlich nicht mehr, welches das erste Lied war und wie ich zu ihm kam. Ich hab auch keinen Lieblingsalligatoahtrack, weil einfach jedes Lied von ihm übergöttlich ist.

    Alligatoah, ich liebe dich.

    Ich höre außerhalb von Alligatoah hauptsächlich traurige, depressive, philosophische und nachdenkliche Musik, weil mich fröhliche Musik oftmals traurig, depressiv und nachdenklich macht. Meistens Deutsch-Rap, aber auch z.B. Philipp Poisel. Ich lege bei deutschen Liedern viel wert auf Lyrik und die englischen Lieder meiner Playlists sind hauptsächlich metal-lastige Sachen, wobei auch Reggae und Elektronika in meinen Playlists Platz gefunden haben. Naja. Prinzipiell hör ich alles, außer fast alle Mainstreamaffinität zeigenden Lieder, weil ich sinnlose, nicht lustige Texte mit Elektronika unterlegt HASSE.

    Wenn du mehr über mich erfahren willst schreib mir eine E-Mail (steht übrigens im Profil meiner Wenigkeit) oder bleibe im Forum.

    Ahja.
    Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.

    Ich heiße dich im Forum Willkommen.
    Dein das Forum hassender DaVers.

    Ich HASSE dieses Forum!
    FICK DICH!
    Komm mir nicht in dieses gottlose Forum!
    WEG MIT DIR!
    DU HURENSOHN!


    Entschuldigung. Ich vergesse mich, so wie es viele in diesem Forum machen.

Inhalte des Mitglieds DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz