Foren Suche

  • Songtext Theorie zu AlligatoahDatum28.12.2019 23:37
    Thema von escapefromalaska im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Hallo Liebe Community Mitglieder.
    Vor eine Weile habe ich, glaube ich etwas herausgefunden was mich sehr verwirrt. Anfangen hat alles als ich mir die Überstunden Rapserie auf YouTube angehört habe. Besser gesagt das Lied Hochzeitspfarrer davon. Immer und immer wieder spielte ich es ab bis mir ein paar Zeilen auffielen, die ich in irgendeinen Kontext schonmal gehört habe. Nachdem ich mir auch die anderen Lieder davon anhörte, fiel mir immer wieder irgendetwas auf an den Zeilen die manchmal mitten drin, am Anfang, oder am ende sind.

    Ich begann seine Alben von Attntaat an mir bis StRw5 alles anzuhören. ( Denkt euch hier eine beliebige Zeit dafür hin. )
    Tatsächlich weiss ich nicht ob ich komplett geistlichen Schwachsinn rede oder irgendwas dran wahr ist.

    Ich fand erstmals ein paar Beispiele von Zeilen die sich im Gleichen Kontent wiederspiegeln oder " sich weiter erzählen". Erst dachte ich das ist vielleicht nur Zufall und es wäre immer auf dem Selben Album wesshalb gleiche Zeilen dort nicht gerade falsch sind.
    Doch dann fand ich immer mehr solcher Beispiele die sich manchmal mit einen Zwischenraum von 4-9 Jahren wiederspiegeln. :O Sowie manchmal ganz alte Alben betrifft..
    Auch manche Sachen die er sagte wurden später wahr.. wie zum Beispiel der Blumentopf in der StrW5 Box.. bezogen auf das Lied Geschäftsmann von 2011...


    Ich kann hier glaube ich meine 15 Beispiele nicht anhängen aber ich hoffe wenigstens eins passt hier rein..

    2011 : Blumentöpfe! Verstehen Sie? Blumentöpfe!
    Die perfekte Investition für kluge Köpfe!
    Ich kaufe sie auf dem Usbekischen Markt
    Aber lasse sie bedrucken mit Made in Taiwan
    Ich bemale sie orange, das wird ein Kinderspiel. -
    Song - Geschäftmann
    2018: StRw5 mit Boxinhalt Orangener Blumentopf.

    _________________

    2013: Und ich steuere den Flieger, alle finden den Tod
    Du bist ein blinder Passagier, ich bin ein blinder Pilot

    Song- Narben


    2019: Ich bleib' hier, denn jeder, der mal Flugzeug flog,
    Ist heute tot oder in Zukunft tot (true).

    Song - Lungenflügel

    u.s.w......
    ____________________

    2013: Ich hatte mal ne Freundin auf dem Nordpol
    Wir waren eng verbunden, doch dann kam der Trennungsgrund. Denn Kaliba spricht in fremden Zungen.
    Song- Flugbegleiter

    2018: Cover Album neben StRw5 - Namens " Fremde Zungen"

    _____________


    Ich bin etwas sehr verwirrt und hoffe das ihr jetzt nicht denkt das ich komplett eine Gehirn Sicherung verloren habe.
    Sollte dort echt was dran sein, muss ich sagen das er ein verdammte Genie ist!

    Liebe Grüße...

Inhalte des Mitglieds escapefromalaska
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz