Foren Suche

  • Mrs.Mona sagt moin :)Datum12.05.2019 21:12
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Mrs.Mona sagt moin :)

    Moinsen,

    Kleines Feedback

    Inzwischen darf ich durch das Forum hier eine ganz liebe Person zu meinen Freundeskreis dazu zählen! Myeshell Und ich haben jetzt schon so einiges gemacht und manch lustigen Abend verbracht ;)
    Mir hat also das forum wirklich etwas gegeben zwinker :-)
    Schönen abend euch allen noch!

  • Mrs.Mona sagt moin :)Datum05.03.2019 15:05
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Mrs.Mona sagt moin :)

    Lieben Dank <3

  • Alligatoah Open Air 2019Datum04.03.2019 22:11
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Alligatoah Open Air 2019

    ...fahren! Bin zu unsportlich dahin zu joggen ;P

  • Mrs.Mona sagt moin :)Datum04.03.2019 22:01
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Mrs.Mona sagt moin :)

    Dankeschön :)

  • 13. Meine HoeDatum04.03.2019 21:27
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema 13. Meine Hoe

    Na gut das ja legitim! Dafür sind ja Geschmäcker verschieden und füllen so ein Forum 🙄

  • 13. Meine HoeDatum04.03.2019 21:20
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema 13. Meine Hoe

    Oh ha wieso? Hab ich noch Welpenschutz? 😂

  • 13. Meine HoeDatum04.03.2019 20:37
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema 13. Meine Hoe

    Ich feier die Kenia live Version so unfassbar doll!

  • Alligatoah Open Air 2019Datum04.03.2019 20:35
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Alligatoah Open Air 2019

    Ich werd wohl hin...

  • Mrs.Mona sagt moin :)Datum04.03.2019 20:28
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Mrs.Mona sagt moin :)

    Okay alles klar! Danke dir

  • Mrs.Mona sagt moin :)Datum04.03.2019 20:24
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Mrs.Mona sagt moin :)

    Kurze Frage :

    Hier erscheinen doppelpostings - ist das ein mobile Problem? Denn ich sende die posts nur einmal ab! Bitte um Entschuldigung für ungewollten Spam!


    @DoubleFrozenFish
    Ahoi! Ja - hier ist es schon echt....In Ordnung ;)

  • Mrs.Mona sagt moin :)Datum04.03.2019 20:19
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Mrs.Mona sagt moin :)

    Ich war mit meiner besten da, die leider Gottes einen Bandscheibenvorfall erlitt und unter keinen Umständen unten Party machen könnte. Und sie alleine da sitzen zu lassen war für mich ein "nogo" deshalb haben wir es uns dann auf der Tribüne gemütlich gemacht :-)

  • Mrs.Mona sagt moin :)Datum04.03.2019 20:09
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Mrs.Mona sagt moin :)

    Danke dir,

    Ich taste mir allmählich so an die alten Stücke heran und finde sie durchaus auch gut! Aber ich denke es wird noch eine Weile dauern bis ich wirklich objektiv eine meine Meinung dazu abgegeben kann.

    Aber was ich bisher so hier und da mal gehört habe wusste zu gefallen

  • Myeshell stellt sich vor :)Datum04.03.2019 18:58
    Foren-Beitrag von Mrs.Mona im Thema Myeshell stellt sich vor :)

    Moin aus Altona ;-)

  • Mrs.Mona sagt moin :)Datum04.03.2019 18:54
    Thema von Mrs.Mona im Forum Vorstellungsbereich

    Moin Comunity,

    Nun will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich mich schon vor ner Weile regestriert habe. Hoffe auf die eine oder andere nette Konversation :-)

    - Wie heißt du?
    Mona
    - Wie bist du ins Forum gestoßen?
    Über die Alligatoah Seite
    - Kennst du hier vielleicht schon andere User?
    Not yet
    - Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
    Mona ist mein Name.. Das mrs kam,weil die Kombination immer bei registrierungen frei ist

    Mein Avatar ist auf dem Alligatoah Konzert in Hamburg im Februar entstanden

    - Wie kamst du zu Alligatoah?weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Glaube durch Trostpreis... Hatte das ne weile auf dem Schirm und dann wars total untergegangen. Irgendwann ab Triebwerke kam dann wieder der hype zurück. Lief ständig im Auto rauf und runter als ich meinen Führerschein gemacht hatte ;)
    - Was war dein erster Alligatoah-Track?
    Wie gesagt ich glaube es war Trostpreis
    - Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
    Aktuell ist es Musik ist keine lösung
    - Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
    Uff...
    - Was hörst du sonst noch für Musik?
    Breit gefächert - von killswitch engage über Madonna... Alles worauf ich Lust habe.
    - Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
    Steinigt mich nicht aber ich stehe auf wrestling und war inzwischen schon 8 mal in Folge live bei der wrestlemania...
    - Wo kommst du her?
    Geboren und aufgewachsen in Berlin
    5 Jahre in Köln gelebt
    Und nun meinen Heimathafen in HH gefunden
    - Was machst du beruflich?
    Ich verkaufe Handys, Notebooks, Tabletts und alles was es an PC Zubehör gibt. Gelernte Einzelhandel Kauffrau -
    - Machst du selber Musik?
    Haha... Ich wünschte ich wäre musikalisch - habe ne Gitarre und ein keyboard hier aber für beides zu untalentiert.
    - Wie alt bist du?
    33
    - Männlein oder Weiblein?
    Weiblein
    - Wieso ist Reyny Rey so cool?
    Es wird sicher seinen Grund haben ;)

Inhalte des Mitglieds Mrs.Mona
ATTNTäter
Beiträge: 23
Ort: HH
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz