Foren Suche

  • Tour FeedbackDatum14.01.2019 19:25
    Foren-Beitrag von Tronland im Thema Tour Feedback

    Vielleicht sagt es Ihm ja jemand. Alligatoah, der für mich ein echter Perfektionist ist, hat so einen Sound nicht verdient. Ich kann Ihn ja nicht Anrufen, dachte mir ich schreibe es hier rein. Es war aber auch in der Presse, dass der Sound bescheiden war.
    Hoffe er bekommt das mit.

  • Tour FeedbackDatum14.01.2019 18:00
    Foren-Beitrag von Tronland im Thema Tour Feedback

    Keine Ahnung was dieses Zitat mit dem Konzert in Saarbrücken zu tun hat. Der Sound war nun Mal mies.

  • Tour FeedbackDatum14.01.2019 15:34
    Thema von Tronland im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Hallo,
    War am 11.1.19 in Saarbrücken. Hier war mal wieder ein Beispiel zu erleben wie ein Schlechter Sound ein Konzert versaut. Obwohl das Bühnenbild die Outfits und Performance Weltklasse waren.
    Ich würde den Mann am Mischpult auf eine Leergang schicken. Sound war echt mies. Zu laut und übersteuert.
    Ganz ganz schlecht gemischt. Gesang fast nicht zu verstehen. Echt schade das so was noch passiert.

Inhalte des Mitglieds Tronland
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 3

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz