Foren Suche

  • Wie Zuhause Tour 2019Datum02.02.2019 20:42
    Foren-Beitrag von Kaalii im Thema Wie Zuhause Tour 2019

    Ich war auch in Bremen dabei und fand es gut das er trotz Krankheit so abgeliefert hat. Leider hatten wir unschöne Sitzplätze - ansonsten hat es mir gut gefallen 👍🏻

  • Alligatoah Open Air 2019Datum30.01.2019 19:15
    Thema von Kaalii im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Alligatoah Open Air
    Datum:
    Freitag, 13.09.2019, 19:30

    Ort:
    Seaside Beach Baldeney
    Essen

    Wer ist dabei ? :)) 🙋🏼‍♀️

  • Hey hey
    Ich komm aus deiner näheren Umgebung und bin fast In deinem Alter.. in Bremen war ich auch.

  • Thema von Kaalii im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    ALLIGATOAH - ALLIGATOAH - LIVEMUSIK IST KEINE LÖSUNG - HIMMELFAHRTSKOMMANDO TOUR (LTD. FANBOX) (3CD+DVD+T-SHIRT)
    VÖ : 16.12.16
    Nachdem Alligatoah nun X Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gerettet hat, ließ er nun die Offenbarung für die Nachwelt festhalten! Ein Abend zwischen Gott und der Welt, offener See und weiten Feldern, Streitwagen und Regenbogen-Heißluftballon. Die einzigartige Show über mehr als 2 Stunden gibt es jetzt für die häusliche Vision. Das Himmelfahrtskommando reitet mit 23 Songs in deinen Fernseher, Laptop und CD-Player. In der limitierten Box gibt es zusätzlich zu DVD und Doppel-Live-Album (im Digipak) eine 10-Jahre-Alligatoah-Werkschau. Außerdem mögen sich die Legionen zu erkennen geben durch das Tragen eines T-Shirts, dessen Botschaft der schier ewigen Verbindung des Trägers zum Künstler Ausdruck verleiht. Livemusik ist keine Lösung – Himmelfahrtskommando.


    Vorbestellen bei Amazon (42,70€) oder Saturn (32,99€) :)

  • Hallo erstmal (:Datum28.07.2015 09:11
    Thema von Kaalii im Forum Vorstellungsbereich

    Taaaag

    Wie heißt du? :
    K... ,rate mal ..

    - Wie bist du ins Forum gestoßen?:
    www.alligatoah.de

    - Kennst du hier vielleicht schon andere User?;
    Leider nicht , also her mit euch ..

    - Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?:
    Anspielung auf Kaliba und ähnelt meinem richtigen Namen. Passt also,find ich ...

    - Wie kamst du zu Alligatoah? :
    Leider noch gar nicht aber wenn , dann mit dem Auto würde ich sagen , vllt aber auch mit dem Flugzeug?! zu der Musik über YouTube damals ..

    - Was war dein erster Alligatoah-Track? :
    Ehm , weiß nicht mehr ?! Amnesie ?? Der war es natürlich nicht , ich weiß es nicht mehr ...

    - Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track? :
    Irgendwas mit Schmetterling, alligatoah ( lady gaga remix ) , postmodern, Narben , Amnesie , ich finde alle genial ...

    - Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
    - "das" bleibt geheim

    - Was hörst du sonst noch für Musik?
    - alles was mir gefällt

    - Was kannst du sonst noch über dich erzählen?:
    Ich bin weiblich ? :D

    - Wo kommst du her?:
    Nrw, ibbenbüren aber aufgewachsen bin ich in Niedersachsen

    - Was machst du beruflich?:
    Arbeiten :p Einzelhandelskauffrau

    - Machst du selber Musik?:
    Ich spucke so einige Töne aber ein Instrument kann ich leider nicht spielen & Singen .. naja , Geschmackssache :D

    - Wie alt bist du?:
    25

Inhalte des Mitglieds Kaalii
Alqaliba-Anhänger
Beiträge: 64
Ort: Zuhause
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz