Foren Suche

  • LaliqueDatum05.07.2015 21:33
    Thema von Lalique im Forum Vorstellungsbereich

    Guten Abend,

    natürlich möchte ich mich den restlichen Mitgliedern anschließen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein paar Tage aus der Schule raus, demnach ist meine letzte Vorstellungsrunde auch schon etwas her, aber ich werde mir die größte Mühe geben ;-)

    Mein Name ist Loreen, ich bin 25 Jahre alt. Auf Rügen aufgewachsen, nach Dresden gezogen, nach Chemnitz ausgewandert und am Ende doch wieder in Dresden gelandet. Wer mal in Chemnitz gewohnt hat, wird mich da verstehen. Nun wohne ich seit einem Jahr in einem dorfähnlichen Bezirk in Dresden und es könnte näher zur Elbe nicht sein.

    Das Forum habe ich durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Video von 2009 war. Das Video habe ich nicht gefunden, aber dafür bin ich nun hier und mal im Ernst, bei 38 Grad Außentemperatur ist das angenehmer, als sich draußen von einem Schattenfleck zum nächsten zu bewegen. Demnach kenne ich hier kein einziges Mitglied, das wird aber bestimmt nicht allzu lange auf sich warten lassen.

    Auf Alligatoah bin ich erst durch Trailerpark gestoßen. Diese wiederum höre ich seit der Gründung. Die ersten Alligatoah - Tracks waren also vermutlich die Tracks auf Crackstreet Boys 2. Kann mich lediglich noch dunkel daran erinnern, dass mir die Stimme sofort zugesagt hat. Noch interessanter finde ich allerdings die oft sarkastischen Texte, da ich selbst zu 98 % aus Sarkasmus bestehe (Ein Großteil der Mitglieder in diesem Forum vermutlich (hoffentlich) auch). Natürlich habe ich mich nach Crackstreet Boys 2 um die älteren Releases gekümmert und ab dem Zeitpunkt bestand meine Playlist zum großen Teil aus Alligatoah. Bereut habe ich es bis heute nicht ;-)

    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in einem Alligatoah Forum anmeldet, weil man Alligatoah gut findet, schätze ich relativ hoch ein, deswegen noch ein kurzer Einblick in die verbleibenden 3 % (grobe Schätzung) meiner Playlist: Casper, K.I.Z., Broilers, AnnenMayKantereit, usw. - wobei ich die drei erstgenannten auch schon höre, seit ich damals selbstständig den Discman bedienen konnte.

    Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu erzählen, ich gehe wahnsinnig gern auf Konzerte - wenn mir eine Tour besonders zusagt, gern auch in verschiedenen Städten. Somit könnte ich das Sprichwort „Arbeiten um zu leben“ in „Arbeiten, um Eventim Geld zu überweisen“ umdichten. Und wo wir gerade bei diesem unglaublich kreativen, umgedichteten Sprichwort sind - Musik mach ich keine. Ich kann tatsächlich ganz okay singen, aber nach einem gewonnenen Gesangswettbewerb (sehr klein und sehr unbekannt) habe ich meine nicht vorhandene Karriere an den Nagel gehangen. Damals habe ich eine Playstation inklusive Singstar gewonnen - das war alles, was ich damals brauchte. Wozu hätte ich also weitersingen sollen? Abgesehen davon gibt es Menschen, die talentierter sind, wesentlich talentierter.

    Die Freizeit, die neben den Konzerten noch übrig bleibt, verbring ich ganz gern mit Städtetrips oder ähnlichem. Ich sammel DVD's, weil ich das Fernsehprogramm heutzutage grottenschlecht finde. Es gibt nur eine Sendung, die ich wirklich regelmäßig schaue, die sich momentan aber leider in der Sommerpause befindet: Neo Magazin bzw. mittlerweile Neo Magazin Royale.

    Ich könnte noch weiter ausholen und euch noch mehr erzählen, aber für den Anfang sollte das reichen. Werde ja vermutlich öfter hier zu finden sein, weswegen sich der Rest früher oder später sowieso ergibt. Außerdem ist der Text so schon relativ lang, aber momentan schreibe ich an einem Buch, weswegen ich offenbar viel zu erzählen hab. Ob das nun immer sinnvoll ist, müsst ihr selbst entscheiden ;-)

    PS: Eventuelle Tipp - Fehler sind mit großer Wahrscheinlichkeit der Autokorrektur meines iPhones zuzuschreiben.

Inhalte des Mitglieds Lalique
SchmuTzz
Beiträge: 103
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz