RE: Beste Line

#61 von Reyny Rey , 21.09.2009 19:56

Zitat von Gayline

Zitat von Impulse
Hallo Erdlinge, euer Planet ist schwul.



schöner erster eintrag
mein erster wurde damals geclosed






Zitat von Impulse
Hallo Erdlinge, euer Planet ist schwul.


------------------------------------------------------------------------

Offizieller Sieger im Alligatoahforumbattleturnier 2009
.....................................(Loser Bracket)..........................................................


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.728
Registriert am: 09.06.2008

RE: Beste Line

#62 von Hadoken , 23.11.2009 01:46

"Ich sag dir eins, ich schlage die Nutte
die behauptet 'Herr Ober ich hab ein Haar in der Suppe'"

Achja, man könnte so viel zitieren. Ich find so ziemlich jede Line genial^^

"Deshalb ist es auch OK wenn ich beim U-Bahnfahren
Giftbomben droppe um euch zu vergasen"

"Mein Magen ist leer, ich rushe in den Kaufmannsladen,
trau mich fast nicht rein ohne Rauchgranaten.
Wo ist denn hier die Buyzone ich hab Bock auf eine Teetasse,
Geh' zur Kasse suche nach der B-Taste."

Es gibt sicher Zitate die mir gerade nicht einfallen, die ich aber noch viel viel besser finde ... *sich in nachdenkliche Pose begeb*



________________________________
"Die Statistik sagt, dass 80% aller Heckenschützen,
bevor Sie Hecken schießen, Speck genießen.
Daraus lässt sich schließen, wir müssen Speck verbieten."


 
Hadoken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:50
Registriert am: 22.08.2009

RE: Beste Line

#63 von Kontoauszug , 01.03.2010 16:14

"Du kannst nicht mischen du hast die Karten verbogen, ich mische in der Luft während ich in der Nase bohre"


Kontoauszug  
Kontoauszug
SchmuTzz
Beiträge:116
Registriert am: 03.01.2010
zuletzt bearbeitet 01.03.2010 | Top

RE: Beste Line

#64 von ProRipper , 18.05.2010 09:50

"Ich kämme mir die Läuse aus den Zottelhaaren/
Und ich popel in der Nase in Gottes Namen/
"



http://pppr.de.pl/
http://myspace.com/proripper
http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Beste Line

#65 von Jayka , 20.05.2010 06:43

Zitat von FLOrginal
Es gibt einen Ort, der ist gottverlassen

Hände hoch, und das sind sicher keine Softair-Waffen! ahu



Jaaah die find ich ziemlich cool geflowt^^


Jayka  
Jayka
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 20.05.2010

RE: Beste Line

#66 von Reyny Rey , 20.05.2010 14:19

Bitte gib mir nur ein LOL


Zitat von ProRipper
Sollte dann wohl am Freitag kommen!
...werd's mir trotzdem bereits morgen mal runterladen...



Slade ‎(17:44):
warum ist das ding auch so verdammt riesig


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.728
Registriert am: 09.06.2008

RE: Beste Line

#67 von Bobby Stankovic , 20.05.2010 14:36

Zitat von Reyny Rey
Bitte gib mir nur ein LOL


sowas von nicht IGN


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007

RE: Beste Line

#68 von Reyny Rey , 20.05.2010 14:40

Zitat von Bobby Stankovic

Zitat von Reyny Rey
Bitte gib mir nur ein LOL


sowas von nicht IGN



Das ist richtig *schäm*


Zitat von ProRipper
Sollte dann wohl am Freitag kommen!
...werd's mir trotzdem bereits morgen mal runterladen...



Slade ‎(17:44):
warum ist das ding auch so verdammt riesig


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.728
Registriert am: 09.06.2008

RE: Beste Line

#69 von Florginal , 20.05.2010 16:29

Zitat von Reyny Rey

Zitat von Bobby Stankovic

Zitat von Reyny Rey
Bitte gib mir nur ein LOL


sowas von nicht IGN



Das ist richtig *schäm*



Trotzdem epische Line!



Wenn ich groß bin Tim, werd ich genau wie du!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.581
Registriert am: 29.10.2008

RE: Beste Line

#70 von JoJo98 , 01.08.2013 13:05

Da wird einer erschossen!
(Thread-Leichenschändung FTW)


Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.745
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 01.08.2013 | Top

RE: Beste Line

#71 von Geek , 27.06.2014 10:48

Und ja ich bin auch für Meinungsfreiheit/Meine Meinung ist so frei, da gibt deine klein bei!


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Beste Line

#72 von readY , 29.06.2014 02:43

Also DIE beste lines gibts für mich nicht, weil man imho differenzieren muss, ob man das jetzt auf lustige, harte, ernste Texte etc. bezieht und im Endeffekt das Gesamtpaket zählt und nicht nur eine zeile, aber auf Freakshow von Mach One und Darn sind nen paar geile lines drauf, worüber ich mich regemlmässig abfeier ^^

z.B. das hier (muss man hören, gelesen kommts net so gut rüber)

(ab 0:30, aber Intro ist auch witzig)


Ich hör von allen Seiten Darn mach dies nicht mach das nicht,
mach nix mit Mach, denn dann wird dich die Macht des Wahnsinns fertig machen.
Macht nix!
Ich klatsch' mich schließlich auch so krass mit Drogen weg,
dass ich auf abtörn versuche Gras aufzukochen, mit 'nem Plastikbesteck.


später mehr ;)


Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?


 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014

RE: Beste Line

#73 von T-Joe , 29.06.2014 05:06

Freakshow ist endgeil, aber was macht es hier bei IGN?


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.266
Registriert am: 16.08.2009

RE: Beste Line

#74 von readY , 03.07.2014 18:59

Opsss, hab voll die Rubrik verpeilt, dachte es gehe allgemein um Raplines ... lalala


Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?


 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014

RE: Beste Line

#75 von MunichMichi , 05.10.2016 14:29

Nicht im Allgemeinen die beste Line des Albums, aber für mich persönlich die beste ist "leblose Körper, die mal meine Eltern waren", weil das so 100% das ausdrückt, was ich denke/fühle, wenn ich einen Toten sehe: "etwas", das mal jemand war (das in dem jetzigen Zustand aber nichts mehr mit dem eigentlichen Menschen zu tun hat).


Zitat
Wir wolln doch alle bloß n Job und dann sterben


 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

   

16. Sprenggürtel
11. Raubkopierah

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz