RE: Bester Track?

#31 von Brixton , 23.12.2008 00:22

Zitat von ProRipper
Zitat von Fanatikah
Komplett ein groooßartiges Album... Die Hooks haben fast überall ne Ohrwurmgefahr....
Schönes "Hörbuch" ^^

Joah, vor allem die gesungenen Hooks sind genial

Beste Hooks sind von "Mein Gott hat den Längsten", "Es gibt einen Ort", "Teufelskreis", "Sprenggürtel"


100% agree


 
Brixton
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 01.12.2008

RE: Bester Track?

#32 von tAnKist47 , 23.12.2008 12:48

2 Missionare auch ein sehr geile Track. Wahrscheinlich weil das feat. einfach passt. Snew erinnert mich leicht an Blumentopf xD.


tAnKist47  
tAnKist47
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:93
Registriert am: 13.08.2007

RE: Bester Track?

#33 von Tikeson , 23.12.2008 12:51

Zitat von tAnKist47
2 Missionare auch ein sehr geile Track. Wahrscheinlich weil das feat. einfach passt. Snew erinnert mich leicht an Blumentopf xD.

Mich erinnert er an eou


_-_-_-_-_-_-s-I-G-N-a-t-u-r-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Ich bin älter geworden, ich hab nachgedacht.
Ich hab Fehler gemacht, in jener Nacht.
Voll Rache besessen brachte ich Waffen zum sprechen
wobei ich heute weiß, es ist ein Teufelskreis.


Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: Bester Track?

#34 von Florginal , 26.12.2008 00:40

Zurzeit feier ich Sprenggürtel!!!!Hammer die HooK!!!
und Reallife auch auf jeden fall!
und natürlich Teufelskreis...
Ach es is alles gut!


-----------------------------------
Ich HASSE Amazon


http://www.florginal.de.tl

Ich bin: Der ATTNTäter, Gürtel voller Dynamit, bereit zu sterben, alles Leben ist verGÄNGLICH SING DIE HOOK!
Der Kamikaze Killer, Suizidkommando Terrorist an seinen großen Tag, ICH SPRENG MICH IN DIE LUFT!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.617
Registriert am: 29.10.2008

RE: Bester Track?

#35 von Albtraum , 26.12.2008 01:19

Ok, nach mehreren Höhrdurchgängen sind meine Faves:
-Es gibt einen Ort - In Gottes Namen - Outro - Teufelskreis - Reallife 1.6 - Sprenggürtel

Das heisst nicht, dass der Rest kake ist. Alle Tracks sind geil, aber das sind halt die besten


Albtraum  
Albtraum
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 05.12.2007

   

Die Häbsen Verschwörung
So...

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz