22. Fantasie feat.

#1 von DM , 13.06.2007 19:07


Wer das Cover genau gelesen hat wird sicherlich den kleinen Abschnitt gelesen haben das Alligatoah bei dem Track "Fantasie" extra kein zweiten Vers gebracht hat damit der "Hörer" das machen könnte und sich somit ins tape selbst reinbringen kann....ich persönlich finde die Idee ging nicht ganz so gut aus wie Alligatoah gehofft hat, aber trotzdem würde ich gerne mal wissen wer von euch dieses "Angebot" angenommen hat und sein Part bei Fantasie gebracht hat


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out

mein größter Traum? ein feature mit Alligatoah, warum ich nicht frage? kaliber sagt ich soll keine erwartungen stellen und einfach weiter rumgameln....


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 04.11.2012 | Top

RE: Fantasie feat.....?

#2 von ProRipper , 13.06.2007 19:14

Bei dem Track denk ich mir irgendwie jedes mal was andres
... der Beat erinnert mich irgendwie an den Film "American Psycho", keine Ahnung warum


http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#3 von DM , 13.06.2007 19:17

vielleicht wurde der beat ja daraus gesampelt?


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out

mein größter Traum? ein feature mit Alligatoah, warum ich nicht frage? kaliber sagt ich soll keine erwartungen stellen und einfach weiter rumgameln....


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#4 von ProRipper , 13.06.2007 19:25

Nee, bestimmt nicht, oder ?


http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#5 von SharK , 13.06.2007 21:57

hmmm da wir bestimmt nicht viele was drauf machen ^^ was für kranke gedanken der kalli hat xD



SharK  
SharK
Pfeffernase
Beiträge:325
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#6 von Tosz , 13.06.2007 23:42

wisst ihr eigendlich das ursprünglich ein dr. jekyll feature (jap die von hirntot) auf das mixtape sollte?

ich wette die sollte den 2ten part von fatasie kriegen! aber da es dann ja irgendwie nicht geklappt hat haben sie das einfach so gemacht!


Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#7 von ProRipper , 14.06.2007 16:09

XD Jekyll von Hirntot auf nem Alligatoah-Tape ?
Das passt ja jetzt nicht wirklich, oder ?


http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#8 von Tosz , 14.06.2007 19:58

ist aber so erst war ja n anderes cover zu strw2, das war insgesamt ein bisschen dunkler und da stand drauf "mit dr jekyll....", als ich kalli darauf angesprochen hat meinte er "jaa...das klappt aber leider doch nicht..."darauf hin hat er das cover hochgeladen auf dem nicht dr. jekyll draufsteht

ich wette die wäre bei fantasie!


Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#9 von ProRipper , 15.06.2007 14:36

Hat jemand zufällig noch das alte Cover ?


http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#10 von Tosz , 15.06.2007 22:59

Zitat von ProRipper
Hat jemand zufällig noch das alte Cover ?

is nix besonders, war nur n bisschen heller (jha hab mich verschrieben, war heller und nich dunkler) und stand dr jekyll drauf


Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#11 von ProRipper , 16.06.2007 09:32

Ah, interessant. Vielleicht gibts ja ein Feature aufm Album


http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#12 von JaEDarE , 16.06.2007 12:17

wäre gut möglich
back to topic! ;)


Wer das liest kann lesen ;)


JaEDarE  
JaEDarE
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:63
Registriert am: 15.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#13 von Re-flow , 16.06.2007 19:50

nein es sollte erst ein feature von Bloodsport drauf und nicht Hirntot!!


ach ja und noch was, besucht mal meine Seite http://www.myspace.com/pbstarz


 
Re-flow
Pfeffernase
Beiträge:369
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#14 von ProRipper , 30.06.2007 17:39

Zitat von Re-flow
nein es sollte erst ein feature von Bloodsport drauf und nicht Hirntot!!

Wer sollte das denn sein von Bloodsport ?


----------------------------------------------
http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fantasie feat.....?

#15 von Rap Kommando , 01.07.2007 15:54

http://www.myspace.com/rapkommando

da isn alligatoah feat. oben

Momentan aber als erstes wird der disstrack gegen Terror Rap angespielt (mir war öde, hab ich mein Kumpel unterstüzt)

Kaliba hat gesagt er hat bereits 3 tracks erhalten, und wird diese noch auf der Homepage veröffentlichen


http://www.bass-records.de.vu

Mit vielen Downloads aldaa

Bayern Rulez


 
Rap Kommando
Pfeffernase
Beiträge:272
Registriert am: 10.06.2007

   

12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)
10. Pfeffernase 07

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz