RE: Wer ist das?

#76 von Aggroxilef , 05.08.2007 16:00

Kommt mal wieder zurück zum Thema!



http://pppr.de.ki/ http://pppr-board.de.ki/ "Vögeln & Rap"

In Antwort auf:
<Tigershark> Okay... jetz weiß ich, warum alle sagen, dass Windows scheiße is... Gib dir mal diese Fehlermeldung: "Hilfe und Support konnte nicht gestartet werden. Starten Sie Hilfe und Support, um das Problem zu beheben."


 
Aggroxilef
Forenlegende
Beiträge:4.478
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#77 von Mr. T , 25.11.2007 14:46

Zitat von Aggroxilef
Kommt mal wieder zurück zum Thema!


wurde das nicht schon genug durchgekaudawelscht ...


-----------------Signatur-----------------
Weil ich´s einfach tue


 
Mr. T
hat Imposand
Beiträge:622
Registriert am: 13.11.2007

RE: Wer ist das?

#78 von godlike , 27.12.2007 12:23

Kaliba ist zwar was den Rap betrifft irgendwie DAS Idol fuer mich ^^ dennoch zweifel ich an die echtheit der Stimmen.
Ich promote ihn mit der aussage, "wer auf der Suche nach Realness ist, ist bei ihm falsch". Die Stimme ist meines erachtens mit dem Computer nachgeholfen, was meiner Meinung nach in seinem Terroist 06 Video, oder dem Bonus Battle gegen Komplex sehr deutlich wird.. weil man die von der Kamera aufgenommenen Stimme hoert und auch die von einem Qualitativ besserem Mikrofon.

Nichts destotrotz ist fuer mich die Idee und das Konzept ausschlaggebend, genau wie die Umsetzung!
Kalli kann also soviele Hilfsmittel benutzen wie ihm lustig ist.. Denn auch wenn sie "gefuscht" sind versucht er gelungen den Dialekt zu aendern und die Musik laesst in mir gute Laune erwachen auch wenn ich jedes Lied Akapella aufsagen koennte.


:P sein oder nicht sein, ich bin es :P


 
godlike
- BANN -
Beiträge:54
Registriert am: 27.09.2007

RE: Wer ist das?

#79 von Bobby Stankovic , 28.12.2007 19:44

Zitat von godlike
Kaliba ist zwar was den Rap betrifft irgendwie DAS Idol fuer mich ^^ dennoch zweifel ich an die echtheit der Stimmen.
Ich promote ihn mit der aussage, "wer auf der Suche nach Realness ist, ist bei ihm falsch". Die Stimme ist meines erachtens mit dem Computer nachgeholfen, was meiner Meinung nach in seinem Terroist 06 Video, oder dem Bonus Battle gegen Komplex sehr deutlich wird.. weil man die von der Kamera aufgenommenen Stimme hoert und auch die von einem Qualitativ besserem Mikrofon.

Nichts destotrotz ist fuer mich die Idee und das Konzept ausschlaggebend, genau wie die Umsetzung!
Kalli kann also soviele Hilfsmittel benutzen wie ihm lustig ist.. Denn auch wenn sie "gefuscht" sind versucht er gelungen den Dialekt zu aendern und die Musik laesst in mir gute Laune erwachen auch wenn ich jedes Lied Akapella aufsagen koennte.

jo, wenn man alfredo und komplexx wegpacken würde wär er immer noch der beste...
ich glaube alfredo und komplexx waren früher nur kleine "lustige" spielereien die er jetzt noch der vollständigkeitshalber drin lässt...und naja is ja auch nich verkehrt die beiden gehören ja auch irgendie dazu ich find er is schon stimmenwunder genug wenn man sich sein aussehne reinzieht...könnt ihr euch vorstellen dass der rappen kann? (bezogen auf: barkeeper)


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Wer ist das?

#80 von DM , 28.12.2007 22:50

Zitat von Bobby Stankovic
[quote="godlike"]ich find er is schon stimmenwunder genug wenn man sich sein aussehne reinzieht...könnt ihr euch vorstellen dass der rappen kann? (bezogen auf: barkeeper)


Warum denken immer alle, man muss irgentwie besonders aussehen um was besonders zu können?

Ist doch totaler Schwachsinn


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#81 von AlphA , 28.12.2007 23:17

yo das hat nichts miteinander zutun das ist genauso dass leute in frage stellen, dass du ein ganxta oder sonst was bist wenn du felix blume heißt, hat auch nichts zu bedeuten



DRAUFKLICKEN UM BEI TRL ZU VOTEN!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Wer ist das?

#82 von Bobby Stankovic , 30.12.2007 15:24

Zitat von AlphA
yo das hat nichts miteinander zutun das ist genauso dass leute in frage stellen, dass du ein ganxta oder sonst was bist wenn du felix blume heißt, hat auch nichts zu bedeuten

ich glaube nicht dass er gesignt geworden wär, wenn ihr sich als rapper felix blume genannt hätte...im übrigen is ja schön dass ihr meint, dass man menschen nicht auf ihr aussehen reduzieren sollte, aber deswegen vorstellen, dass der barkeeper rappt kann ich mir nicht!!!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 | Top

RE: Wer ist das?

#83 von DM , 30.12.2007 17:18

Zitat von Bobby Stankovic
Zitat von AlphA
yo das hat nichts miteinander zutun das ist genauso dass leute in frage stellen, dass du ein ganxta oder sonst was bist wenn du felix blume heißt, hat auch nichts zu bedeuten

ich glaube nicht dass er gesignt geworden wär, wenn ihr sich als rapper felix blume genannt hätte...im übrigen is ja schön dass ihr meint, dass man menschen nicht auf ihr aussehen reduzieren sollte, aber deswegen vorstellen, dass der barkeeper rappt kann ich mir nicht!!!


Und warum nicht? Bist du auf den Gangstertrip hängengeblieben, dass jeder Muskelbepackt und mit Messern rumlaufen muss um richtig rappen zu können?

Wenn du den Barkeeper nicht als Rapper vorstellen kannst, dann würdest du 90% aller Rapper nicht erkennen...


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#84 von Tosz , 30.12.2007 18:56

nööö....er meint nicht das man nicht rappen kann wenn man nicht so aussieht, das rap-talent hat definitv nix mit dem aussehen zu tun, aber das meint er auch garnicht. er meint nur das die bildhafte vorstellung schwer fällt



Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#85 von AlphA , 30.12.2007 19:02

kennt jemand den rapper casper?

der is wirklich barkeeper, außerdem is das einer der nur metal hört...das passt ja noch viel weniger zusammen...außerdem die richitigen bären, ganxta, türsteher können nicht rappen...is iwie n ungeschriebenes gesetz^^...auf jeden fall in deutschland



DRAUFKLICKEN UM BEI TRL ZU VOTEN!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Wer ist das?

#86 von DM , 30.12.2007 22:39

Zitat von AlphA
außerdem die richitigen bären, ganxta, türsteher können nicht rappen...is iwie n ungeschriebenes gesetz^^...auf jeden fall in deutschland


Beweise für dieses Argument sind Massiv und Tony-D.....


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#87 von Tosz , 30.12.2007 22:40

Zitat von AlphA
kennt jemand den rapper casper?
der is wirklich barkeeper, außerdem is das einer der nur metal hört...das passt ja noch viel weniger zusammen...außerdem die richitigen bären, ganxta, türsteher können nicht rappen...is iwie n ungeschriebenes gesetz^^...auf jeden fall in deutschland

ja das stimmt bestes beispiel: massiv und bass sultan hengzt zum beispiel hört nirvana und ich hör auch alles

egal

zum thema: jaa....die 3 schwänze....mhh....ja....



Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 | Top

RE: Wer ist das?

#88 von AlphA , 30.12.2007 23:33

mh der einzige vllt. is snaga...der hatte ja eig ne boxer karriere vor sich, hat sich dann aber verletzt. Snaga is ein guter rapper finde ich



DRAUFKLICKEN UM BEI TRL ZU VOTEN!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Wer ist das?

#89 von DM , 31.12.2007 16:56

Zitat von AlphA
mh der einzige vllt. is snaga...der hatte ja eig ne boxer karriere vor sich, hat sich dann aber verletzt. Snaga is ein guter rapper finde ich


Punshlinemäßig sehr geil und wenn der erstemal loslegt deep zu werden, dann ist er eh unübertroffen


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#90 von Aggroxilef , 31.12.2007 17:44

ähem back to topic!


--------------
Das hier ist Paradox, doch ich mach Rap du Schmutzz,
Ich bin kein Malermeister aber deine Crew wird weggeputzt!
--------------
Mein Rap ist Paradox, wie ein riesiger Zwerg,
Ihr kommt nicht darauf klar, leise rieselt der Schmerz!


 
Aggroxilef
Forenlegende
Beiträge:4.478
Registriert am: 09.06.2007

   

GEHTS RAPPERS.IN DENN EIGENTLICH NOCH GUT`????
Warum hört man nichts mehr?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz