RE: Wer ist das?

#16 von RapDepp , 12.06.2007 14:56

Zitat von Rap Kommando
ich kenn mich noch nicht soo aus bei Kalli ^^
habn erst letzte woche bei mir im Forum gefunden und dacht dass ich einfach mal draufgugg und dann gleich soooo was obergeiles gefunden ^^


ja das musn schock gewesen sein


---------Signatur-------------
weil ichs einfach tue


 
RapDepp
Pfeffernase
Beiträge:295
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#17 von Rap Kommando , 12.06.2007 15:07

nööööö

ich hab mich gefreut wien geklopftes schnitzel als ich des gefunden hab

und hab ma an Arsch abgelacht beim intro - ich bin bäcker xDDD


http://www.bass-records.de.vu

Mit vielen Downloads aldaa

Bayern Rulez


 
Rap Kommando
Pfeffernase
Beiträge:272
Registriert am: 10.06.2007

RE: Wer ist das?

#18 von RapDepp , 12.06.2007 15:15

Zitat von Rap Kommando
nööööö
ich hab mich gefreut wien geklopftes schnitzel als ich des gefunden hab
und hab ma an Arsch abgelacht beim intro - ich bin bäcker xDDD


jaja schon kla das war ironisch von mir


---------Signatur-------------
weil ichs einfach tue


 
RapDepp
Pfeffernase
Beiträge:295
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#19 von Birnenmus , 12.06.2007 19:08

´kaliba hat doch 3 schwänze ^^ und ich denke das einer MC KOmplex ist der zweite MC Alfredo
und dann der letzte ist kalibas stimme :D

is doch ne tolle theorie oder?


heydu


 
Birnenmus
Im Goldfieber
Beiträge:1.003
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#20 von Eddie , 12.06.2007 19:22

Ich denk dass Kaliba bei der palette an fähigkeiten und tollheit noch 100 schwänze mehr verdient hätte


---------------------------------------------------
...denn wir lieben diesen Terrorist......


 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

Aufklärung

#21 von Raziel5000 , 12.06.2007 19:39

1. Schwanz: Kaliba
2. Schwanz: MC Komplex
3. Schwanz: MC Alfredo

So, das ist geklärt. Hier bitte nicht sinnlos weiter diskutieren, sonst muss ich closen.


Raziel5000  
Raziel5000
Gründervater
Beiträge:2.463
Registriert am: 07.06.2007

RE: Aufklärung

#22 von Birnenmus , 12.06.2007 20:58

also hatte ich recht!
ok ich bin ja schon -.-


heydu


 
Birnenmus
Im Goldfieber
Beiträge:1.003
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#23 von Shame , 12.06.2007 21:15

Sagen wir es mal so.. Kali is un bleibt einfach der StimmenComedyEntertainmerPROOOOOOOOOOOF

EInfach der beste

Und der dopple D (DJ DEAGLE) AUCH einfachen Proof





ABER DICK


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.380
Registriert am: 12.06.2007

RE: Wer ist das?

#24 von L@ffy , 13.06.2007 15:19

Alligatoah sollten ne eigene Comedy Sendung kriegen^^ ...Kaliba kann bestimmt noch viel mehr Stimmen imitieren und dann könnte er als Imitator auftreten


Du siehst halt aus wie Tommy Lee Jones /
Dein Rap ist keine Comedyshow /
Und deine behinderte Freundin strahlt mich an, wie die Sonne den Mond /


 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Wer ist das?

#25 von ProRipper , 13.06.2007 15:22

Zitat von L@ffy
Alligatoah sollten ne eigene Comedy Sendung kriegen^^ ...Kaliba kann bestimmt noch viel mehr Stimmen imitieren und dann könnte er als Imitator auftreten

Ja, er sollte so mal ne CD aufnehmen, wie Elmar Brandt damals mit der "Gerd Show"


http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#26 von Rap Kommando , 13.06.2007 15:36

Zitat von RapDepp
Zitat von Rap Kommando
nööööö
ich hab mich gefreut wien geklopftes schnitzel als ich des gefunden hab
und hab ma an Arsch abgelacht beim intro - ich bin bäcker xDDD

jaja schon kla das war ironisch von mir



ahhh jetzt macht das sinn


http://www.bass-records.de.vu

Mit vielen Downloads aldaa

Bayern Rulez


 
Rap Kommando
Pfeffernase
Beiträge:272
Registriert am: 10.06.2007

RE: Wer ist das?

#27 von Trick17 , 14.06.2007 08:02

der hat ncih nur 3 typen in sich der hat die besten rapper in deutschland checkt doch "die kunst des bitens"


 
Trick17
Pfeffernase
Beiträge:343
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#28 von L@ffy , 14.06.2007 18:27

In Antwort auf:
Ja, er sollte so mal ne CD aufnehmen, wie Elmar Brandt damals mit der "Gerd Show"


Ja das wär hamma man sollte Kalli mal fragen ob er einfach mal so als kleinen Bonus so etwas macht XD .... obwohl er sich natürlich weiterhin lieber auf Rap konzentrieren soll ...aber lustig wäre es denk ich auf jeden Fall XD !!!

Achso ja MC Alfredo is cool der erinnert mich manchmal irgendwie an einen filterlosen Zigaretten rauchenden Dieter Bohlen^^


Du siehst halt aus wie Tommy Lee Jones /
Dein Rap ist keine Comedyshow /
Und deine behinderte Freundin strahlt mich an, wie die Sonne den Mond /


 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Wer ist das?

#29 von DM , 14.06.2007 18:51

vielleicht ne dumme Frage aber kann kali die drei schwänze so real sprechen oder sind das irgentwie gepitchte stimmen?


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out

mein größter Traum? ein feature mit Alligatoah, warum ich nicht frage? kaliber sagt ich soll keine erwartungen stellen und einfach weiter rumgameln....


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Wer ist das?

#30 von ProRipper , 14.06.2007 18:54

Klingt eigentlich nicht gepitcht, oder ?


http://myspace.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

   

GEHTS RAPPERS.IN DENN EIGENTLICH NOCH GUT`????
Warum hört man nichts mehr?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz