Der Hugenottenfriedhof (Wolf Biermann Re-Imagined)

#1 von Musikah , 31.05.2024 13:57



Wenn ich was in der aktuellen Alligatoah-Phase nicht erwartet hätte, dann dass er wieder nen Liedermacher covert.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo, Eritas und MichaelCR97
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.349
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der Hugenottenfriedhof (Wolf Biermann Re-Imagined)

#2 von Fleischer , 12.06.2024 22:27

Ich finde Cover wie dieses und auch Es ist an der Zeit unglaublich schön anzuhören. Es tut manchmal einfach gut, wenn seine Stimme richtig zur Geltung kommt und der Fokus nicht auf verkopften Reimketten und Wortspielen liegt, gerade weil es so Alligatoah untypisch ist. Ich habe weder einen Bezug zu Hannes Wader noch zu Wolf Biermann, aber ich kann mir Kallis Interpretationen echt immer wieder anhören. Einfach schön.


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:49
Registriert am: 02.09.2021

   

Internet feat. KLAN

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz