Alli-Alligatoah Erlkönig T-Shirt

#1 von geilesonnenblume43 , 13.02.2024 14:34

Guten Tag!
Ich hoffe, ich erstelle den Thread hier im richtigen Bereich, ich bin mir etwas unsicher.

Verzweifelt wende ich mich hier an euch, im Alligatoah-Forum, denn ich suche ein Alligatoah Du Fotze T-Shirt in M oder in L (Unisex).
Leider habe ich meins beim Umzug (bei meinem Ex...) verloren/vergessen. Das finde und kriege ich nie wieder.
Falls jemand zu einem Handel bereit wäre, wäre ich entzückt. Ich finde es zur Zeit auf keinen gängigen Handelplatformen (vinted oder kleinanzeigen).

Mit terroretischen Grüßen,
die 43. sonnenblume


Terrorblumen sagen mehr als 1000 Worte


 
geilesonnenblume43
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 18.02.2019

   

Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt
Konzert aus Sicht der Metaltute

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz