19. Monster im Schrankspiegel (Zugabe)

#1 von AnnoyingFlo , 25.11.2019 06:49

Lasset die Diskussion beginnen!


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:549
Registriert am: 16.09.2018

RE: 19. Monster im Schrankspiegel (Zugabe)

#2 von janik_rdr , 25.11.2019 17:21

Iwie rechne ich bei den Songs hier ja mit nem Stilbruch im Vergleich zu Triebwerke, MikL und dem Großteil von StRw V🤔


AnnoyingFlo findet das supergeil!
janik_rdr  
janik_rdr
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 24.11.2019

RE: 19. Monster im Schrankspiegel (Zugabe)

#3 von nowthisisalligatoah , 26.11.2019 15:40

Dieser Titel gefällt mir und erinnert mich an Billie Eilishs "Bury a Friend". Ich bin mir nicht sicher, ob diese beiden Tatsachen in einem Kausalzusammenhang stehen.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: 19. Monster im Schrankspiegel (Zugabe)

#4 von AnnoyingFlo , 19.12.2019 18:53

Der Song hat mich auf jeden Fall ziemlich überrascht.
Ich weiß jedoch noch nicht ob ich den auf Dauer feiern werde, aber bisher definitiv Fall interessant.
Ich mag es wie Kalli seinen Sound wie auch bei "Nicht Wecken" mit Trap-Drums vermischt, klingt schon ganz cool.
Hätte nie gedacht jemals Alligatoah "Diggi" sagen zu hören


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:549
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 19.12.2019 | Top

RE: 19. Monster im Schrankspiegel (Zugabe)

#5 von Mandykh88 , 20.12.2019 21:55

Geil! Geil! Geil! Ist wohl jetzt eins meiner Lieblingslieder. Ich liebe es.


 
Mandykh88
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:70
Registriert am: 07.08.2019

RE: 19. Monster im Schrankspiegel (Zugabe)

#6 von AnnoyingFlo , 21.12.2019 10:07

Der Beat in der Hook nervt mich irgendwie, aber die Parts sind schon echt witzig geschrieben: "Käpt'n Hook ich schenk' dir Schuhe ohne Klettverschluss", wie kommt man bitte auf sowas?!


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Mandykh88 findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:549
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

RE: 19. Monster im Schrankspiegel (Zugabe)

#7 von T!me , 21.12.2019 11:28

Irgendwie klingt der Song wie aus zwei anderen zusammengesetzt; der Übergang von Part auf (Pre-)Hook scheint mir ziemlich unsauber und abrupt.
Bin kein Fan vom Beat, appreciate aber, dass Kalli mal wieder einen richtigen Spaß-Track released


hehe.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: 19. Monster im Schrankspiegel (Zugabe)

#8 von kiwi , 31.01.2020 20:46

:D Das Lied ist super, gefällt mir sehr, ist zwar jetzt nicht meine Nummer 1 der Zugabelieder aber definitiv dasjenige, das ich vermisst hätte, wenn es nicht gemacht worden wäre.


Mandykh88 findet das supergeil!
 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:165
Registriert am: 26.07.2019

   

11. Terrorangst
20. Petra und der Terrorist (Zugabe)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz