RE: Nominierungen Adminposten

#16 von Deathwing , 29.07.2019 21:05

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15
Ja, irgendwie dumm dass ihr entweder Admin oder nichts seid.
Glaube dann ziehe ich mich aus der Adminwahl zurück, damit ihr nicht am Ende blau da steht.


Rey hated einfach nur typischerweise wie immer.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


ElZee, Reyny Rey und Musikah finden das superscheiße!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Nominierungen Adminposten

#17 von Musikah , 29.07.2019 21:25

Bin auch dafür die Adminwahl zuerst abzuhalten


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.273
Registriert am: 25.12.2016

RE: Nominierungen Adminposten

#18 von Deathwing , 29.07.2019 21:26

Gerne. Ich würde dennoch nicht sagen, dass nicht gewählte Admins automatisch aufgestellt sind für Mod.
Das ist irgendwie unfair.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 29.07.2019 | Top

RE: Nominierungen Adminposten

#19 von T!me , 29.07.2019 21:26

Zitat von T!me im Beitrag Wahlmodus Vorstand AlligatoahForum 2019
Kann man eigentlich für beide Posten kandidieren?
Und wenn ja, welche Wahl wird zuerst abgehalten? (die zum Admin ergäbe dann ja mehr Sinn)


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.551
Registriert am: 28.04.2015

RE: Nominierungen Adminposten

#20 von Lyricrose , 29.07.2019 21:27

Würde Jojo zustimmen, dass es okay ist, wenn man nicht Admin wird sich als Mod aufstellen zu lassen. Zumal die Leute, die für den Adminposten kandidieren die Ämter alle schon mal hatten und auch gut gemacht haben.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Nominierungen Adminposten

#21 von Bobby Stankovic , 29.07.2019 21:38

Ich glaube, ich mach' es so:

Ich schreibe in den nächsten Tagen wirklich mal Kalli an und stell ihm mein Punkte-Programm für die Kooperation mit und die Weiterenwicklung des Foruns vor.
Wenn er darauf eingeht, stelle ich mich zur Wahl als Admin. Ich will dann aber ein Konzept-Admin sein, der ein Programm durchbringt, an dessen Ende ein gestärktes Forum hervorgeht, das mich nicht mehr braucht.
Um den ganzen Restscheiß darf sich aber der Haupt-Admin (Elze/JoJo) kümmern. Ich will niemanden rumnörgeln hören, dass Bobby dieses oder jenes nicht macht.

(Diese Ansage wird auch mein einziger Beitrag zum Wahlkampf sein)


Zitat von Deathwing im Beitrag Der Alkohol-Thread
Ich komme auf soviele lustige Ideen wenn ich betrunken bin und habe eine Menge Spaß.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 29.07.2019 | Top

RE: Nominierungen Adminposten

#22 von Lyricrose , 29.07.2019 21:43

wie sieht dein Punkte-Programm denn aus, Bobby?
Also wie stellst du dir (abseits des schon von dir vorgeschlagenen Votings)) die Kooperation und Weiterentwicklung des Forums denn vor?


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Nominierungen Adminposten

#23 von Deathwing , 29.07.2019 21:49

Ich haue dann immer schon alle aus der Liste raus die gesagt haben sie wollen nicht btw


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Wahlmodus Vorstand AlligatoahForum 2019
Nominierungen Modposten

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz