RE: Akkordarbeit 2017

#46 von Loeffeluri , 23.11.2017 13:14

Finde das mit der Orgel harmoniert erstaunlich gut. Aber die Peinlichkeit seines Akkordarbeit-typischen overactings lässt sich allein an der Audiospur schon erahnen .


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.879
Registriert am: 02.09.2015

RE: Akkordarbeit 2017

#47 von funtazi , 24.11.2017 18:57

@honigkuchenannika: Das sind sooo geile News, danke dafür!!

Wenn trotzdem jemand die beiden Songs in Berlin gefilmt hat & es mit der Nachwelt teilen mag wär dit wie Xmas&Gebu-zusammen-Synapsenfasching!!😍😅😍


funtazi  
funtazi
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 18.11.2017
zuletzt bearbeitet 24.11.2017 | Top

RE: Akkordarbeit 2017

#48 von Gefuehlsbulldozer , 26.11.2017 12:14

Zitat von funtazi im Beitrag #47
@honigkuchenannika: Das sind sooo geile News, danke dafür!!

Wenn trotzdem jemand die beiden Songs in Berlin gefilmt hat & es mit der Nachwelt teilen mag wär dit wie Xmas&Gebu-zusammen-Synapsenfasching!!😍😅😍


Ich habe nur Ausschnitte der Songs. Fand das Trommeln auf de Absperrung und den Einstieg in "Narben" aber auch so genial - das habe ich in Bild und Ton aus der 8. Reihe. Und ein bisschen von Gute Bekannte habe ich auch. Aber ob dir das weiterhilft?


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#49 von funtazi , 26.11.2017 20:01

@Gefuehlsbulldozer: Freue mich arg wenn es teilen magst!!


funtazi  
funtazi
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 18.11.2017

   

Alligatoah - Live bei zdf@bauhaus
Alligatoah bei Pufpaffs Happy Hour

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz