RE: Straßenmusik ist auch keine Lösung - Allgemein

#16 von Bobby Stankovic , 06.12.2015 19:14

Schandmaul sind doch scheiße.


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal, Reyny Rey, Gordi94, Daimio und Musikah
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.197
Registriert am: 12.06.2007

RE: Straßenmusik ist auch keine Lösung - Allgemein

#17 von Gnauf , 06.12.2015 19:16

War halt klar, dass das kommt.

Ich hör die auch nicht mehr, aber so in meiner Mittelalter-Phase, so 15-17 habe ich die superviel gehört.
Und Sturmnacht ist immer noch ein ziemlich geiler Song.


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:8.037
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 06.12.2015 | Top

RE: Straßenmusik ist auch keine Lösung - Allgemein

#18 von ElZee , 07.12.2015 09:25


Ein Anti-Kriegs-Klangerzeugnis? Pff, ganz was neues.
John Lennon hat das schon in den 70ern gemacht. - Hat ja richtig was gebracht!
Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt.
Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell: Musik ist keine Lösung.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.308
Registriert am: 14.06.2013

RE: Straßenmusik ist auch keine Lösung - Allgemein

#19 von Paula , 12.02.2016 21:04

Ich fand "Straßenmusik ist auch keine Lösung" insgesamt nicht so gut. Nicht, weil viele der Songs "schlechter" gemacht wurden (was auch nicht der Sinn des Albums war, eine bessere version zu erstellen), sondern einfach, weil mich die Alternativen nicht so ansprechen und ich wirklich lieber komplexe Beats mit ordentlich Wumms hab. Trotzdem merkt man, wie gut die verschiedenen Musiker ihr Instrument beherrschen.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
TerroIBK
Beiträge:954
Registriert am: 10.05.2015

RE: Straßenmusik ist auch keine Lösung - Allgemein

#20 von honigkuchenannika , 09.11.2017 14:49

Meiner Meinung nach sind die verfilmten Teile der Entstehungsgeschichte das Highlight von Straßenmusik ist auch keine Lösung. Schaue ich mir echt gerne zwischendurch an.


 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

RE: Straßenmusik ist auch keine Lösung - Allgemein

#21 von Loeffeluri , 09.11.2017 14:54

Zitat von honigkuchenannika im Beitrag #20
Meiner Meinung nach sind die verfilmten Teile der Entstehungsgeschichte das Highlight von Straßenmusik ist auch keine Lösung. Schaue ich mir echt gerne zwischendurch an.


Stimmt. Auch wenn ich seinen öffentlichen Umgang mittlerweile etwas prätentiös finde, bei den Straßenmusikaufnahmen merkt man wie sehr Kalli Vollblutmusiker ist und es genießt, mittlerweile finanziell und organisatorisch freie Hand bei seinen Umsetzungen haben zu können.


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:12.594
Registriert am: 02.09.2015

   

07. Gute Bekannte (Straßenmusik)
08. Das bedeutet Krieg (Straßenmusik)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz