RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#106 von Danfossvlfdstus , 03.10.2019 10:55

Also allgemein empfinde ich die Aufnahme als zu laut oder irgendwie übersteuert. Ich musste meine Anlage ziehmlich weit runterdrehen, damit mir nicht die Nachbarn auf die Pelle rücken
Und was ich als absolut störend empfinde, das sind diese Hellen Töne des Glockenspiels. Da kommen bei mir gleich erinnerungen an die guten alten gelogen Schallmeinkapellen hoch. In getummel der Gitarre und des Klaviesr mags ja noch ganz gut passen, aber die Stellen am Anfang und in der Mitte, wo nur dieses geklimper zu hören ist, da störts einfach nur...

Aber du kannst meine Kretik auch ruig ignorieren, ich kann dieser Art von Musik nichts abgewinnen. Ich wüsste nichtmal in welche Ecke ich das schieben sollte. Klingt episch ja, aber ich bevorzuge dann doch eher minimalistische kompositionen.


Danfossvlfdstus  
Danfossvlfdstus
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 11.04.2018

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#107 von Loeffeluri , 03.10.2019 11:31

Ey wenn du so weiter machst fahr ich demnächst zu Danfoss hin und hau dem Vertriebler stellvertretend für dich aufs Maul.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Smells Like Bubble Gum - Der Popmusik-Thread
Ich mag Uri. Er labert scheiße und meint sie ernst.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.895
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 03.10.2019 | Top

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#108 von Musikah , 03.10.2019 12:45

Wie wärs eigentlich wenn man die Bots mal bannt um zu verhindern dass sie weiter posten?


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#109 von JoJo98 , 03.10.2019 15:30

Ich weiß nicht, wie man User bannt 😅 aber ich sperr die Bots immer wenn ich sehe, dass sie was gepostet haben um zu verhindern, dass sie weiterposten.


Zitat von Gast im Beitrag Sport-Thread #2
Dieses Forum ist spitze. 😄 Ich habe noch nie so viel Intoleranz gesehen, wie hier. Ich feier das.


Musikah findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.838
Registriert am: 30.03.2013

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#110 von Musikah , 03.10.2019 15:40

Okay, das passt ja auch.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#111 von geilesonnenblume43 , 30.12.2019 23:05

Hey,
ich hab letztens im Theater eine sehr sehr stark verkürzte Version von Faust begutachten können. Ich hab es leider nicht gelesen, aber das hat mich etwas zum Nachdenken gebracht. Nach dem Stück direkt, hab ich über die MIKL-Faust Interpretation von Lukas nachgedacht und bin gedanklich dann auch schnell zu "Musik ist keine Lösung" direkt abgeschweift. Dann ist mir eine kleine Theorie in den Kopf geschlüpft:. Ich denke, "Musik ist keine Lösung" könnte leicht an Faust angelehnt sein? Jedenfalls sehe ich Parallelen in dem "Wir", das in MIKL spricht, und dem Teufel, die beide versuchen den (teils schon zweifelnden) Protagonisten, zum Zweifeln zu bringen bzw. ihn auf die "dunkle", pessimistische Seite zu ziehen. Ich weiß nicht, wie viel Sinn diese Theorie ergibt, aber ich finde sie ganz interessant. Was denkt ihr? :>


Terrorblumen sagen mehr als 1000 Worte


 
geilesonnenblume43
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 18.02.2019

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#112 von Bobby Stankovic , 30.12.2019 23:50

Ja, etwas Mephistophelisches ist da unübersehbar.


Zitat von Remontvfdsspb im Beitrag Schönen guten Tag zusammen
.auf dem bild seht ihr meinen Bus.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.005
Registriert am: 12.06.2007

   

12. Doktor spielen
07. Hab ich recht

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz