RE: Alligatoah bei Halli Galli

#46 von Geek , 25.11.2014 21:31

Das war in der TV-Ausstrahlung auch synchron. Er hat ja auch einige Stellen nicht 100% genau wie auf der Studioversion gemacht. Allein daran sieht man ja schon, dass es kaum Playback sein wird.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#47 von Bobby Stankovic , 25.11.2014 21:32

Er hat ja auch jetzt seine Band, die wie es aussieht, jetzt seine Stammformation ist.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#48 von Deathwing , 26.11.2014 00:12

jo ich finde das aber echt sehr sehr cool


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#49 von Reyny Rey , 26.11.2014 00:16

Wofür dann noch Trailerpark? :)


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#50 von Deathwing , 26.11.2014 00:18

Connections


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#51 von slammer , 26.11.2014 07:41

Ja nicht aufhören mit Trailerpark ;)
Aber yeah, endlich mit Band, ich freu mich auf die nächste Solo-Tour :)


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:79
Registriert am: 20.07.2014

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#52 von T-Joe , 26.11.2014 10:32

Ich fand das mit Band garnicht so geil...

Nur mit Gitarre ist schon cooler.


..,-


Reyny Rey findet das supergeil!
 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#53 von fenix , 26.11.2014 17:10

Zitat von T-Joe im Beitrag #52
Ich fand das mit Band garnicht so geil...

Nur mit Gitarre ist schon cooler.


Bin da bei dir. Mag ihn ohne Band auch mehr.


Reyny Rey findet das supergeil!
 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#54 von Reyny Rey , 26.11.2014 17:11

Yop, dito.


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#55 von Deathwing , 26.11.2014 17:43

mimimimimi


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#56 von MrChameleon , 26.11.2014 21:22

Gerade Hip-Hop Beats sind mit Band doch eigentlich immer viel geiler als einfach nur Playbacks. Live ist immer geiler als Playback, bzw kann es das jedenfalls sein. Und gerade Triebwerke hat ja viele Bandtaugliche Lieder, find ich gut dass er das jetzt endlich mal gemacht hat. Wo er ja soweit ich weiß vorher immer gesagt hat lieber nicht mit Band und so. Würd mich dann vielleicht dann tatsächlich doch nochmal zu nem Konzert ziehen.


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013
zuletzt bearbeitet 26.11.2014 | Top

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#57 von Reyny Rey , 26.11.2014 21:30

Zitat von MrChameleon im Beitrag #56
Wo er ja soweit ich weiß vorher immer gesagt hat lieber nicht mit Band und so.


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#58 von MrChameleon , 26.11.2014 21:37

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #57
Zitat von MrChameleon im Beitrag #56
Wo er ja soweit ich weiß vorher immer gesagt hat lieber nicht mit Band und so.



ich meine mich erinnern zu können, er habe in einem interview mal gesagt, er wolle erstmal lieber nicht mit band auftreten.

So schöner?


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013
zuletzt bearbeitet 26.11.2014 | Top

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#59 von Reyny Rey , 26.11.2014 21:40

Ne, weil er schon immer der Band-Typ war.


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah bei Halli Galli

#60 von MrChameleon , 26.11.2014 21:45

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #59
Ne, weil er schon immer der Band-Typ war.

Echt? Inwiefern? Aber ja, ich glaub das was ich im Kopf hab war auch eher so "ja nächste tour was könnte man so machen andere holen sich live bands ran wäre das was für dich" und er meinte sowas wie "Erstmal nicht", was es aber ja nicht ganz ausschließt, das stimmt. Ist aber wenn dann eh auch schon was her...


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013

   

Alligatoah beim Chiemsee Summer Festival
Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz