RE: Alligatoah beim Southside

#46 von Reyny Rey , 17.06.2015 13:47

Soweit ich weiß ist es nicht ausverkauft.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.919
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah beim Southside

#47 von Gnauf , 17.06.2015 15:13

Selbst wenn, ich kann es mir wahrscheinlich nicht leisten. :(


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah beim Southside

#48 von Reyny Rey , 17.06.2015 15:28

Dachte bei 30€ wärst du dabei?


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.919
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah beim Southside

#49 von Gnauf , 17.06.2015 15:51

Das ja, aber wer gibt denn Karten fuer 30€ her? Also, ich hab zumindest noch nichts gesehen in der Preisklasse (wobei ich zugeben muss, dass ich echt keine Zeit hatte, intensiv zu suchen).


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah beim Southside

#50 von Deathwing , 17.06.2015 15:51

@Rey woher hast du die -ifo bzgl icht ausverkauft?


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah beim Southside

#51 von Reyny Rey , 17.06.2015 15:56

...woher habt ihr die Info, dass es ausverkauft sei?


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.919
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah beim Southside

#52 von Gnauf , 17.06.2015 16:04

http://www.southside.de/ Da rechts, ganz gross.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah beim Southside

#53 von Reyny Rey , 17.06.2015 16:11

Fuck. Dachte wir wären im Csmpusfestivalthread


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.919
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah beim Southside

#54 von Gnauf , 17.06.2015 16:18

Achso.
Nein, Bielefeld steht schon. :)
Nur fuer Southside will ich halt echt keine 100€ Karte kaufen wenn mich sowieso eigentlich nur Alligatoah interessiert (den ich ja in Bielefeld sehen werde).
Also ist eher unwahrscheinlich, dass ich da sein werde.

Dann wird Bielefeld meine Alligatoah live-Premiere.
Ich bin so aufgeregt.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah beim Southside

#55 von Deathwing , 17.06.2015 16:56

gott Rey

Schade Gnauf. Aber dann sehen wir uns ebe in Bielefeld :-)


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


Gnauf findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah beim Southside

#56 von Gnauf , 17.06.2015 17:12

Ich freu mich auf euch. Meine beste Freundin kommt mit und ist mega skeptisch, dass wir wohl Menschen aus dem Internet treffen werden. :D


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah beim Southside

#57 von Deathwing , 17.06.2015 17:17

hehe.. grundlegend nachvollziehbar. Aber ich kann aus erfahrung sagen: Das ist echt ne coole lustige Gruppe.
Ich finde auch nicht, dass irgendeiner von uns mega creepy wirkt oder so..Aber jeder von uns ist echt irgendwie anders im Auftreten und in seiner Art.
Echt eine mega süße wild durchgewürfelte Gruppe


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah beim Southside

#58 von Las Lam0s , 17.06.2015 17:32

Ich würde mich auch nicht mit einer Gruppe aus dem Internet treffen wollen.
Leider ist es für mich schon zu spät.


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Alligatoah beim Southside

#59 von Deathwing , 17.06.2015 17:35

Naja die ersten die ich vom Forum getroffen habe wren Laffy und Eddie auf dem Weg anch Stuttgart
war natürlich mega cool.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah beim Southside

#60 von Gnauf , 17.06.2015 17:37

Koennt ihr Namensschilder mit eurem Nick und eurem richtigen Namen machen bitte? :D Mein Namensgedaechtnis ist so grottenschlecht und wenn ich dann noch zuordnen muss, wer wer im Forum und wer im real life ist, werde ich grundsaetzlich erstmal in jedes Fettnaepfchen treten. :D

Edit: Alternativ koennt ihr auch euren Avatar als Maske tragen.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 17.06.2015 | Top

   

Timi Hendrix feat. Alligatoah - Schlaflos in Guantanamo
Radio- & Fernsehkompatibel

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz