RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#46 von Bobby Stankovic , 16.12.2014 23:06

Dann hättest du es schon früher gewusst und hättest den Post hier nicht machen müssen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#47 von Florginal , 16.12.2014 23:08

+ ich hätte mir das album wahrscheinlich niemals ganz gegeben.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#48 von Gnauf , 31.05.2015 12:28

Versteh gar nicht, warum der Song hier so gehatet wird. Hab CSB3 seit gestern Abend und das ist mit Abstand das von mir meistgehörte Lied. Die Hook ist doch ein totaler Ohrwurm?!
Gerade auch im Vergleich mit dem Rest des Albums ist der Song echt richtig nice.
Ja ok, das Video war eine nette Idee, aber halt megaschlecht umgesetzt. Wobei Sudden, Alli und Timi echt knuffig aussehen. Ist wohl für die Fangirls. :) Gibt's Plüschis? :D


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#49 von ElZee , 23.12.2018 01:08

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
Lachen musste ich schon sehr bei der Basti-Line "Wusstet ihr, dass eine Studie aus England ergab/ Dass ein Mensch während seines Lebens 15 Schwänze im Schlaf / — SUCKT!/"

Das muss die beste Line sein, die Basti in seinem Leben von sich gegeben hat.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und JoJo98
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.580
Registriert am: 14.06.2013

   

02. Bleib in der Schule
01. Sexualethisch desorientiert

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz