STRW Download offline?

#1 von LukasCoaster97 , 29.09.2014 16:53

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, falls ja, entschuldigt dies bitte.
Ich wollte mir heute die STRW Reihe ( bis auf 3 natürlich ) auf Alligatoahs Seite downloaden, aber die Downloads scheinen offline zu sein. Laut Google scheint es auch nirgends anders die Downloads zu geben..Weiß einer genaueres?

Viele Grüße
der neue Alligatoah - Fan Lukas


LukasCoaster97  
LukasCoaster97
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 29.09.2014

RE: STRW Download offline?

#2 von Bobby Stankovic , 29.09.2014 17:07

Öhm ... Tja, könnte sein, dass Alligatoah die offline genommen hat, was sehr schade wäre. Vielleicht kontaktiere ich ihn mal und frage da nach. Wenn du willst, schicke ich dir die Tapes zu.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: STRW Download offline?

#3 von LukasCoaster97 , 29.09.2014 17:10

Danke für die Antwort..hast eine PN.


LukasCoaster97  
LukasCoaster97
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 29.09.2014

RE: STRW Download offline?

#4 von Geek , 29.09.2014 17:14

Lagen die nicht ursprünglich auf rappers.in? Da Alligatoah und rappers.in jedoch nicht mehr zusammenarbeiten, wurden die wohl vom Server genommen.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: STRW Download offline?

#5 von Bobby Stankovic , 29.09.2014 17:14

Wir sind nicht so ein Asi-Forum, wo einfach nicht geantwortet wird



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: STRW Download offline?

#6 von Reyny Rey , 29.09.2014 19:28

Zitat von Geek im Beitrag #4
Lagen die nicht ursprünglich auf rappers.in? Da Alligatoah und rappers.in jedoch nicht mehr zusammenarbeiten, wurden die wohl vom Server genommen.

Ja, war auf jeden Fall mal so. War aber auch noch laaaange Zeit nachdem Alli da weg war so.

Aber über die Jahre sind die jetzt schon mind. 3-4 mal down gegangen.


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

   

1LIVE KRONE 2014 - ALLIGATOAH ZUM BESTEN HIPHOP ACT VOTEN!
Juicy Beats Festival

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz