RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1381 von T!me , 30.08.2019 17:08

Bin auch generell dafür, aber nur ab 'nem bestimmten Rang oder so.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1382 von Lyricrose , 30.08.2019 18:37

Zitat von T!me im Beitrag #1381
Bin auch generell dafür, aber nur ab 'nem bestimmten Rang oder so


warum das? Wenn alle, dann wirklich alle. Man muss doch nicht eine Zweiklassengesellschaft durch ne anderen ersetzen. Warum muss man sich das Editieren der eigenen Beiträge deiner Meinung nach denn erarbeiten?


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch und Eritas
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 30.08.2019 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1383 von Loeffeluri , 30.08.2019 18:40

Weil dann jede Neubiene kommen könnte und statt einem Beitrag den man referenziert "primäres Geschlechtsorgan ins Antlitz" editieren könnte.

Wenn er/sie es denn möchte.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.894
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1384 von T!me , 30.08.2019 18:53

Zitat von Lyricrose im Beitrag #1382
Zitat von T!me im Beitrag #1381
Bin auch generell dafür, aber nur ab 'nem bestimmten Rang oder so


warum das? Wenn alle, dann wirklich alle. Man muss doch nicht eine Zweiklassengesellschaft durch ne anderen ersetzen. Warum muss man sich das Editieren der eigenen Beiträge deiner Meinung nach denn erarbeiten?

Dann hätten die Ränge endlich auch mal einen praktischen Sinn und es würde die Anzahl an Personen mit der Möglichkeit zu Troll-Editieren drastisch senken.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1385 von Lyricrose , 30.08.2019 19:31

Gut, dass wir Annehmen, dass Neubienen eh alles böse Trolle sind. Ich frage mich wirklich warum das Forum so wenig Neuzuwachs hat


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


Loeffeluri findet das supergeil!
Florginal findet das superscheiße!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1386 von fyzzo , 30.08.2019 23:05

In den Standardeinstellungen der alten Rapidforen hatte jeder die Rechte seine eigenen Beiträge zu editieren und verliert sie mit dem ersten Strafrang.

In den ingame Foren habe ich bis jetzt auch noch niemanden gesehen, der seine Einträge nicht editieren kann. Und z.B. hat das inwc3 forum 2,5 Millionen einträge und 15k registrierte Mitglieder. instarcraft hat knapp 4Mio Einträge und 25k Benutzer. indiablo 3 Mio Einträge, 35k Mitglieder.

Und nebenbei kann man auf reddit auch seine Kommentare für immer editieren/löschen.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und JoJo98
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 30.08.2019 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1387 von Florginal , 01.09.2019 21:58

könnt ihr nicht mal was gegen die spambots machen
nervt richtig ey


Zitat von T!me im Beitrag The Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


Eritas findet das supergeil!
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1388 von Loeffeluri , 01.09.2019 22:10

Ich versteh's halt nicht.

Erzählt mir bitte nicht diese ganz normale Zweipunkt-Anmeldung (E-Mail-Adresse muss bestätigt werden, Captcha) funktioniert bei Xobor nicht...


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


Florginal findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.894
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1389 von fyzzo , 02.09.2019 02:28

kommt auf die bots an. Einige sind halt schlau genug Emails zu bestätigen und Captchas zu lesen


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1390 von T!me , 02.09.2019 10:02

Zitat von JoJo98 im Beitrag #1379
Hab ich mich auch schon immer für ausgesprochen

Setz den Punkt auf deine Agenda. Jetzt bist du an der Macht. Jetzt kannst du es umsetzen.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1391 von ElZee , 02.09.2019 10:13

Ich fands immer richtig, dass man sich das Verfügungsrecht über die eigenen Posts erst vor Vater Staat verdienen muss.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.579
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1392 von T!me , 02.09.2019 10:20

"Vater Staat", lol.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1393 von Bobby Stankovic , 02.09.2019 11:29

Zitat von fyzzo im Beitrag #1389
kommt auf die bots an. Einige sind halt schlau genug Emails zu bestätigen und Captchas zu lesen

Ach, Bullshit. Diese Veganer-Gutmenschen-Regierung um Gnauf und Flo hatte halt eine unkontrollierte Zuwanderung ohne Captchas zugelassen

Ist jetzt ausgebessert. Das Forum ist ab heute botfrei.


Zitat von Remontvfdsspb im Beitrag Schönen guten Tag zusammen
.auf dem bild seht ihr meinen Bus.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, Musikah, JoJo98 und ElZee
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.09.2019 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1394 von Musikah , 02.09.2019 11:45

Huch, die mobile Version sieht so anders aus


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Pink Floyd Listening Squad
Manche Posts machen mich hier richtig wütend.


Eritas findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1395 von T!me , 02.09.2019 11:54

Jesus, die Version sieht ja aus ...

Welcher Casual wurde denn da ran gelassen?


Florginal findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

   

The Buglist
Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz